BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Anschläge auf neue serbische Partei und Haus eines Serben

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 07.07.2005, 12:05 Uhr · 48 Antworten · 1.653 Aufrufe

Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi
    Leute, dieses Thema langweilt!

Diese Vergangenheitsfixierung hat doch nichts anderes als Ärger gebracht
    Metkovic hat halt keinen anderen Lebensinhalt als gegen Serbien zu hetzen.

Junge, kehr mal vor deiner Türe. Warst nie weiter als "Lijepa Nasa" und erzählst nur Mist. Aber was will man schon anderes von einem Bauer erwarten, wenn er einen Computer bekommt.

Zitat Zitat von Mare-Car
    Aktio - Reaktio, Fettkovic

Die leute haben das nicht zum Spaß gemacht, und das weißt du, deshalb sind deine Bilder nichts wert. Die Albaner haben hunderte Serbischer Kirchen zerstört. Nach alledem, was die Albaner dem Serbischen Volk angetan haben, war so eine Reaktion lange hinfällig. Fast jede Woche hört man das Kinder oder alte Leute erschossen werden. da ist es normal, das man das nicht lange ertragen kann. Für meinen Teil fände ich es besser, wären sie alle ins Kosovo gezogen, dann hätten die Sipos blöd geschaut.
    Das Bild aus Nis....nix Kosovo.....alles ist Verschwörung....und ihr seid die armen,armen Opfer.....eine Runde Mitleid....

Ps. Aktion ....Reaktion habt ihr in Kroatien bekommen...bleibt mit euren Ärschen in Serbien....

jugo-jebe-dugo

Re: Anschläge auf neue serbische Partei und Haus eines Serbe

Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Metkovic
    Natürlich sind diese Bombenanschläge zu verurteilen!!!. Habt ihr während eurem Kosovo Feldzug die Albaner nach dem Status gefragt...? Feige Mörderbanden haben sich über albanische Zivilisten hergemacht.....
    Das Albaner keine Unschuldslämmer sind ,wissen wir alle....

Wenn die Serben nicht so dumm und plump wären,wäre Kosovo heute noch serbisch,aber jetzt nach all dem auch noch Forderungen stellen, ist wie bei der Krajina eine Farce der Lächerlichkeit.
    Warum den das,schließkich hat die UCK schon weit vor dem Kosovo Krieg 1999 begonnen die serbischen Zivilisten ,die serbische Polizei und andere zivilie Einrichtungen zu terrorisieren. Es begann schon 1996/97 falls du es nicht wissen solltest. Milosevic hat sie nur ausradiert so wie es jedes Land mit Terroristen macht. Da es da übergriffe gab bestreitet keiner,das gab es bei euch auch,siehe Kriegsverbrecher Govnovina & Tudjman.
    Warum den das,schließkich hat die UCK schon weit vor dem Kosovo Krieg 1999 begonnen die serbischen Zivilisten ,die serbische Polizei und andere zivilie Einrichtungen zu terrorisieren
    bei euch bedeutet Streik und Demo " Terror..bei uns und den Kosovaren Gegenwehr..

Nachdem das jugoslawische Staatspräsidium am 27. Februar 1989 "besondere Maßnahmen" für das Kosovo beschlossen hatte, wurden die in Prishtina stationierten Armee-Einheiten und 1500 Bundespolizisten aktiv und lösten eine in der europäischen Nachkriegsgeschichte beispiellose Unterdrückung aus. Streiks und Demonstrationen schlug die Polizei mit äußerster Brutalität nieder. Trotz dieser von Belgrad heraufbeschworenen Konfrontation war und ist es nicht Serbien, das das Kosovo braucht. Es sind die serbischen Nationalisten, denn das Kosovo und nur das Kosovo liefert ihnen genau das, was sie für ihre Propaganda bedürfen: das Bild eines kulturell minderwertigen Widersachers, der die serbischen Rechte verletzt hat und Serbien hinabdrückt in die Opferrolle. Erst diese drei Elemente zusammengenommen sollten den serbischen Nationalismus auf den Höhepunkt treiben.
    Milosevic hat sie nur ausradiert so wie es jedes Land mit Terroristen macht.
    Schade,dass wir die Trekker Brigade nicht ausradiert haben,nachdem sie uns seit 91 terrorisiert hatten...
    1.Aha,also ist Kinder entführen,Zivilisten erschießen und Nachts Bomben auf Zivile Häuser werfen für dich Gegenwehr. Schöne Gegenwehr.

