BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 279

Anschlag in der Türkei

Erstellt von TM1987, 11.05.2013, 15:58 Uhr · 278 Antworten · 10.581 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Anfang des Monats gab es doch schon einen Zwischenfall mit "Rebellen" und türkischen Grenzwächtern, als sich einige "Rebellen" in die Türkei zurückziehen wollten. Die türkischen Grenzwächter wollten sie nicht über die Grenze lassen weil sie keine Pässe hatten. Den "Rebellen" dient die Pufferzone an der syrisch-türkischen Grenze als Rückzugsgebiet.

    Zum Anschlag, das sind einfach nur feige Ratten. Was soll man dazu noch sagen? War doch klar dass sich früher oder später dieser Konflikt auf die Türkei ausweitet. Und das hat Erdogan zu verantworten. Das türkische Volk ist gegen einen Krieg mit Syrien. Warum sollten die Türken auch für einen Krieg sein? Türkei und Syrien hatten ein sehr gutes Verhältnis zueinander vor diesem Konflikt.

    EDIT:

    Hab mir noch ein paar Kommentare durchgelesen hier im Thread... Es ist erstaunlich wie einige Leute behaupten können diesen Anschlag hätte Assad zu verantworten. Ich glaube aber dass solche Aussagen einfach nur aus der Hoffnung heraus entstehen dass Assad etwas damit zu tun hat. Das würde einfach jeglicher Logik, den Tatsachen und der aktuellen Situation im türkisch-syrischen Grenzgebiet widersprechen.

  2. #102

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    42 Tote und mehr als hundert Verletzte: Das ist die Bilanz des Anschlags in der türkisch-syrischen Grenzstadt Reyhanli. Ankara macht das Assad-Regime für das Blutbad verantwortlich. Das Attentat verschärft das angespannte Verhältnis zwischen Einheimischen und Kriegsflüchtlingen.

    Bombenanschlag in Reyhanli erhöht Druck auf Erdogan im Syrien-Konflikt - SPIEGEL ONLINE

    War ja nicht anders zu erwarten.
    Erdowahn sucht leider Krieg.

    - - - Aktualisiert - - -

    Laut Focus 43 Tote

  3. #103
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.550
    Die Handschrift lässt den Verdacht aufkommen, dass die Bombenleger von ausländischen Experten (-Geheimdienste) ausgebildet worden sind. Vermutlich ein Donnerschlag des russischen FSB, weil sie derzeit ihren letzten Stützpunkt (Tartus) im Nahen Osten verlieren.

  4. #104

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.n...46922579_n.png
    Angeblich paar Stunden alt aus Iskenderu ( Hatay )

  5. #105
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.144
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.n...46922579_n.png
    Angeblich paar Stunden alt aus Iskenderu ( Hatay )
    Gut so, gut so! Bei den nächsten Wahlen schicken wir Erdo in die Wüste.

    Assad muss aber trotz allem weg.

  6. #106

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Gut so, gut so! Bei den nächsten Wahlen schicken wir Erdo in die Wüste.

    Assad muss aber trotz allem weg.
    Kann er soll er aber nach den Terroristen

  7. #107
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Gut so, gut so! Bei den nächsten Wahlen schicken wir Erdo in die Wüste.

    Assad muss aber trotz allem weg.
    erdo ist das beste was eurem land passieren konnte. schade dass die türken ihn nicht zu schätzen wissen. ihr braucht ihn nicht in die wüste schicken.. gebt ihn uns^^

  8. #108
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.144
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    erdo ist das beste was eurem land passieren konnte. schade dass die türken ihn nicht zu schätzen wissen. ihr braucht ihn nicht in die wüste schicken.. gebt ihn uns^^
    Ich zahl noch etwas drauf.

  9. #109

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Laut einem türkischen Kumpel der gerade in niksarli 61 ist sind es über 100 Tote

  10. #110
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023

    AW: Anschlag in der Türkei

    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Laut einem türkischen Kumpel der gerade in niksarli 61 ist sind es über 100 Tote
    Du bist ja voll vernetzt. Bist du Spiegel.de?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 10:51
  2. Anschlag in der Türkei
    Von Sazan im Forum News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 16:50
  3. Feiger Anschlag in der Türkei: 8 Tote
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 19:54
  4. Türkei:Anschlag auch Hochzeit
    Von Opala im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 13:59
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38