BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Die Anstalt

Erstellt von Poliorketes, 25.06.2015, 01:55 Uhr · 8 Antworten · 916 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375

    Die Anstalt

    Viele von euch kennen diese (Politische) Kabarett-Show bestimmt einige vielleicht auch nicht deswegen wollte ich einen thread über "Die Anstalt" machen. Ich bin erst vor einem Monat auf diese Sendung gestoßen durch die Griechenland folge. Seid dem habe ich mir alle folgen im netzt angeschaut (Geheimdienst folge, Migranten/Islam folge, Russland folge usw.) und muss sagen das ich echt begeistert bin. Ich hab noch nie eine so ehrliche informative und lustige show im deutschen fernsehen gesehen. Hier ein paar folgen für die die es interessiert.









    Ein wenig traurig finde ich dabei das man viele Wahrheiten nur zum teil oder gar nicht in den Massenmedien findet nur noch im Kabarett.

  2. #2
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Ich finde dich irgendwie lustiger, bist noch Dämlicher als die Typen in deinen Videos.Die tuen wenigstens nur so als ob sie es wären aber bei dir ist mehr Authentizität drinn.Sag mal, Dimi.Wie lange lebst du eigentlich schon in Deutschland? Deine Rechtschreibung lässt echt zu wünschen übrig.Oder sitzt du irgendwo in einer Thrakischen Bruchbude in Xanthi ,bei deinem Tuntenhaft anmutenden benehmen, dass sich mir nun seit über einem Jahr hier zeigt, tippe ich eher auf Xanthi.

  3. #3
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    Geistreich

  4. #4
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.545
    Die folge mit der troika würde Verboten tolle Demokratie.

  5. #5

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Haben Griechen erfunden...

  6. #6
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Haben Griechen erfunden...

  7. #7
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375

  8. #8

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Richtig behindert. So geisteskrankes Publikum wie YUbenica, Jannis, Russen, linke Spinner, etc. gucken sowas und finden es gut.

  9. #9

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Wie ich sehe, hatte der Nazi Hrvat hier am 09.07. nochmal etwas über mich gepostet.
    Nun denn, mit dieser neuen Folge von Die Anstalt bekommen solch verblendete und und unbelehrbar dumme Leute wie Hrvat und Co. ihr Fett weg.
    Diese Folge trägt mit dazu bei, jeden scheiß Nationalisten und Fascho, hier zu entlarven. Wer immer noch der Meinung sei, dass Faschismus, bzw. Nazismus nichts mit dem herrschenden System (Kapitalismus) zu tun hätte, dem kann hier jetzt geholfen werden.

    Anbei noch zwei Kommentare vom Youtube-Thread zu diesem Video und zum Thema.


    Nihilistible schreibt:
    "Linksextremismus IST genauso schlimm!! Schon Stalin vergessen? Pol Pot? Mao Zedong? Che Guevara? Erich Mielke? Fidel Castro? Die RAF?"


    Solokom antwortet :
    " dass Sie bis zu 70 Jahre in die Vergangenheit gehen und Diktaturen nennen müssen, um Beispiele für vergleichbaren Extremismus zu finden, zeigt doch schon die Unverhältnismäigkeit und wessen Geistes Kind Sie sind. Das einzige Beipiel, das in diesem Zusammenhang bestand hat ist die RAF und deren Anschläge sind 40 jahre her."



    Viel Spaß mit einer neuen Folge von Die Anstalt.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.01.2017, 12:21
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 20:15
  3. Comic: Alan Ford und die Gruppe TNT
    Von Grobar im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 18:10
  4. die macht ist mit euch...
    Von yoda im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 20:43