BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 154

Anschluss von Kosovo ist für Albaner nicht interessant

Erstellt von skenderbegi, 18.12.2011, 15:10 Uhr · 153 Antworten · 10.590 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Haha, eine Verwandte von mir ist mit einem Katholiken verheiratet und wenn die streiten, sagt sie ihm auch: "aaah TAKALIKI (??) i drreqit jee!"
    und er: "ahh musulmane e poshter"

    Ich finds witzig,wenn die streiten

    Und dannach essen beide Speca me Maz und Turrshi.

  2. #102
    Mulinho
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Und dannach essen beide Speca me Maz und Turrshi.
    Ja und er beglückt sie unbeschnitten

  3. #103
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ja und er beglückt sie unbeschnitten

    So genau wollen wir es nicht wissen, aber sicher albanisch

  4. #104
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    No albanian brotherhood ???!!!


  5. #105
    Mulinho
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    No albanian brotherhood ???!!!

    Tadic: Niemand hat die Absicht Bosnien zu teilen... Die fünf Präsidenten der drei Länder (wobei Bosnien als UN-Protektorat seiner eigentlichen Staatlichkeit noch harrt) waren sich darin einig, dass die "Vorurteile", die auf allen Seiten "wegen der komplizierten Geschichte" gemeinsam überwunden werden müssen", andernfalls "sieht die Zukunft schwierig aus", fasste es der serbische Gastgeber Tadic zusammen. Er betonte zugleich, dass Serbien niemals einer Teilung von Bosnien-Herzegowina zustimmen werde, zumindest werde man niemals derartige Referenden, z.B. in der serbischen Teilprovinz anerkennen.
    Prsidententreffen: Serbien, Trkei, Bosnien

    :-(

  6. #106
    Pejan
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ah was. Als ob ihr muslimische Albaner nicht über uns lästern würdet Sogar in der Primarschule beschimpften sich die muslimischen Albaner (Deqan, Preshev, Tetov) gegenseitig indem sie sich "Du Katholik" riefen und dann immer ein "Nichts gegen dich Lulzim."
    hahahahahaha

  7. #107
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Qka thot Berisha asht diqka tjeter,qka vepron apo punon Berisha per bashkim kombtare ashte krejt diqka tjeter.

  8. #108

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    hahahahahaha
    ich wette er hat eine serbische propaganda video gesehen, wo gezeigt wird, wie einiege albanische jungs einen anderen als **du katolik** beschimpfen, und denkt das das wahr ist, und glaubt auch noch das das überall so ist.. man sieht wie schnell man leute wie Luli mit Youtube videos Manipulieren kann..

  9. #109
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ich wette er hat eine serbische propaganda video gesehen, wo gezeigt wird, wie einiege albanische jungs einen anderen als **du katolik** beschimpfen, und denkt das das wahr ist, und glaubt auch noch das das überall so ist.. man sieht wie schnell man leute wie Luli mit Youtube videos Manipulieren kann..

    Nein man, war echt so, aber in der Primarschule und in keiner serbischen Doku . Aber da waren wir noch 10-12 Jahre alt

  10. #110
    Pejan
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ich wette er hat eine serbische propaganda video gesehen, wo gezeigt wird, wie einiege albanische jungs einen anderen als **du katolik** beschimpfen, und denkt das das wahr ist, und glaubt auch noch das das überall so ist.. man sieht wie schnell man leute wie Luli mit Youtube videos Manipulieren kann..
    ich lache, weil mich die Vorstellung zum Lachen bringt, nicht, weil ich seine Geschichte anzweifle. Luli lügt nicht, wozu auch? Er kommt mit den Muselmanen super zurecht.


Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 22:13
  2. Kosovo ist nicht Stammland ser Albaner sondern Albanien.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:08
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 12:57
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 22:25