2. Wieso euch terrorisiert? Wir wollten bei Jugoslawien bleiben,den die Krajina dioe wir über Jahrhunderte verteidigt haben ist getränkt vom serbischen Blut ,wo wart ihr ihr feigen Ratten. Volk ohne Stolz.
    Die Albaner dagegen haben ein scheiss für Kosovo getan,dass ist hier der Unterschied Fettbacke.
    die feigen Ratten.....sassen in Belgrad im Kafic und haben Velika Scherbia...alleine auf der Route Knin-Beograd reisen lassen....wo war euer CCCC ? ......HA HA HA.....ihr Penner.....
    Da habt ihr ja noch mal Glück gehabt sonst würde die RS Krajina heute noch bestehen.Den von uns gab es wie du weisst schön auf die Picka.zahvali se Milosevicu.

Feuerengel
    Ku qa kisha pasur Çef me ja këputë Kokë
    nje far shkahu!!! Hehehehehehehe...

Mej dalur xhaku krejt prej kokës´

Hahahahahhahaha....

Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Aktio - Reaktio, Fettkovic

Die leute haben das nicht zum Spaß gemacht, und das weißt du, deshalb sind deine Bilder nichts wert. Die Albaner haben hunderte Serbischer Kirchen zerstört. Nach alledem, was die Albaner dem Serbischen Volk angetan haben, war so eine Reaktion lange hinfällig. Fast jede Woche hört man das Kinder oder alte Leute erschossen werden. da ist es normal, das man das nicht lange ertragen kann. Für meinen Teil fände ich es besser, wären sie alle ins Kosovo gezogen, dann hätten die Sipos blöd geschaut.
    Das Bild aus Nis....nix Kosovo.....alles ist Verschwörung....und ihr seid die armen,armen Opfer.....eine Runde Mitleid....

Ps. Aktion ....Reaktion habt ihr in Kroatien bekommen...bleibt mit euren Ärschen in Serbien....
    Ich weiß das das Bild aus Nis ist. Und dafür gilt das, was ich dir gesagt habe.

PS

Wir sind nicht Gewaltsam in euer Land gekomemn, sondern lebten da Hunderte von Jahren. Auch hat euch niemand was getan. Diejenigen die Mist gemacht haben wart Ihr und nicht wir, dummer bauer.

Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ku qa kisha pasur Çef me ja këputë Kokë
    nje far shkahu!!! Hehehehehehehe...

Mej dalur xhaku krejt prej kokës´

Hahahahahhahaha....
    Hahahaha, jetzt hast dus uns aber gegeben...

Eastcoast Pussy

Feuerengel
    Zitat Zitat von Mare-Car

Eastcoast Pussy
    Ach neeeee...
    Ich bin für die WESTSIDE...

Du Terrorliebhaber... verzisch dich mal.

achso mare, also war die moschee eine rein albanische und nicht etwa auch eine von bosniaken oder so ähnlich?
    na dann kann ich ja mal applaudieren wenn einer die orthodoxe kirche bei uns in zenica in die luft jagt. wäre in dem fall deine logik

Mare-Car
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    achso mare, also war die moschee eine rein albanische und nicht etwa auch eine von bosniaken oder so ähnlich?
    na dann kann ich ja mal applaudieren wenn einer die orthodoxe kirche bei uns in zenica in die luft jagt. wäre in dem fall deine logik

Ich sagte doch das es besser gewesen wäre wenn die, die die Moschee angezündet haben ins Kosoov gezogen wären anstatt se zu verbrennnen.

Ps
    Es könnte auch eine von Moslemischen Serben gewesen sein ....
    Wem gehört wohl eine Moschee? Du als Moslem solltest es wissen.Also.

Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Mare-Car

Eastcoast Pussy
    Ach neeeee...
    Ich bin für die WESTSIDE...

Du Terrorliebhaber... verzisch dich mal.
    Du bist kein echter Westsider, du bist ein Eastside Puff daddy big bitch!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte