BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100

Ante Gotovina: Sein einziges Interview

Erstellt von Cobra, 27.11.2012, 13:29 Uhr · 99 Antworten · 5.807 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Gotovina hat sich als ausgesprochen antidiaspora ausgesprochen. .Die Diaspora ist per Charterflug nach Zagreb angereist und hat den trg mit über 100000 Leuten gefüllt
    du phantasierst dir Feindbilder herbei, kommst mit Unterstellungen,phantasierst irgendetwas herbei was er nicht gesagt hat, alles ziemlich erbärmlich.. oder SPIN nennt man das auch
    pati..

  2. #82
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559

  3. #83
    Gast829627
    Zitat Zitat von jedina Beitrag anzeigen
    ne ..um gottes willen, aber das klingt mir alles bissl zu grössenwahnsinnig..bin echt gerade nur unsicher, ob jemand echt so denken könnte
    schlimm ist eher deine einstellung govnovinas gegenüber...als frau sollte man über andere dinge reden und nachdenken und net wie man einen alten sack als held sieht und ihn eine art jesus status gibt in kroatien.....einfach lächerlich und net deinem alter und geschlecht entprechend....also bitte meine liebe sprich net von grössenwahnsinn nur weil du denkst das deine art zu denken der ultimative massstab ist für intelligenz und menschlichkeit.....sprich mal mit den hinterbliebenen der opfer die massakriert wurden auf grausame art und weise und zeig ihnen deine sichtweise ,vielleicht raffst du dann wer wahnsinnig rüber kommt und wer nicht .....babsi hat schon recht,nur zählt für euch nur eure perspektive....hab in keinem land frauen gesehen wie in bosnien und kroatien die so nationalistisch sind das sie herz und seele ausschalten und nur noch ihre helden sehen wie dumme napaljene männer......sry ..

    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Die Serben....? Du willst doch diese Klobürste legija....nicht mit ....die Serben gleichsetzen.....wenn dem so ist,dann wäre dieses Volk geprägt von lauter Schwachköpfen...

    sagt n crack abhängiger kroatischer hartgeldstricher der seinen unterhalt von hartz 4 bestreitet und hier im forum offen seine faschistische gefrustet ader raushängt....

    Zitat Zitat von Cedevita Beitrag anzeigen
    Das ist keine Perspektive. Jemand der so denkt kann nicht alle Tassen im Schrank haben. Als Serbe bleibt bei so einem Internet-Hool-Troll-Gelaber eigentlich nur der Begriff Fremdschämen übrig


    ma pusi kurac debilu.........fremdschämen solltest du dich für deine landsleute die bei jedem piss und pups govnovina erwähnen als würde er deren mieten zahlen und leben finanzieren.....wer hier alles ernst nimmt im forum sieht man an deinen hinterfotzigen postings du freak......

  4. #84
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Viele Kroaten wollen Sie nicht nur als gewöhnlichen Bürger, sondern auch in der Politik sehen.

    Ich möchte mich am öffentlichen Leben Kroatiens nicht beteiligen, weder in der Politik noch in der Armee. Ich bin durch Zufall Soldat geworden. Ich mag den Krieg nicht. Als junger Soldat, Ende der Siebziger- und Achtzigerjahre, wusste ich noch, den Feind zu hassen; immer habe ich mich aber an die Regeln gehalten. Dieser Hass, den ich nicht brauchte, plagte mich, ich litt, weil er meine Seele vergiftete. Der Feind ist auch nur ein Mensch. Mit der Zeit ist es mir gelungen, dieses Gefühl von der Pflicht zu trennen, den Feind zu besiegen. Mein Glaube hat mir dabei geholfen, ich habe gelernt zu vergeben. Man soll den Feind militärisch besiegen, ohne ihn als Menschen zu erniedrigen, denn damit würde man auf die eigene Menschlichkeit verzichten. Als wir angegriffen wurden, hatten wir keine Zeit für Pädagogik, wir mussten eine Armee aufbauen. Heute ist die Situation anders. Unsere Soldaten haben heute militärische Ausbildung und Erfahrung aus dem Heimatkrieg und genießen in der Nato hohes Ansehen.

  5. #85

    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    116

    AW: Ante Gotovina: Sein einziges Interview

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    sagt n crack abhängiger kroatischer hartgeldstricher der seinen unterhalt von hartz 4 bestreitet und hier im forum offen seine faschistische gefrustet ader raushängt..

    ma pusi kurac debilu.........fremdschämen solltest du dich für deine landsleute die bei jedem piss und pups govnovina erwähnen als würde er deren mieten zahlen und leben finanzieren.....wer hier alles ernst nimmt im forum sieht man an deinen hinterfotzigen postings du freak......
    Danke, dass du mein Posting so eindrucksvoll bestätigst. Du bist wie ein kleiner Hund dem man einen Knochen hinwirft und dann sofort mit dem Schwanz wedelt

    Vielleicht sind es doch Legionellen die für negative Auswirkungen auf deinen Geisteszustand sorgen

  6. #86

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Cedevita Beitrag anzeigen
    Danke, dass du mein Posting so eindrucksvoll bestätigst. Du bist wie ein kleiner Hund ....
    Immerhin wäre er ja der erste Köter (!) mit einem Tourette-Syndrom

  7. #87
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    schlimm ist eher deine einstellung govnovinas gegenüber...als frau sollte man über andere dinge reden und nachdenken und net wie man einen alten sack als held sieht und ihn eine art jesus status gibt in kroatien.....einfach lächerlich und net deinem alter und geschlecht entprechend....also bitte meine liebe sprich net von grössenwahnsinn nur weil du denkst das deine art zu denken der ultimative massstab ist für intelligenz und menschlichkeit.....sprich mal mit den hinterbliebenen der opfer die massakriert wurden auf grausame art und weise und zeig ihnen deine sichtweise ,vielleicht raffst du dann wer wahnsinnig rüber kommt und wer nicht .....babsi hat schon recht,nur zählt für euch nur eure perspektive....hab in keinem land frauen gesehen wie in bosnien und kroatien die so nationalistisch sind das sie herz und seele ausschalten und nur noch ihre helden sehen wie dumme napaljene männer......sry ..

    ....

    ma pusi kurac debilu.........fremdschämen solltest du dich für deine landsleute die bei jedem piss und pups govnovina erwähnen als würde er deren mieten zahlen und leben finanzieren.....wer hier alles ernst nimmt im forum sieht man an deinen hinterfotzigen postings du freak......
    vorwürfe von jemanden , der seit jahren über usernamen und avatar einen serbischen kriegsteilnehmer verehrt

  8. #88
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cedevita Beitrag anzeigen
    Danke, dass du mein Posting so eindrucksvoll bestätigst. Du bist wie ein kleiner Hund dem man einen Knochen hinwirft und dann sofort mit dem Schwanz wedelt

    Vielleicht sind es doch Legionellen die für negative Auswirkungen auf deinen Geisteszustand sorgen
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Immerhin wäre er ja der erste Köter (!) mit einem Tourette-Syndrom
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    vorwürfe von jemanden , der seit jahren über usernamen und avatar einen serbischen kriegsteilnehmer verehrt









    :


    mit dem unterschied das ich es bewusst mache aber ihr habt echt etwas animalisches in euch was unbewusst ausbricht beim ganzen gutmenschlichen geschwafel.......und jetzt hört bitte auf mich zu mobben sonst werd ich noch geil.......

  9. #89

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    War nur ne Frage der Zeit bis manche Rechten anfangen würden Gotovina als Verräter anzusehen. Da sieht man wieder wie weit man bei solchen kommt wenn man nicht ins selbe Horn bläst wie sie...

    Ogor << index.hr

  10. #90
    Esseker
    Verdammt, er ist kein Neoustascha! Wofür habe ich dann die schwarzen Käppchen und das Gotovina T-Shirt mit Reichsadler auf ebay ersteigert?! Verräter!

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Ante Gotovina
    Von Josip Frank im Forum Politik
    Antworten: 2079
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 15:45
  2. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  3. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  4. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  5. Das besondere PC Spiel: Ante Gotovina
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 00:50