BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Anschlag auf kroatische Fans in Griechenland

Erstellt von The Power, 07.10.2011, 23:03 Uhr · 49 Antworten · 2.986 Aufrufe

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Hercegovci ^^ Wie in Sarajevo :cay:
    Was soll den jetzt da passiert sein?

Im Sport gehört keine Politik rein... was willst du jetzt machen? Wartest du bis die nach Kroatien kommen und spielst Rambo?
    Oder willst du sagen "die Griechen hassen Kroaten"?

Schau Lieber auf die sportliche Leistung ... obwohl Heute lieber nicht...
    Nichts werde ich machen! Was soll ich denn auch? Und mit Politik hat das gar nichts zu tun. Das ist nur noch pure Dummheit und Menschenverachtung. Ich will auch nicht sagen, dass Griechen Kroaten hassen und meine Wut richtet sich weder gegen Griechenland noch die Griechen, sonder alleine gegen diese kranken Hirne. Das wäre auch so, wenn der Brandsatz von kroatischer Seite gekommen wäre.

Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Nichts werde ich machen! Was soll ich denn auch? Und mit Politik hat das gar nichts zu tun. Das ist nur noch pure Dummheit und Menschenverachtung. Ich will auch nicht sagen, dass Griechen Kroaten hassen und meine Wut richtet sich weder gegen Griechenland noch die Griechen, sonder alleine gegen diese kranken Hirne. Das wäre auch so, wenn der Brandsatz von kroatischer Seite gekommen wäre.

Dieser Hass kommt von griechischer Seite. Man will sie serbischen Brueder unterstuetzen usw... Man sieht dass Griechenland 10 mal mehr Balkan ist als Kroatien. In Kroatien werden Gästefans aus dem Ausland beschützt wie die Queen höchst persönlich. Als St Petersburg hier in Split spielte, bekamen die sogar am Strand Badeaufsicht seitens der Polizei und Stoke City Fans bakamen in Split auch Freiräume.

Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Mach dir nichts drauß, kommt mir sovor das Kroaten es generell hier einen schweren stand haben, speziell in bezug auf BIH.

Hercegovci ^^ Wie in Sarajevo :cay:
    ne,hercegovci wie in banja luka

Kingovic
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    Dieser Hass kommt von griechischer Seite. Man will sie serbischen Brueder unterstuetzen usw... Man sieht dass Griechenland 10 mal mehr Balkan ist als Kroatien. In Kroatien werden Gästefans aus dem Ausland beschützt wie die Queen höchst persönlich. Als St Petersburg hier in Split spielte, bekamen die sogar am Strand Badeaufsicht seitens der Polizei und Stoke City Fans bakamen in Split auch Freiräume.
    Nach 5-6 Post würde ich jede wette eingehen, das du aus der Hercegovina kommst

-Mačak-
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Mach dir nichts drauß, kommt mir sovor das Kroaten es generell hier einen schweren stand haben, speziell in bezug auf BIH.
    bobobos-Fake was hat das mit dem Thema hier zu tun?

Nach 5-6 Post würde ich jede wette eingehen, das du aus der Hercegovina kommst

Falsch, nehme aber dein Uniwissen schmunzelnd zur Kenntnis

Kingovic
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    Falsch, nehme aber dein Uniwissen schmunzelnd zur Kenntnis
    Dann müsste es Zadar sein

NO : SPLIT, wenn auch gebürtig in Deutschland .. Interessant trotzdem deine komischen Bezuege und Verhaltenszusammenhänge zu Stadten und Regionen

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345