BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Anschluss Ostdakiens an Rumänien!

Erstellt von Gentos, 15.04.2009, 22:34 Uhr · 57 Antworten · 2.828 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    Zitat Zitat von duki69 Beitrag anzeigen
    billige Ausreden vieler Länder, schaut euch die Türkei an. Die Türken haben auch ein großes Problem mit den Kurden trotzdem haben sie uns direkt anerkannt. Man muss halt ein bißchen Eier haben
    Ja Mann die Rumänen die Fotzen, sie verscheiben den Konflikt mit Moldawien nur auf die zukunft , früher oder später wirds da auch esklaieren genau so wie in Spanien die denken das geht mit der Zeit weg aber da haben die flasch gedacht.

  2. #12

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    6:1 klatsche haben sie uns anscheinend dafür gegeben

    ich denke aber auch nicht dass serben die brüder von rumänen sind ich denke rumänen hassen serben auch aber uns sowieso


    wer will schon mit zigis verbrüdert sein oh shqiptart macht euch doch nicht dumm!

  3. #13
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Traktorowitsch Beitrag anzeigen
    Ostdakien wird zur Republika Romska gehören.
    HAHAHAHAHAHAHA was für träume du hast

  4. #14
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Wie schon gesagt nur ein Hetzthread.
    Ich höre von den Rumänern eig. nur schlechtes über Albos.

  5. #15
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    Zitat Zitat von Killah Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt nur ein Hetzthread.
    Ich höre von den Rumänern eig. nur schlechtes über Albos.
    jep schon arm.Rumänen und albos Brüder omfg.Das sidn serben und albos ja mehr Brüder

  6. #16
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Erstaunlich und bemitleidenswert zu gleich!

    Serbien und Rumänien pflegen seit Jahren eine gute Politische so wie Freundschaftliche beziehung.

    Rumänien hat und wird auch nie auf die Idee kommen besitz ansprüche an Serbien zu stellen.

    Ich erinere euch nur wie "Cool" die Rumänen auf den peinlichen fehler der Serben reagiert haben, wo man im Serbischen TV Spot eine Rumänische Kirche (oder sonst was) gezeigt hat. Die Rumänen waren so fair und haben gesagt immerhin gehört uns beiden die Donau, deswegen sollte daraus kein weiteres Drama gemacht werden.

    Aufgetaucht ist das ganze ja in den Kroatischen Medien. Stellt euch nur vor irgendwas Kroatisches wäre im Video aufgetauch, hört ma da wären die Kroatischen Truppen schon in Zemun.

  7. #17

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Vendi-Urnebes Beitrag anzeigen
    Erstaunlich und bemitleidenswert zu gleich!

    Serbien und Rumänien pflegen seit Jahren eine gute Politische so wie Freundschaftliche beziehung.

    Rumänien hat und wird auch nie auf die Idee kommen besitz ansprüche an Serbien zu stellen.

    Ich erinere euch nur wie "Cool" die Rumänen auf den peinlichen fehler der Serben reagiert haben, wo man im Serbischen TV Spot eine Rumänische Kirche (oder sonst was) gezeigt hat. Die Rumänen waren so fair und haben gesagt immerhin gehört uns beiden die Donau, deswegen sollte daraus kein weiteres Drama gemacht werden.

    Aufgetaucht ist das ganze ja in den Kroatischen Medien. Stellt euch nur vor irgendwas Kroatisches wäre im Video aufgetauch, hört ma da wären die Kroatischen Truppen schon in Zemun.
    Trotz allem fehlen der rumänischen Minderheit in Serbien Minderheitenrechte.

  8. #18
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Trotz allem fehlen der rumänischen Minderheit in Serbien Minderheitenrechte.
    Jaja und du weißt das natürlich....

  9. #19

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Gentleman, ich komme aus der Opstina Kladovo, genauer gesagt, am Ende von dem Zipfel aus nem kleinen Dorf namens Rtkovo.
    Stimmt, da reden fast alle walachisch, trotzdem sieht sich jeder als Serbe.
    Und du glaubst echt Rumänien stellt Besitzansprüche an Serbien.
    Gott soviel lachen vor dem Mittagessen is nicht gut, hab schon Bauchweh dank dir.

    mfg Rocko

  10. #20
    Avatar von Traktorowitsch

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    142
    In Serbien verlangen jetzt auch die Homosexuellen Minderheitsrechte.
    Bald werden sie noch zum Volk, und dann kommt die Unabhängigkeitserklärung.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anschluss Südtirols an Österreich
    Von Ego im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 23:34
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 20:30
  3. Passau überlegt Anschluss an Österreich
    Von LuckyLuke im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 19:14
  4. RS will keinen Anschluss an Serbien
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 08:38
  5. Wo seit ihr im Internet bzw. was habt ihr für ein Anschluss?
    Von Michael_Dudikoff im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 12:18