BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 279

Anschlag in der Türkei

Erstellt von TM1987, 11.05.2013, 15:58 Uhr · 278 Antworten · 10.586 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Der Westen unterstützt die Rebellen mit Waffen, Medizin und mit immer mehr Söldnern und in zwischen ist die schlagkräftigste Söldnertruppe die Al Nusra Front die die Türkei bzw. Erdogan kräftig untertützt.......
    Aber man kann Lybiens unterstützung nicht mit Syrien vergleichen. Der Bericht von dem Journalisten ergab auch, dass eben auch Deutsche z.B. da mit kämpften. Es ist eh alles undursichtig.

    Ich habe auf jedenfall das Gefühl, dass Assad, das geringere Übel für Syrien auf lange Sicht gewesen wäre.

    Nicht nur für die Nachbarländer sondern auch fürs Volk!

  2. #62
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Mein Beileid an die Opfer. Hoffentlich eskaliert nicht die Situation jetzt dort.
    Syrien, Israel, Iran, Libanon und jetzt noch die Türkei, es sieht nicht gut aus.

  3. #63

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Aber man kann Lybiens unterstützung nicht mit Syrien vergleichen. Der Bericht von dem Journalisten ergab auch, dass eben auch Deutsche z.B. da mit kämpften. Es ist eh alles undursichtig.

    Ich habe auf jedenfall das Gefühl, dass Assad, das geringere Übel für Syrien auf lange Sicht gewesen wäre.

    Nicht nur für die Nachbarländer sondern auch fürs Volk!
    Die Libyer haben jetzt demokrat!e

  4. #64

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    R.i.p

  5. #65
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wir sollten erst einmal abwarten wen Erdogan beschuldigt.
    Sehe ich auch so und

    Wir sollten abwarten wer die Anschläge verübt hat.

    Aber ich denke es waren die "Rebellen", die wollen die Türkei in den Krieg gegen Assad mitreinziehen.

    Assad hätte keinen Vorteil davon das die Türkei in Syrien militärisch eingreift auf Seiten der "Rebellen"

  6. #66
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Dutzende Tote bei Anschlägen in der Türkei

    Bei der Explosion mehrerer Autobomben im Grenzgebiet der Türkei zu Syrien hat es mindestens 40 Tote gegeben. Das berichteten türkische Medien unter Berufung auf Innenminister Muammer Güler. Es habe 100 Verletzte gegeben. Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan sagte, die Zahl der Todesopfer können steigen, weil es viele Schwerverletzte gegeben habe.
    Der 60.000-Einwohner-Ort Reyhanli liegt nur weniger Kilometer von der Grenze entfernt.



    Laut Güler explodierten zwei mit Sprengstoff präparierte Autos in der Grenzstadt Reyhanli unweit eines Verwaltungsgebäudes. Nach anderen Berichten gab es insgesamt vier Explosionen in der Kleinstadt. Auch Gebäude wurden schwer beschädigt. Über die Hintergründe der Anschläge ist nichts bekannt.
    Reyhanli liegt nahe dem Grenzübergang Cilvegözü, über den viele Flüchtlinge aus Syrien in die Türkei kommen. In der Grenzstadt waren erst Mitte Februar bei einem Bombenanschlag in der Nähe eines Grenzübergangs zwölf Menschen getötet und 28 Menschen verletzt worden.
    "Werden solche Provokationen nicht zulassen"

    "Der Vorfall wird sorgfältig untersucht", sagte der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu während eines Besuchs in Berlin. Niemand dürfe es wagen, die Türkei derart herauszufordern: "Wir werden solche Provokationen in unserem Land nicht zulassen."



    Dutzende Tote bei Anschlägen in der Türkei | tagesschau.de

  7. #67

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848

  8. #68

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    mein beileid an die türkei. Ich hoffen nicht dass der altag wird in der islamische türkei. Wollte in Türkei Uraluab machen aber bei solche bilder´, nein danke bleibe lieber in HELLAS

  9. #69
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547


    etwas älter

  10. #70
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    mein beileid an die türkei. Ich hoffen nicht dass der altag wird in der islamische türkei. Wollte in Türkei Uraluab machen aber bei solche bilder´, nein danke bleibe lieber in HELLAS
    Nein bleib lieber in deutschland und lern vernünftig deutsch

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 10:51
  2. Anschlag in der Türkei
    Von Sazan im Forum News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 16:50
  3. Feiger Anschlag in der Türkei: 8 Tote
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 19:54
  4. Türkei:Anschlag auch Hochzeit
    Von Opala im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 13:59
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38