BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Anständige Serben werden terrorisiert

Erstellt von Metkovic, 09.02.2005, 08:24 Uhr · 48 Antworten · 2.193 Aufrufe

Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Während des Nato überfalls auf Jugoslavien wahren 1/3 der Opfer Kinder. Es gab 99 ca. 2500 Zivilie Tote.
    Als richtiger Serbe solltest Du doch diese Zahl viel höher setzen. Und von Jahr zu Jahr werden einfach ein paar Opfer mehr draufgesetzt!

Sagen wir mal 50.000. Das sind richtige serbische Opferzahlen!

Zitat Zitat von UJKO
    Während des Nato überfalls auf Jugoslavien wahren 1/3 der Opfer Kinder. Es gab 99 ca. 2500 Zivilie Tote.
    Als richtiger Serbe solltest Du doch diese Zahl viel höher setzen. Und von Jahr zu Jahr werden einfach ein paar Opfer mehr draufgesetzt!

ne das machen wir nicht! wir bleiben bei der zahl! das seit eher ihr fasos die zahlen immer ändern, z.b.: vukovar! und dann die obrezani, srebrenica!
    lügen könnt ihr gut, aber ihr kommt damit leider nicht weiter! ihr wollt ja halb serbien einsperren, aber leute .... ihr habt bis jetzt ein paar in den haag sitzen! ist das alles was ihr drauf habt? peinlich oder? seit kriegsende hört man von euch, und das werden wir machen und den werden wir einsperren und dann macht den haag das ...
    deco, bis jetzt hab ich nicht viel gesehen! scheiße gelle? 8)

Die Zahlen sind nicht erlogen sonder die Tatsache. Ausserdem.......................43 Krankenhäuser zerstört, 74 TV Stationen und 422 Schulen.

Ausserdem liegen 20.000 Blindgänger in der Erde.

Zitat Zitat von Denis_Zec
    niemand ist ein kriegsheld, der unbewaffnete umbringt. egal ob serbe, kroate oder moslem. auch kein deutscher, amerikaner oder sonstwer. so ist das nun mal. und wer solche leute als helden ansieht, der hat in der modernen gesellschaft nichts verloren.

der rest von deinem geschreibsel ist jeglichen kommentars überflüssig und lachhaft.
    Gratuliere! Der erste gute Beitrag von Dir!

Also...Ujko...du Hurensohn....

- dass du ungebildet und höchst wahrscheinlich einen Hang zum Legastheniker hast
    Antw:Ich habe bereits im post zuvor erwähnt,dass ich einen hohen Bildungsgrad habe,daher nehm ich mal eher an dass du an einer Art von Grauer Star leidest oder von Alzheimer betroffen bist!

- dass du nichts anderes kannst als die Beiträge anderer in den Dreck zu ziehen
    Antw:Ich ziehe nicht die anderen Beiträge in den Dreck,ich erzähle lediglich von Tatsachen und probiere den bereits dreckigen Beiträgen einen Funken Wahrheit einzustreuen

- das Du höchstens 10 Jahre alt sein kannst. Kann mir nicht vorstellen dass jemand der geistig so zurückgebildet ist einen Schulabschluss für sich beansprucht!
    Antw: Zum einen heißt es wennschon zurückgeblieben und nicht zurückgebildet du Hirni! Und ich beanspruche keinen Schulabschluß sondern ich habe bereits einen in der Tasche Spast!

- das du kein Niveau hast
    Antw: ANsichtssache ich geh eher davon aus,dass du kein Niveau hast weil du so dämliche Argumente wie die folgenden nutzt und damit ganz klar zeigst wer hier NIVEAUlos ist!

---und um bei deinem Niveau zu bleiben:
    danke ich habe Niveau im Gegensatz zu dir!

- dass du stinkst (wasch dich mal, oder habt ihr eurem serbischen Dörfern kein Fliessend Wasser?)
    Antw:Rassist! Hier zeigst du wieder die Wurzeln deines Volkes! Hitlers Blut fließt warscheinlich in euren Venen,daher der Drang wieder mal Mist zu erzählen!
    Und keine Sorge wir haben fließend Wasser,aber du wirst es nie zu Gesicht kriegen,da du spätestens mit Betreetten unseres heiligen Landes einen CetnikFuß in deinen durchgepoppten Arsch kriegst!

- dass deine Mutter wahrscheinlich........ ach ne dass lass ich mal lieber. Für einen 10 Jährigen ist das schon zuviel. Sonst fängst mir hier gleich an zu heulen
    Antw:Jaja der Graue Star...ich hab ja zuvor schon gesagt dass ich nicht 10 bin aber egal,du willst es einfach nicht wahr haben ,genau wie die Tatsache,dass es irgendwann wieder RSK geben wird!

Tja Hirni so ist das wenn man ungebildet ist...gruß an mutter ujko

Obrenovic@Car Dusan

Man könnte ein Wort zuviel verlieren,aber solche Elemente, wie dich haben wir aus Kroatien entfernt.

Hvala Bogu.

Zitat Zitat von UJKO

hehehe ... genau ... nur 2.500 ? das kann ja nicht stimmen. ich dachte, mindestens 25.000.

