Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
Hier kommt die Balkanforumregel zu tragen:

Machen deutsche mit einem Elternteil als Ausländer etwas gutes, dann sind es Ausländer.

Machen deutsche mit einem Elternteil als Ausländer etwas schlechtes, dann sind es Deutsche.
Ich bin selber ein Mischling und was "reinrassige" Ausländer über mich z.B. denken ist mir relativ egal. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es genügend Mischlinge gibt die um einiges mehr von ihrem Land verstehen als ihre "reinen" Landsleute.
Ich weiß schon was du meinst. Solltest die Frau jetzt eine sagenhafte Erfindung gemacht haben, dann wäre sie eine famose Griechin. Jetzt ist sie eben Deutsche.
Ich sage dazu, dass sie 100% griechisches Temperament hat, egal was die anderen sagen, sonst würde sie so etwas nicht tun. Ist ja fast schon romantisch, als Tochter einer Terroristin auch Terroristin zu werden.