BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Anschlag auf Cedomir Jovanovic verübt

Erstellt von Gentos, 21.01.2007, 13:45 Uhr · 21 Antworten · 2.307 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

    Anschlag auf Cedomir Jovanovic verübt

    Anschlag auf serbischen Oppositionspolitiker verhindert

    Belgrad (dpa) - Kurz vor den Parlamentswahlen in Serbien hat ein aufmerksamer Restaurantportier einen Sprengstoffanschlag auf den serbischen Oppositionspolitiker Cedomir Jovanovic verhindert. Jovanovic ist Chef der Liberal-Demokratischen Partei. Er war enger Mitarbeiter des 2003 in Belgrad ermordeten damaligen serbischen Ministerpräsidenten Zoran Djindjic und gilt als Kritiker des derzeitigen Regierungschefs Vojislav Kostunica. Unbekannte hatten eine Sprengstoffladung unter das Fahrzeug von Jovanovic montiert.

    http://de.news.yahoo.com/19012007/3/...erhindert.html

    ---------

    Geht's eigentlich noch? Nur weil er sich für eine Unabhängigkeit des Kosovos äusserte musste sowas geschehen?

    Die serbische Gesellschaft ist einfach nur primitiv und unreif, klar friert man die Verhandlungen ein

  2. #2

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296

    Re: Anschlag auf Cedomir Jovanovic verübt




    Čeda placa cenu da nahrani nos i venu!

  3. #3

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896

    Re: Anschlag auf Cedomir Jovanovic verübt

    Zitat Zitat von Gentleman

    Geht's eigentlich noch? Nur weil er sich für eine Unabhängigkeit des Kosovos äusserte musste sowas geschehen?

    Die serbische Gesellschaft ist einfach nur primitiv und unreif, klar friert man die Verhandlungen ein
    Was würde den pasieren wenn ein Kosovo Politiker sagen würde Kosovo muss bei Serbien bleiben :?:

    Vollpfosten!

  4. #4
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141

    Re: Anschlag auf Cedomir Jovanovic verübt

    Thread gibt es schon..

  5. #5

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    ja die serbische gesselschaft ist chaos....blablablaba serben sind dies und das blablabla junge wird dir nie langweilig ?

  6. #6

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

    Re: Anschlag auf Cedomir Jovanovic verübt

    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von Gentleman

    Geht's eigentlich noch? Nur weil er sich für eine Unabhängigkeit des Kosovos äusserte musste sowas geschehen?

    Die serbische Gesellschaft ist einfach nur primitiv und unreif, klar friert man die Verhandlungen ein
    Was würde den pasieren wenn ein Kosovo Politiker sagen würde Kosovo muss bei Serbien bleiben :?:

    Vollpfosten!
    Denk weiterhin so, dein Problem.

    "Aber die da, würden den auch umbringen...blablabla"

    Schaut auf euch, ihr seid alles Träumer....

  7. #7
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    wenn jemand nikolic in die luft jagt, gibts in meiner wohnung bier 4 free

  8. #8
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Bossi_YU
    wenn jemand nikolic in die luft jagt, gibts in meiner wohnung bier 4 free
    na dann komm ich mal hoch nach hamburg ^^

  9. #9
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Bossi_YU
    wenn jemand nikolic in die luft jagt, gibts in meiner wohnung bier 4 free
    Würde jemand Tadić, Drašković, Jovanović, Dulić-Marković, Dinkić und Svilanović alle auf einmal in die Luft jagen würde ich dem Täter (Befreier) 3 Flaschen Šljivovic schenken.. 8)

  10. #10

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    typisch.


    Beste Grüße Ko$oV187

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cedomir Jovanovic: Republika Srpska durch Mladics Verbrechen erschaffen
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 19:16
  2. Terroranschlag in Griechenland auf albanische Zivilisten verübt
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 22:06
  3. Völkermord an den Jenischen verübt durch die Schweizer Regierung
    Von Der_Freak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 17:29
  4. Welche Straftaten wurden an euch verübt?
    Von Südslawe im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 23:14
  5. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 10:31