Die Zahlen sind nicht erlogen sonder die Tatsache. Ausserdem.......................43 Krankenhäuser zerstört, 74 TV Stationen und 422 Schulen.

hehehe ... klar ... hahahaha ... soviel krankenhäuser habt ihr gar nicht, wo denn auch ? und 422 schulen ? dass ich nicht lache ... koliko vas ima nepismeni, sam mislio da ima 100 skoli ... u svakom vecem gradu po jedna.

und seid wann hat denn serbien 74 (!) tv stationen ??? wahrscheinlich meinst du relais stationen ... aber es passt ja gut ins bild ... sollen wir die zahlen nicht lieber nach oben runden ? 500 schulen, 80 tv stationen und 50 krankenhäuser ...

Zitat Zitat von Obrenovic
    Also...Ujko...du Hurensohn....

- dass du ungebildet und höchst wahrscheinlich einen Hang zum Legastheniker hast
    Antw:Ich habe bereits im post zuvor erwähnt,dass ich einen hohen Bildungsgrad habe,daher nehm ich mal eher an dass du an einer Art von Grauer Star leidest oder von Alzheimer betroffen bist!
    1. wir nehmen freundlicherweise an, dass du mit hohem bildungsgrad eine erfolgreich abgeschlossene hauptschule und schlosserlehre meinst.
    gratuliere. ist echt ne leistung. schafft heutzutage nicht jeder.

- dass du nichts anderes kannst als die Beiträge anderer in den Dreck zu ziehen
    Antw:Ich ziehe nicht die anderen Beiträge in den Dreck,ich erzähle lediglich von Tatsachen und probiere den bereits dreckigen Beiträgen einen Funken Wahrheit einzustreuen
    2. du hast dich also erfolgreich als märchenonkel bei kika beworben.
    nochmals gratulation.

- das Du höchstens 10 Jahre alt sein kannst. Kann mir nicht vorstellen dass jemand der geistig so zurückgebildet ist einen Schulabschluss für sich beansprucht!
    Antw: Zum einen heißt es wennschon zurückgeblieben und nicht zurückgebildet du Hirni! Und ich beanspruche keinen Schulabschluß sondern ich habe bereits einen in der Tasche Spast!
    3. siehe punkt 1

- das du kein Niveau hast
    Antw: ANsichtssache ich geh eher davon aus,dass du kein Niveau hast weil du so dämliche Argumente wie die folgenden nutzt und damit ganz klar zeigst wer hier NIVEAUlos ist!
    4. alles ist natürlich ansichtssache. rülpsen gilt in japan als wohlerzogen.
    wir können also verstehen, dass es irgendwo einen ort gibt, wo dein niveau als hoch gehandelt wird.

---und um bei deinem Niveau zu bleiben:
    danke ich habe Niveau im Gegensatz zu dir!
    5. siehe punkt 4

- dass du stinkst (wasch dich mal, oder habt ihr eurem serbischen Dörfern kein Fliessend Wasser?)
    Antw:Rassist! Hier zeigst du wieder die Wurzeln deines Volkes! Hitlers Blut fließt warscheinlich in euren Venen,daher der Drang wieder mal Mist zu erzählen!
    Und keine Sorge wir haben fließend Wasser,aber du wirst es nie zu Gesicht kriegen,da du spätestens mit Betreetten unseres heiligen Landes einen CetnikFuß in deinen durchgepoppten Arsch kriegst!
    6. fließend wasser gilt als luxus und deswegen möchtest du es mit niemandem teilen. verstehen wir.

- dass deine Mutter wahrscheinlich........ ach ne dass lass ich mal lieber. Für einen 10 Jährigen ist das schon zuviel. Sonst fängst mir hier gleich an zu heulen
    Antw:Jaja der Graue Star...ich hab ja zuvor schon gesagt dass ich nicht 10 bin aber egal,du willst es einfach nicht wahr haben ,genau wie die Tatsache,dass es irgendwann wieder RSK geben wird!
    7. du nimmst wieder deine medikamente nicht. hast du vergessen, dass du ohne sie deine manischen phasen nicht in den griff bekommen wirst ?

Mare-Car
    Zitat Zitat von Denis_Zec

hehehe ... klar ... hahahaha ... soviel krankenhäuser habt ihr gar nicht, wo denn auch ? und 422 schulen ? dass ich nicht lache ... koliko vas ima nepismeni, sam mislio da ima 100 skoli ... u svakom vecem gradu po jedna.

und seid wann hat denn serbien 74 (!) tv stationen ??? wahrscheinlich meinst du relais stationen ... aber es passt ja gut ins bild ... sollen wir die zahlen nicht lieber nach oben runden ? 500 schulen, 80 tv stationen und 50 krankenhäuser ...
    1. Doch, haben wir, da kannst du labern was du willst.

2. Alleine in meiner Stadt gibt es mehr als 30 Schulgebäude.

3. Nein, er meint TV stationen, die Produzieren. Allein in meiner Stadt gibt es 2-3 TV Stationen.

4.Nein, dazu besteht kein Bedarf, die jetzigen Zahlen sind schon zu hoch.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte