BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 154

Anschluss von Kosovo ist für Albaner nicht interessant

Erstellt von skenderbegi, 18.12.2011, 15:10 Uhr · 153 Antworten · 10.583 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    und du schmeckst sie gerne wie es aussieht, die heisse albanische "Luft"

    macht es irgendeinen Sinn was Du schreibst ?!

  2. #132
    Avatar von Kuq-e-zi

    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    ach Du wieder mit dem haesslichen Albaner Luemmel im Bild

    HAHA
    Meinen hässlichen Albanerlümmel nimmst du doch auch liebend gerne in den Mund. :drkati:

  3. #133
    Feuerengel
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    ach Du wieder mit dem haesslichen Albaner Luemmel im Bild

    HAHA
    Kann ja nicht jeder so aussehen wie du, du Trikotvisage. ^^

  4. #134

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    macht mal weiter, ich will das duckface bild von el patron sehen

  5. #135
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Es ist nur eine frage der zeit bis es soweit ist ,die wiedervereinigung wird kommen!



    LANG LEBE UNITED ALBANIA

  6. #136
    Feuerengel
    Ich habe in vorherigen Beiträgen gelesen das viele Albaner aus AL Vorurteile gegenüber Albaner aus KS haben und umgekehrt genauso.

    Nun ja, dies kann man auch auf Youtube-Kommentarverläufe lesen.
    Da wird beleidigt, provoziert und gelogen so viel es nur geht.

    Und das absurde ist, dass es Albaner sind die sich gegenseitig da fertig machen.
    Egal ob es jetzt um die Region oder Religion geht. Es wird einfach nur übertrieben. Die Leute haben vergessen was es heißt, ehrenhaft zu sein.

    Ich hatte auch viele Vorurteile. Und natürlich, wir sind Menschen und wir alle machen Fehler. Und früher oder später müssen wir diese einsehen. Und nur so können wir Vorurteile abbauen. Vor allem aber sollen wir lernen einander zu schätzen. Schließlich sind wir ein Volk egal ob aus AL, KS, MN, MK oder GR. Oder Moslem und Christ, scheiß egal selbst wenn einer Jude ist. Das spielt keine Rolle mir egal an was oder wie jemand glaubt. Jeder von uns sollte seine Wurzeln nicht vergessen, seine Sprache und die Liebe zu unserer Mutter "Albanien". Denn das ist das einzige was uns bleibt hier im Ausland. Wir haben nicht die Möglichkeit täglich durch die Straße zu laufen und die albanische Sprache zu hören. Nicht die Möglichkeit, Menschen anzutreffen die zwar finanziell nicht abgesichert sind aber dennoch eine Freude im Herzen tragen. Aber wir haben die Möglichkeit unsere Kultur und unsere Liebe zu unserem Volk im Herzen einzuschließen. Aber es ist so, dass wir Albaner vergessen habe wie es ist wenn man leidet. Wir haben immer in Kriegszeiten zueinander gefunden- kam jedoch der "Frieden" vorbei, taten wir so als ob wir Fremde wären. Und dies muss endlich ein Ende haben.

    As Turku, as Romaku, as Shkjau dhe as Arabi nuk mund t´a ndaj kombin shqiptar!

  7. #137
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Kuq-e-zi Beitrag anzeigen
    Meinen hässlichen Albanerlümmel nimmst du doch auch liebend gerne in den Mund. :drkati:
    Danke, aber mir gerade nicht nach Schimmelkäse !!

  8. #138
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Kann ja nicht jeder so aussehen wie du, du Trikotvisage. ^^
    Uuuuuuuhhhhh, der war aber echt krass )

    "trikotvisage".....oh mann, hahahaha

  9. #139
    Avatar von Kuq-e-zi

    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Danke, aber mir gerade nicht nach Schimmelkäse !!
    Heute Morgen hat dich der Käse auf dem Brot noch nicht gestört. Also halts Maul.

  10. #140

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Uuuuuuuhhhhh, der war aber echt krass )

    "trikotvisage".....oh mann, hahahaha
    ej stari, dali jedes , Guxh kari?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 22:13
  2. Kosovo ist nicht Stammland ser Albaner sondern Albanien.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:08
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 12:57
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 22:25