BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 154

Anschluss von Kosovo ist für Albaner nicht interessant

Erstellt von skenderbegi, 18.12.2011, 15:10 Uhr · 153 Antworten · 10.590 Aufrufe

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Haha, eine Verwandte von mir ist mit einem Katholiken verheiratet und wenn die streiten, sagt sie ihm auch: "aaah TAKALIKI (??) i drreqit jee!"
    und er: "ahh musulmane e poshter"

Ich finds witzig,wenn die streiten

Und dannach essen beide Speca me Maz und Turrshi.

Mulinho
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Und dannach essen beide Speca me Maz und Turrshi.
    Ja und er beglückt sie unbeschnitten

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ja und er beglückt sie unbeschnitten

So genau wollen wir es nicht wissen, aber sicher albanisch

No albanian brotherhood ???!!!

Mulinho
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    No albanian brotherhood ???!!!

Tadic: Niemand hat die Absicht Bosnien zu teilen... Die fünf Präsidenten der drei Länder (wobei Bosnien als UN-Protektorat seiner eigentlichen Staatlichkeit noch harrt) waren sich darin einig, dass die "Vorurteile", die auf allen Seiten "wegen der komplizierten Geschichte" gemeinsam überwunden werden müssen", andernfalls "sieht die Zukunft schwierig aus", fasste es der serbische Gastgeber Tadic zusammen. Er betonte zugleich, dass Serbien niemals einer Teilung von Bosnien-Herzegowina zustimmen werde, zumindest werde man niemals derartige Referenden, z.B. in der serbischen Teilprovinz anerkennen.
    Prsidententreffen: Serbien, Trkei, Bosnien

:-(

Pejan
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ah was. Als ob ihr muslimische Albaner nicht über uns lästern würdet Sogar in der Primarschule beschimpften sich die muslimischen Albaner (Deqan, Preshev, Tetov) gegenseitig indem sie sich "Du Katholik" riefen und dann immer ein "Nichts gegen dich Lulzim."
    hahahahahaha

Qka thot Berisha asht diqka tjeter,qka vepron apo punon Berisha per bashkim kombtare ashte krejt diqka tjeter.

Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    hahahahahaha
    ich wette er hat eine serbische propaganda video gesehen, wo gezeigt wird, wie einiege albanische jungs einen anderen als **du katolik** beschimpfen, und denkt das das wahr ist, und glaubt auch noch das das überall so ist.. man sieht wie schnell man leute wie Luli mit Youtube videos Manipulieren kann..

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ich wette er hat eine serbische propaganda video gesehen, wo gezeigt wird, wie einiege albanische jungs einen anderen als **du katolik** beschimpfen, und denkt das das wahr ist, und glaubt auch noch das das überall so ist.. man sieht wie schnell man leute wie Luli mit Youtube videos Manipulieren kann..

Nein man, war echt so, aber in der Primarschule und in keiner serbischen Doku . Aber da waren wir noch 10-12 Jahre alt

Pejan
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ich lache, weil mich die Vorstellung zum Lachen bringt, nicht, weil ich seine Geschichte anzweifle. Luli lügt nicht, wozu auch? Er kommt mit den Muselmanen super zurecht.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte