BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 100

Ante Gotovina: Sein einziges Interview

Erstellt von Cobra, 27.11.2012, 13:29 Uhr · 99 Antworten · 5.808 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Die Serben....? Du willst doch diese Klobürste legija....nicht mit ....die Serben gleichsetzen.....wenn dem so ist,dann wäre dieses Volk geprägt von lauter Schwachköpfen...
    ich meinte die Serben hier im Forum

    desi bre ti sreco, jel ti je sad srce na mestu

  2. #62
    Avatar von jedina

    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    alles eine sache der perspektive.
    deswegen frage ich ja - ich meinte die frage ernst.

    da du ihn anscheinend nach voll ziehen kannst, gibt es wohl echt so menschen -mehr wollte ich doch gar nicht wissen bei der frage

  3. #63

    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    116

    AW: Ante Gotovina: Sein einziges Interview

    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    alles eine sache der perspektive.
    Das ist keine Perspektive. Jemand der so denkt kann nicht alle Tassen im Schrank haben. Als Serbe bleibt bei so einem Internet-Hool-Troll-Gelaber eigentlich nur der Begriff Fremdschämen übrig

  4. #64

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von jedina Beitrag anzeigen
    deswegen frage ich ja - ich meinte die frage ernst.

    da du ihn anscheinend nach voll ziehen kannst, gibt es wohl echt so menschen -mehr wollte ich doch gar nicht wissen bei der frage

    Ich verstehe die Freude der Kroaten, ich verstehe die Enttäuschung der Serben. Das ist die einzige Meinung die ich in diesem Fall habe.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cedevita Beitrag anzeigen
    Das ist keine Perspektive. Jemand der so denkt kann ich nicht alle Tassen im Schrank haben. Als Serbe bleibt bei so einem Internet-Hool-Troll-Gelaber eigentlich nur der Begriff Fremdschämen übrig
    Naravno da je stvar perspektive. Necu ja ko srpkinja reci , juhuuuu Gotovinaaaaa, nema veze sto su morali srbi da napuste svoja ognjista, bitno da je oslobodjena hrvatska.
    Zasto bi to jedan srbin mislio? Logicno da je stvar perspektive.

  5. #65
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Cedevita Beitrag anzeigen
    Das ist keine Perspektive. Jemand der so denkt kann ich nicht alle Tassen im Schrank haben. Als Serbe bleibt bei so einem Internet-Hool-Troll-Gelaber eigentlich nur der Begriff Fremdschämen übrig
    Dat is normal in den Kreisen in denen sich legija & co. bewegen......

    YouTube

  6. #66
    Avatar von jedina

    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    155
    vabsi;3492209]Ich verstehe die Freude der Kroaten, ich verstehe die Enttäuschung der Serben. Das ist die einzige Meinung die ich in diesem Fall habe.[/QUOTE]

    seh ich genauso - ich hab auch kein problem mir negatives anzuhören, aber das muss mit einer gewissen wortwahl und respekt geschehen und vor allem hand und fuss haben.

  7. #67

    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    116

    AW: Ante Gotovina: Sein einziges Interview

    Moment - es gibt sicher so etwas wie unterschiedliche Sichtweisen. Aber das was der Kollege aufführt wird allgemein als "trollen" beschrieben.

    Nach kürzester Zeit dreht sich jeder Thread nur mehr um ihn und nicht mehr um das eigentliche Thema.

    Normalerweise ist ja Missachtung das beste Mittel gegen Trolle - in diesem Fall fällt es nur verdammt schwer.

    Würdest du sein Posting etwa inhaltlich unterschreiben? Eben...

  8. #68
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von jedina Beitrag anzeigen
    ch verstehe die Freude der Kroaten, ich verstehe die Enttäuschung der Serben. Das ist die einzige Meinung die ich in diesem Fall habe.

    seh ich genauso - ich hab auch kein problem mir negatives anzuhören, aber das muss mit einer gewissen wortwahl und respekt geschehen und vor allem hand und fuss haben.

    Du darfst nicht vergessen,dass Legija und Co. einen Psychologen als Führer hatten....


  9. #69

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    hier gehn viele hand in hand, respekt etc...sucht man hier lange

    guten abend

  10. #70
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    hier gehn viele hand in hand, respekt etc...sucht man hier lange

    guten abend

    Respekt bekommt nur....wer sich den Respekt verdient...

    Laku noc

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Ante Gotovina
    Von Josip Frank im Forum Politik
    Antworten: 2079
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 15:45
  2. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  3. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  4. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  5. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50