BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 154

Anschluss von Kosovo ist für Albaner nicht interessant

Erstellt von skenderbegi, 18.12.2011, 15:10 Uhr · 153 Antworten · 10.588 Aufrufe

  1. #81
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Wenn ihr nur wüsstest, dass viele Albaner aus Albanien was ganz anderes zu uns bzw. über uns sagten, also zu den Flüchtlingen, dann würden einige etwas anderst denken.


    "ju i keni fajet, qe eshte bo lufta ne Kosove, jo Serbija"
    "mire boll po ju bon Millsohi juve"
    "Ishim kan na Politikana e Shqiperis nuk ju kishim lon ne Shqipri, veq ju kishim kthy ne Kosove me ju pre Shkau"
    "Keni lujt mend, keni qu koken shume perpjet"
    "Milloshi ju ka dhan boll te mira, e ju jeni qu pesh"
    "ishlla ju kthejn ton ne Kosove apet, ktu nuk keni vend"
    "nuk jeni Shqiptar te vertet, jeni tradhtare, bythqir"


    Fjalet shume Shqiptar nga Shqiperia!!!!!! Ndaq besoni, ndaq jo, keshtu eshte realiteti, disa Shqiptarve!



    ...
    ok aber so idioten gibts ja überall, in kosovo sagen ja auch alle ata tshipnis krejt hajna e qobana, spo vyshin pes pare, zoti na rujt ishalla kur sjau shoh syt mo, maxhyp ishin krejt

    da denk ich mir dann auch meinen teil wenn man bedenkt wieviele flüchtlinge damals von albanien aufgenommen wurden.

  2. #82
    Pejan
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Was war ähnlich bei uns? Das wir euch auch aufgenommen haben? Ja, das stimmt- aber Beleidigungen a la Taliban, Coban, Klloshar, Turk kommen von unseren Brüdern aus den Westen und Norden. Wer sind unsere Brüder im Westen und Norden? Genau die aus Albanien und Kosovo.
    Wenn ihr eher auf Brüder mit Türken und Bosniaken macht, weil sie Moslems sind, als mit katholischen und orthodoxen Albanern, weil sie keine Moselms sind, ist das leider zutreffend.

  3. #83
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Entscheident eigentlich sali berisha über die albaner , oder doch die selber entscheiden ?!

    Die klare mehrheit der albaner sind für die vereinigung !!

  4. #84
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Sali Berisha hat völlig recht; wenn einmal alle Balkanstaaten in der EU sind, haben die Albaner den Traum vom Zusammenleben verwirklicht. Keine Grenzen, keine Hindernisse und damit ungehinderter Kontakt zwischen den Albanern untereinander. Wir erreichen in der EU das, was uns seit über einem Jahrhundert verwehrt wurde.
    Ja genau, deswegen will uns "jemand" auch nicht dabei haben

  5. #85
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    und die UCK wurde ebenfalls von hinten genommen.
    thank you serbia
    Nicht unbedingt. Die hat sich tapfer gehalten. Die Leidtragenen waren Zivilisten die man durch Vergeltung ermorderte.

  6. #86

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Vereinigung von Kosovo und Albanien ist nur eine Frage der Zeit. Klar müssen die Politiker sich so äussern.

  7. #87
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Wenn ihr eher auf Brüder mit Türken und Bosniaken macht, weil sie Moslems sind, als mit katholischen und orthodoxen Albanern, weil sie keine Moselms sind, ist das leider zutreffend.
    Wir machen mit niemanden auf Brüder, unsere Brüder sind die Söhne unserer Mütter. Brotherhood getue und den Scheiß, der juckt uns nicht. Nur denkt ihr halt wir machen mit allen anderen auf Brüder, weil wir keinen sinnlosen Hass auf die haben wie andere Albaner. Außerdem Lul hat doch mal einen netten Beitrag darüber verfasst was die meisten Katholiken so über uns denken, kann vielleicht auch daher kommen

  8. #88
    Pejan
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Wir machen mit niemanden auf Brüder, unsere Brüder sind die Söhne unserer Mütter. Brotherhood getue und den Scheiß, der juckt uns nicht. Nur denkt ihr halt wir machen mit allen anderen auf Brüder, weil wir keinen sinnlosen Hass auf die haben wie andere Albaner. Außerdem Lul hat doch mal einen netten Beitrag darüber verfasst was die meisten Katholiken so über uns denken, kann vielleicht auch daher kommen
    Finde ich gut, denn im Grunde genommen kann nur dein Fleisch und Blut dein Bruder sein.

    Was ich damit sagen will ist, dass egal welche Religion wir annehmen, wir immer ein Volk bleiben und wir durch die Religion keinen anderen Völkern näher rücken.

    Du darfst aber nicht vergessen, was absolut-relativ von sich gab, à la "ein serbischer Muslim ist eher mein Bruder, als ein katholischer Albaner" und "Skenderbeg war ein Hurensohn". Sowas fördert keinen Zusammenhalt.

    Luli spricht aber nicht für alle Katholiken. Ich war schon an Ostern im Kosovo, unsere Nachbarn haben uns damals bemalte Eier geschenkt, sind nämlich Katholiken. Ist halt nix Besonderes, aber eine nette Geste.

  9. #89
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, denn im Grunde genommen kann nur dein Fleisch und Blut dein Bruder sein.

    Was ich damit sagen will ist, dass egal welche Religion wir annehmen, wir immer ein Volk bleiben und wir durch die Religion keinen anderen Völkern näher rücken.

    Du darfst aber nicht vergessen, was absolut-relativ von sich gab, à la "ein serbischer Muslim ist eher mein Bruder, als ein katholischer Albaner" und "Skenderbeg war ein Hurensohn". Sowas fördert keinen Zusammenhalt.

    Luli spricht aber nicht für alle Katholiken. Ich war schon an Ostern im Kosovo, unsere Nachbarn haben uns damals bemalte Eier geschenkt, sind nämlich Katholiken. Ist halt nix Besonderes, aber eine nette Geste.
    Ja hast recht. Aber so wie Luli nicht für alle Katholiken spricht ist es auch bei a r.

  10. #90
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Wir machen mit niemanden auf Brüder, unsere Brüder sind die Söhne unserer Mütter. Brotherhood getue und den Scheiß, der juckt uns nicht. Nur denkt ihr halt wir machen mit allen anderen auf Brüder, weil wir keinen sinnlosen Hass auf die haben wie andere Albaner. Außerdem Lul hat doch mal einen netten Beitrag darüber verfasst was die meisten Katholiken so über uns denken, kann vielleicht auch daher kommen

    Man..., dieser Beitrag gilt auf alle Albaner. Solch ein denken ist typisch für uns. Katholische Albaner lästern über muslimische Albaner, muslimische Albaner über katholische Albaner. Berishas lässtern über Thaqis. Dukagjiniaken über Drenacaken. AL Albaner über KS Albaner. KS Albaner über MZ Albaner.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 22:13
  2. Kosovo ist nicht Stammland ser Albaner sondern Albanien.
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 00:08
  3. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 18:59
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 12:57
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 22:25