BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 154

Anschluss von Kosovo ist für Albaner nicht interessant

Erstellt von skenderbegi, 18.12.2011, 15:10 Uhr · 153 Antworten · 10.566 Aufrufe

  1. #71
    Feuerengel
    Ich selbst bin der Meinung das beide Länder "zusammenschmelzen" sollten.
    In den nächsten 30 - 50 Jahren wird es vllt nicht machbar sein ansonsten
    wäre dies nur von Vorteil. Schließlich ist KS und AL nur von Feinden umzingelt
    und zusammen haben wir eine höhere "Überlebenschance".

    MfG

  2. #72
    Pejan
    Zitat Zitat von niggelz Beitrag anzeigen
    der anschluss von kosovo darf ja auch keine alternative sein das gäbe nur stress auf dem balkan.. RS zu Serbien krajina auch teilweise und so weiter sowaas darf gar nicht anfangen
    Was wir tun, ist völlig unabhängig von dem, was in Bosnien passiert. Ihr müsst unserem Beispiel nicht folgen und unser Volk wird seinen Willen nicht zu Gunsten Bosniens ändern.

  3. #73

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Wenn Kosovo nicht zusammen mit Albanien (als eine Einheit) der EU beitritt, dann wird voraussichtlich Kosovo mit Serbien in die EU gehen. Und das unter der Resolution 1244.

    Wenn der sogenannte Anschluss nicht heute passiert, wird er auch in der EU nicht passieren! Seid wann wurden innerhalb der EU Grenzen geändert Herr Berisha?

  4. #74
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Wenn ihr nur wüsstest, dass viele Albaner aus Albanien was ganz anderes zu uns bzw. über uns sagten, also zu den Flüchtlingen, dann würden einige etwas anderst denken.


    "ju i keni fajet, qe eshte bo lufta ne Kosove, jo Serbija"
    "mire boll po ju bon Millsohi juve"
    "Ishim kan na Politikana e Shqiperis nuk ju kishim lon ne Shqipri, veq ju kishim kthy ne Kosove me ju pre Shkau"
    "Keni lujt mend, keni qu koken shume perpjet"
    "Milloshi ju ka dhan boll te mira, e ju jeni qu pesh"
    "ishlla ju kthejn ton ne Kosove apet, ktu nuk keni vend"
    "nuk jeni Shqiptar te vertet, jeni tradhtare, bythqir"


    Fjalet shume Shqiptar nga Shqiperia!!!!!! Ndaq besoni, ndaq jo, keshtu eshte realiteti, disa Shqiptarve!



    ...
    Du Serbensohn rede nicht schlecht über mein Volk qeni tradhtar

  5. #75
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.971
    Es ist vielleicht für die Albaner aus Albanien kein Thema, die Albaner aus Kosovo sind aber dafür in den Krieg gezogen.

  6. #76
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Es ist vielleicht für die Albaner aus Albanien kein Thema, die Albaner aus Kosovo sind aber dafür in den Krieg gezogen.
    Da irrst du dich für Sali Berisha ist das vielleicht kein Thema aber Sali ist nicht das albanische Volk er ist sowieso ein Narr der seine Politik seinen Interessen nach ändert veq ka fryn era

  7. #77
    Shan De Lin
    ach zwei albanische länder sind auch ganz nett

  8. #78
    Bendzavid
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Kann sein das solche Aussagen von einigen dummen einzelnen Menschen kam aber das ist und war nicht die Meinung der Bevölkerungsmehrheit .
    Viele meiner Verwandten Wurden herzlich von Alb. Familien aufgenommen obwohl sie selber nicht viel hatten wurde alles geteilt.
    Ähnliches war es auch von den Albanern in Fyrom gewesen!
    Was war ähnlich bei uns? Das wir euch auch aufgenommen haben? Ja, das stimmt- aber Beleidigungen a la Taliban, Coban, Klloshar, Turk kommen von unseren Brüdern aus den Westen und Norden. Wer sind unsere Brüder im Westen und Norden? Genau die aus Albanien und Kosovo.

  9. #79

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Wenn das Thema keine 100 Seiten erreicht, poste ich ein Duckface Bild von mir.
    Digga los :

  10. #80
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Was war ähnlich bei uns? Das wir euch auch aufgenommen haben? Ja, das stimmt- aber Beleidigungen a la Taliban, Coban, Klloshar, Turk kommen von unseren Brüdern aus den Westen und Norden. Wer sind unsere Brüder im Westen und Norden? Genau die aus Albanien und Kosovo.
    das stimmt nicht ich mag meine mazedönischen landsleute aber ich bin ja selber ein talibanweib

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 22:13
  2. Kosovo ist nicht Stammland ser Albaner sondern Albanien.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:08
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 12:57
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 22:25