BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 154

Anschluss von Kosovo ist für Albaner nicht interessant

Erstellt von skenderbegi, 18.12.2011, 15:10 Uhr · 153 Antworten · 10.589 Aufrufe

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Die Serben im Kosovo haben die besten Löhne in ganz Kosovo: einmal werden sie von der Regierung des Kosovo bezahlt und einmal von der serbischen Regierung.
    Gut ich kann zwar nicht beurteilen wie die Situation da ist, aber die werden ja wohl nicht alle Staatsbedienstete sein die vom Staat bezahlt werden. Die nicht-Beamten müssen sich wie alle anderen Jobs suchen, und nur der eine Arbeitgeber bezahlt sie dann auch (wenn überhaupt)

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Gut ich kann zwar nicht beurteilen wie die Situation da ist, aber die werden ja wohl nicht alle Staatsbedienstete sein die vom Staat bezahlt werden. Die nicht-Beamten müssen sich wie alle anderen Jobs suchen, und nur der eine Arbeitgeber bezahlt sie dann auch (wenn überhaupt)

Hat nichts mit "Beamte sein" zu tun. Die bekommen so ne art Rente. Wieso? Ka.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Was für Weltmacht? Schau uns doch mal an... viele Serben im Nordkosovo haben gar nichts!!!! Nichtmal Essen..Kleidung etc. und ihr sagt was von Weltmacht!!! jebes Weltmacht...wenn die KFOR 3 Tage Lang die humanitäre Hilfe von Russland blockiert...findet ihr dass in Ordnung?
    Das glaubst auch nur du man Die reiten sich selbst in die Scheiße.

ELME.
    versteh nich, warum man das alles nich per referendum entscheiden lässt... schließlich soll der wille des volkes triumphieren...

Albo-One
    Er ist 15 Jahre alt, verzeiht ihm.
    Zum Thema: Nichts neues.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen

Wie Arbanasi schon sagte, die Serben im Kosovo bekommen eine Art Rente aus Serbien und wenn sie zusätzlich noch im Kosovo arbeiten, dann haben sie gleichzeitig einen Privatlohn und eine Art Rente aus Serbien. D.h. die Serben sind momentan finanziell am besten abgesischert und dann wird noch davon gesprochen, dass die Serben nichts haben...tzz

Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    versteh nich, warum man das alles nich per referendum entscheiden lässt... schließlich soll der wille des volkes triumphieren...

Bin auch dafür aber die Serben würden das nicht mitmachen wollen, denn der Referendum müsste für ganz Kosovo gelten und dort leben ja bekanntlich über 90% Albaner und da ist ja das Ergebnis wohl offensichtlich. Ausserdem haben wir das schon 1990 verlangt, worauf die Serben uns das verwehrt haben.

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Wenn das Thema keine 100 Seiten erreicht, poste ich ein Duckface Bild von mir.
    Denk dran noch 96 Seiten...

P.S. ich freu mich schon jetz auf dein Duckface Bild

@Thema

Wie jetzt ,gibt es also keine Vereinigung mehr zwischen Kosova und Albanien? :sad:

hallo kinder,

wer wieder von waffen & gewalt in diesem thread spricht dem ist nicht zu helfen!!!!

es geht einzig darum das berisha gesagt hat ;
    durch die annäherung an die eu werden die albaner dadurch näher zusammenkommen als eine angestrebte vereinigung......

dies mag natürlich auch für andere ethnien gelten nur sehen diese das nicht als eine solche chance!!!!

alles andere hat in diesem thread nichts verloren.danke

Die Vereinigung zwischen Kosovo und Albanien ist nur eine Frage der Zeit. Es kann nicht sein dass das gleiche Volk getrennt leben muss.

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte