BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Anschläge auf neue serbische Partei und Haus eines Serben

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 07.07.2005, 12:05 Uhr · 48 Antworten · 1.653 Aufrufe

ich bin immernoch ein mischling und kein reiner moslem das lernt ihr wohl nie ^^
    es gibt hier kein besser und schlechter. wer das anzünden dieser moschee auch nur im ansatz rechtfertigen will ist kein stück besser als die jenigen, die im kosovo die kirchen angezündet haben. was konnten die moslems dort denn dafür was im kosovo passiert ist? und was macht die bullerei? zuschauen anstatt den abfall zusammenzuprügeln, also auch kein unterschied zu den kfor-soldaten.
    übrigens, ein großteil der serbischen moslems bezeichnet sich selbst als bosniaken, deswegen habe ich auch den begriff benutzt. ist in SiCG auch so anerkannt

Mare-Car
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    ich bin immernoch ein mischling und kein reiner moslem das lernt ihr wohl nie ^^
    es gibt hier kein besser und schlechter. wer das anzünden dieser moschee auch nur im ansatz rechtfertigen will ist kein stück besser als die jenigen, die im kosovo die kirchen angezündet haben. was konnten die moslems dort denn dafür was im kosovo passiert ist? und was macht die bullerei? zuschauen anstatt den abfall zusammenzuprügeln, also auch kein unterschied zu den kfor-soldaten.
    übrigens, ein großteil der serbischen moslems bezeichnet sich selbst als bosniaken, deswegen habe ich auch den begriff benutzt. ist in SiCG auch so anerkannt
    Ach so, wusste net das du Mischling bist Was ist denn deine bessere Hälfte Hehe, zezam se

Über die Serbischen Moslems, die mit Bosnien so viel zu tun haben wie Horst Köhler, und sich trotzdem einbilden Bosniaken zu sein brauchen wir gar nicht erst anzufangen zu diskutieren

dass die auch in bosnien keiner für landsleute hält ist ein anderes thema
    meine "bessere hälfte" ist kroatisch-stämmig. meine mutter ist gebürtige kroatin, kam aber als kleines kind nach bosnien und ist schlimmere patriotin als ich was bosnien angeht ^^

Mare-Car
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    dass die auch in bosnien keiner für landsleute hält ist ein anderes thema
    meine "bessere hälfte" ist kroatisch-stämmig. meine mutter ist gebürtige kroatin, kam aber als kleines kind nach bosnien und ist schlimmere patriotin als ich was bosnien angeht ^^

Scheint Ahnung zu haben die Frau

in kosova kamen 15.000 albaner nur in diesem krieg duch serb terorr ums leben.
    wir berechnen die serb. übergriffe in der osmanisch/türkischen zeit, die übergriffe während des 1. und 2. weltkrieges, und kurz danach lieber nicht mit,
    ich schätze mit mind. 500000 ermordeten albanern.

Dir ist shon klar des während des 2.Weltkriegs die Albaner das Kosovo geplündert und gemordet haben? Schon mal was von Albansichen SS Divisionen gehört?
    Dir ist auch klar das die Österreicher im 1.WK Serben im Kosovo geschlachtet haben?!?!?!?!?!

Wie kann man nur solchen Nonsens wie du erzählen?

Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    wir berechnen die serb. übergriffe in der osmanisch/türkischen zeit, die übergriffe während des 1. und 2. weltkrieges, und kurz danach lieber nicht mit,
    Dann kannst weder du, noch deine Siptar Propaganda Quellen nichtRechnen. Laut UN ca. 3500 Tote. Laut OSZE noch weniger.

Also verzieh dich Siptar-Made.

ich find das geil ne halbe mille sipos tot. lol was ne propa

Zitat Zitat von Mare-Car
    Dann kannst weder du, noch deine Siptar Propaganda Quellen nichtRechnen. Laut UN ca. 3500 Tote. Laut OSZE noch weniger.

warst du schon mal in kosova, nach dem letzten krieg?
    wenn nicht dann haltet eure klappe!
    nur in einem dorf, dardhisht, komuna skenderaj, 19 mitglieder einer familie ermordet. alle!
    von 3 monaten bis 80 jahre, kein mitleid gehabt, dass es babies waren.
    seid ihr überhaupt menschen?

Zitat Zitat von Mare-Car

warst du schon mal in kosova, nach dem letzten krieg?
    wenn nicht dann haltet eure klappe!
    nur in einem dorf, dardhisht, komuna skenderaj, 19 mitglieder einer familie ermordet. alle!
    von 3 monaten bis 80 jahre, kein mitleid gehabt, dass es babies waren.
    seid ihr überhaupt menschen?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte