BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Wieder ein Anschlag

Erstellt von LaLa, 05.01.2006, 16:45 Uhr · 33 Antworten · 1.551 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Tauli
    Ich glaube die Diskussion könnte sehr viel interessanter werden, wenn du dass kurz auf deutsch übersetzen könntest.



    PS: Nicht alle Albaner stehen hinter diesen Leuten, du Arschgesicht verallgemeinerst hier alle Albaner.
    hoffentlich meinst du nicht mich damit?

  2. #12

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Naja der Buss sprängt sich nicht von selbst in die Luft!

    Hat niemand behauptet, natürlich waren das Idioten aber eben schon von der Polizei erwischt.

  3. #13

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Wenn die serbische Polizei da wäre könnte für mehr Sicherheit gesorgt werden.

  4. #14

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Wenn die serbische Polizei da wäre könnte für mehr Sicherheit gesorgt werden.
    Ist sie aber leider nicht :?

  5. #15

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Mhhh.........man müsste natürlich strenge Überprüfungen durchführen seitens des serbischen Innen Ministeriums!

  6. #16

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Tauli
    Ich glaube die Diskussion könnte sehr viel interessanter werden, wenn du dass kurz auf deutsch übersetzen könntest.



    PS: Nicht alle Albaner stehen hinter diesen Leuten, du Arschgesicht verallgemeinerst hier alle Albaner.
    hoffentlich meinst du nicht mich damit?
    Ne war an MISS Lala gerichtet! :wink:

    Da du dich normal verhälst , hätte ich nie im Leben einen Grund dich zu beleidigen. :wink:

  7. #17
    Feuerengel
    Ist doch mal wieder typisch - SERBE sind natürlich verzweifelt und müssen ausgerechnet am Jahresanfang Terror an unschuldige Albaner
    Zivilisten ausüben.

    Und ich dachte wir Albaner wären die 2. Horde -der Taliban.

  8. #18
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Tauli


    Zitat Zitat von lupo-de-mare

    Genau, denn das muss mal ganz klar gesagt werden. Ich habe selten so friedfertige Leute auf der Fähre getroffen, wie gerade jetzt. Alles reine Familien Leute und diese Leute haben absolut Nichts mit Extremismus jeglicher Art zu tun.

    Und weil das nun mal so ist, habe ich mal wieder einen Beitrag hier geschreiben, obwohl dieses Forum vollkommen Dejan verseucht ist.
    Mehr ist dazu auch nicht zu Sagen, und die Serbischen Extremisten können jetzt von mir aus, mit dem wackeln.

  9. #19

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    kommt schon ihr serben das habt ihr selber gemacht wollt nur die schuld an uns schieben aber das fressen wir und die die ausländer truppen in KOSOVA REPUBLIk nicht

  10. #20

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Gjakova
    kommt schon ihr serben das habt ihr selber gemacht wollt nur die schuld an uns schieben aber das fressen wir und die die ausländer truppen in KOSOVA REPUBLIk nicht
    Kosovo ist noch keine Republik! Das ist wie wenn ich jetzt sagte Kurdistan oder Baskenland, Lappland oder so ähnliches

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anschlag in der Türkei
    Von Sazan im Forum News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 16:50
  2. Anschlag in Vitez
    Von Perun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 15:53
  3. Wieder Anschlag der PKK
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 18:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 07:17
  5. Anschlag in Moschee
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 22:19