BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Anschlag auf kroatische Fans in Griechenland

Erstellt von The Power, 07.10.2011, 23:03 Uhr · 49 Antworten · 2.997 Aufrufe

Das waren Serben

Widerlich!! 2 zehnjähruge jinder hat man angegriffen und der molotiwcocktail hat einem fan den finger abgerissen!

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Bleib mal jetzt locker...es ist nichts Schlimmeres passiert und niemand ist verletzt...lass uns jetzt den Sieg feiern.

Hippokrates
    Sorry, auch wenn nichts Gravierendes passiert ist (der Fingerlose wird das anders sehen), kann ich da echt nicht locker bleiben. Als Vater schon gar nicht. Ich schätze, viele sind sich nicht bewusst, was ein Molotowcocktail anrichten kann. Zum Feiern habt ihr den anderen Strang. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zur wahrscheinlichen Quali.

Ich werde mich morgen darüber informieren, wen sich einen Fingernagel gebrochen hat. Jetzt werde ich den Sieg feiern.

Du bist eingeladen mitzufeiern.

Hippokrates
    Es war ja nur ein Finger den ein Fan verloren hat.

Edit: http://www.sport-fm.gr/article/506609

Ich werde mich morgen darüber informieren, wen sich einen Fingernagel gebrochen hat. Jetzt werde ich den Sieg feiern.

Du bist eingeladen mitzufeiern.

Hippokrates
    Aber die Deuschten dann anmachen wenn sie auf der Wiesen feien, während sich die Griechen einen Absparren müssen.

Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Das waren Serben
    Angeblich waren von denen ein paar Hundert dabei. Wundern würde es mich nicht.

Επεισόδια από κροάτες στην Ομόνοια

8/10/2011 00:17

Ως αντίποινα για τα επεισόδια που προκάλεσαν στο κέντρο της Αθήνας, ερμηνεύουν κάποιοι την επίθεση κουκουλοφόρων στους κροάτες οπαδούς, λίγο μετά την έναρξη του αγώνα στο Καραϊσκάκη.

Συγκεκριμένα, σύμφωνα με την αστυνομία το περιστατικό συνέβη στην πλατεία Ομονοίας, όπου κροάτες οπαδοί, με καλυμμένα τα πρόσωπα, επιτέθηκαν σε έναν έλληνα πολίτη, τον οποίο τραυμάτισαν και έστειλαν στο νοσοκομείο.
    Στη συνέχεια επενέβη η Αστυνομία, η οποία τους συγκέντρωσε και τους οδήγησε στο πάρκινγκ του ΟΑΚΑ.
    Από εκεί τους πήγε συνοδεία στο γήπεδο, αλλά οι κροάτες ξέσπασαν στον περιβάλλοντα χώρο του γηπέδου, προκαλώντας φθορές και φωνάζοντας συνθήματα κατά της Ελλάδας και της Σερβίας.
    Ακροδεξιοί κροάτες και παρέμβαση Πρεσβείας!
    H ελληνική αστυνομία είχε ενημερωθεί πως 3 πούλμαν με ακροδεξιούς χούλιγκανς της Κροατίας κατευθυνόταν προς στην Αθήνα. Τα εντόπισε στο Σχηματάρι, τα σταμάτησε και έδωσε εντολή να επιστρέψουν στο Ζάγκρεμπ.
    Ομως, μετά από παρέμβαση της Πρεσβείας της Κροατίας, η οποία διαμαρτυρήθηκε στις ελληνικές Αρχές (με τη δικαιολογία ότι όλοι όσοι επέβαιναν στο πούλμαν ήταν κάτοχοι εισιτηρίων), επιτράπηκε η διέλευση των δύο, κάτω από ισχυρή συνοδεία των αστυνομικών, οι οποίοι τους οδήγησαν στο Αλλοδαπών, απ` όπου και παρακολούθησαν το παιχνίδι.

Διαβάστε περισσότερα: Åðåéóüäéá áðü êñïÜôåò óôçí Ïìüíïéá | Sport.gr

Es sollen kroatische nazis auch im stadion gewesen sein.
    Die griechische polizei wollte schon die einreise verbieten,aber da hat sich die croatische botschaft eingeschaltet und protestiert,da alle rowdys ein ticket hatten.Die kroatischen hoóls sollen laut medien.....hasslieder gegen serben und griechen gesungen haben.
    Na ja....nichts neues unter den hools.

Kingovic
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Bullshit! Ein Molotowcocktail ist alles andere als Normal! Und das Kinder bei einer Hooligan-Attacke auf Familien verletzt werden macht mich besonders rasend, und es braucht echt 'ne verdammte Menge, bis ich rasend werde.

Die meisten Griechen werden das auch verurteilen.
    Im Sport gehört keine Politik rein... was willst du jetzt machen? Wartest du bis die nach Kroatien kommen und spielst Rambo?
    Oder willst du sagen "die Griechen hassen Kroaten"?

Schau Lieber auf die sportliche Leistung ... obwohl Heute lieber nicht...

Kingovic
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Das waren Serben
    Hercegovci ^^ Wie in Sarajevo :cay:

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte