BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 163

Warum ist Ante Gotovina ein Held?

Erstellt von yellena, 02.03.2005, 19:16 Uhr · 162 Antworten · 6.811 Aufrufe

Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Sokol
    Zitat Zitat von Metkovic
    Jeder,der sein Heimatland vor den Agressoren verteidigt hat ist ein kroatischer Held.

Wäre Gotovina von der Sorte,die plündernd und mordernd durch die Dörfer gezogen wäre, würde ich mich als Kroate für diese Taten schämen.

Ein wahrer Held unterstuezt in keiner Weise Krieg!Man haette die Unabhaengigkeit auch a la Mahatma Ghandi erreicht!
    Nehme an ,dass du Svodnik aus Pf bist.....damit ist alles gesagt....
    Muss ich mir sowas anhoeren von einem der nicht mal des englischen maechtig ist?Sicherlich nicht!

Zitat Zitat von Sokol
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Sokol
    Zitat Zitat von Metkovic
    Jeder,der sein Heimatland vor den Agressoren verteidigt hat ist ein kroatischer Held.

Wäre Gotovina von der Sorte,die plündernd und mordernd durch die Dörfer gezogen wäre, würde ich mich als Kroate für diese Taten schämen.

Ein wahrer Held unterstuezt in keiner Weise Krieg!Man haette die Unabhaengigkeit auch a la Mahatma Ghandi erreicht!
    Muss ich mir sowas anhoeren von einem der nicht mal des englischen maechtig ist?Sicherlich nicht!
    wichtig ist die Bedeutung und die ist rübergekommen....du Grossmaul...a la Ghandi.....Ha Ha

Zitat Zitat von yellena
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Gotovina sit genau so ein Held wie Arkan. GAR KEINER!
    Arkan dürfte wohl noch schlimmer gewesen sein, denn er und seine Mord Brand Truppe, wurde durch Plünderungen und Morde reich.
    Arkan hat auch vor serbischen Dörfern nicht halt gemacht, um sich persönlich zu bereichern, das wissen wir schon. Und trotzdem sehen einige verblendete Dijaspora-Serben und Radikale in Serbien, in Arkan einen Mythos oder was auch immer
    Und genau hier liegt die Schuld von Milosovic:

Arkan war Auftrags Killer, für den Jugoslawischen Geheimdienst.

Als der von Interpol gesuchte Arkan in Zagreb festgenommen wurde, telefonierte persönlich Milosovic, mit Tuschjman, damit Arkan frei kommt.

Arkan erhielt keine Gehalt vom Jugoslawischen Staat und durfte straflos Morden, Plündern, Vergewaltigen usw..

Und je mehr Krieg und Morde es gab, um so mehr konnte geplündert werden.

Milsovic ist deshalb schuldig, weil er solche Leute mit ihren Morden und PLünderungen deckte. Aber ebenso Dritte, wie Agim Ceku, Gotovina oder ein Naser Oric, welche auch Nichts Anderes trieben in etwas kleinerem STil wie Arkan.

Milosevic sit gneua so schuldig wie eure omas.
    Schudlig Ja! Kriegsverbrchen? Nein!
    Er sit schudlig wegen ausbeutung seines Volkes.
    Arkan sit einfach ein Krimineller schwachkopf.

Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Sokol
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Sokol
    Zitat Zitat von Metkovic

wichtig ist die Bedeutung und die ist rübergekommen....du Grossmaul...a la Ghandi.....Ha Ha
    Dass du bei deinem armseligen Leben ,den Tod vorziehst wundert mich nicht,aber vielleicht haengen andere an ihren Leben!
    Da ich deinen Aussagen entnehme,dass du diesen Krieg fuer gut befunden hast,gehe ich davon aus ,dass dein IQ in etwa der Wassertemperatur der Nordsee entspricht!

Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Ich sehe lediglich einen Toten Schwachkopf in ihm.
    Zumindest hoffe ich das er tot ist denn wie sagt man so schön............................Tote Leben Länger.

Aber Gotovina hat aus Fashistischen Motiven getötet. Ob Gier oder Faschismus das schlimmere sit will ich nciht entscheiden.
    Widerstand gegen die serbischen Angriff nennst du Faschismus..?

wie es der serbische Schriftsteller Mirko Djordjevic in der Doku " Kreuz der Serben" sagte...." Der Serbe lebt in der Vergangenheit und von dem Mythos "[B]Wo ein Serbe lebt ,ist Serbien "........[B]
    Hast du also alles auch brav mitgeschrieben, um uns ausser deinen Nazi Seiten entgegensetzen zu können??
    Mann, du bist echt arm.

Leute wie Sokol, Riki etc. Unterstütze ich, denn sie sind Wahre Kroaten, wahre Menschen, a jok ti, du lutscht Hitlers eiterige Eier selbst wenn dir der Eiter den gaumen runterfliesst, du lutscht weiter.....

Dumm wie ein stein, und dann noch das Maul aufmachen.

LoL wo.....................................

Mare-Car
    Lupo, schön das du wieder da bist, wir dachten schon du wärst tot....

Milosevic sit gneua so schuldig wie eure omas.
    Schudlig Ja! Kriegsverbrchen? Nein!
    Er sit schudlig wegen ausbeutung seines Volkes.
    Arkan sit einfach ein Krimineller schwachkopf.

Ausbeutung seines Volkes ? Nenn es doch beim Namen...er hat sein Land in drei Konflikte geführt.....bis zum bitteren Ende....von dem sich Serbien die nächsten 20 Jahre nicht so schnell erholen wird.

LOOOOOOOOOL

Ich rede von FINAZIELLER ASUBEUTUNG

Er hat nicht in nichts Geführt.
    Tudjman und Aljo haben Jugoslawien in 2 Kriege geführt und unsere UCK den dritten.

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte