BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 163

Warum ist Ante Gotovina ein Held?

Erstellt von yellena, 02.03.2005, 19:16 Uhr · 162 Antworten · 6.815 Aufrufe

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Ich sehe lediglich einen Toten Schwachkopf in ihm.
    Zumindest hoffe ich das er tot ist denn wie sagt man so schön............................Tote Leben Länger.

Aber Gotovina hat aus Fashistischen Motiven getötet. Ob Gier oder Faschismus das schlimmere sit will ich nciht entscheiden.
    Widerstand gegen die serbischen Angriff nennst du Faschismus..?

wie es der serbische Schriftsteller Mirko Djordjevic in der Doku " Kreuz der Serben" sagte...." Der Serbe lebt in der Vergangenheit und von dem Mythos "[B]Wo ein Serbe lebt ,ist Serbien "........[B]
    Hast du also alles auch brav mitgeschrieben, um uns ausser deinen Nazi Seiten entgegensetzen zu können??
    Mann, du bist echt arm.

Leute wie Sokol, Riki etc. Unterstütze ich, denn sie sind Wahre Kroaten, wahre Menschen, a jok ti, du lutscht Hitlers eiterige Eier selbst wenn dir der Eiter den gaumen runterfliesst, du lutscht weiter.....
    Dumm wie ein stein, und dann noch das Maul aufmachen.

Djordjevic sagte auch die Wahrheit tut weh........dein Beispiel zeigt es ....serbische Nazi Seiten....du solltest schon korrekt es nennen....

LOOOOOOOOOL

Ich rede von FINAZIELLER ASUBEUTUNG

Er hat nicht in nichts Geführt.
    Tudjman und Aljo haben Jugoslawien in 2 Kriege geführt und unsere UCK den dritten.
    Sicher....sicher....deshalb steht Serbien in der Welt hervorragend da......

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von yellena
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Gotovina sit genau so ein Held wie Arkan. GAR KEINER!
    Arkan dürfte wohl noch schlimmer gewesen sein, denn er und seine Mord Brand Truppe, wurde durch Plünderungen und Morde reich.
    Arkan hat auch vor serbischen Dörfern nicht halt gemacht, um sich persönlich zu bereichern, das wissen wir schon. Und trotzdem sehen einige verblendete Dijaspora-Serben und Radikale in Serbien, in Arkan einen Mythos oder was auch immer
    Das ist eine Lüge das Arkan serbische Dörfer plünderte.So eine scheiss Propaganda der Mujos und Ujos hat wohl bei vielen Serben eingeschlagen.Arkan hat den Serben im krieg viel geholfen,seine Armee war sehr gut ausgebildet.

svi za jednog ,to su svi,to su prave DELIJE,de je jedan TU SU SVI, ARKANOVI TIGROVI.
    tatatatatatatatta SRBIJA!,tatatatatat SRBIJA!!!!

Srpsku slavu cuvaju,srpske zemplje brane,arkanovi tigrovi,delije bez maneeeee

ARKANOVE DELIJE,to su pravi momci,HEJ HEJ TIGROVI,srpski dobrovoljciiiiii

RIP ARKAN 8) :P

Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Milosevic sit gneua so schuldig wie eure omas.
    Schudlig Ja! Kriegsverbrchen? Nein!
    Er sit schudlig wegen ausbeutung seines Volkes.
    Arkan sit einfach ein Krimineller schwachkopf.

Ausbeutung seines Volkes ? Nenn es doch beim Namen...er hat sein Land in drei Konflikte geführt.....bis zum bitteren Ende....von dem sich Serbien die nächsten 20 Jahre nicht so schnell erholen wird.
    Hmmmm, die Sache ist die, das er nie bis zum Bitteren Ende gegangen ist. Er war in vielen Punkten zu liberal. Meiner MEinung anch hätte er zB 99 ruhig bis zum äussersten gehen können, keiner hätte sich gegen Ihn gestellt während des Krieges.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic

Ausbeutung seines Volkes ? Nenn es doch beim Namen...er hat sein Land in drei Konflikte geführt.....bis zum bitteren Ende....von dem sich Serbien die nächsten 20 Jahre nicht so schnell erholen wird.
    Hmmmm, die Sache ist die, das er nie bis zum Bitteren Ende gegangen ist. Er war in vielen Punkten zu liberal. Meiner MEinung anch hätte er zB 99 ruhig bis zum äussersten gehen können, keiner hätte sich gegen Ihn gestellt während des Krieges.

Was soll er denn machen wenn unsere ganze Armee abzieht und Milosevic due UN Resolution 1244 unterzeichnete?

Ich finde er und Legija waren sogar eine der besten und stärksten Männer die wir je hatten.2 Profis wie sie nicht jedes Land hat.^^Da ist Ante Govnovina ein nichts gegen.

Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zumindest hoffe ich das er tot ist denn wie sagt man so schön............................Tote Leben Länger.

Aber Gotovina hat aus Fashistischen Motiven getötet. Ob Gier oder Faschismus das schlimmere sit will ich nciht entscheiden.

wie es der serbische Schriftsteller Mirko Djordjevic in der Doku " Kreuz der Serben" sagte...." Der Serbe lebt in der Vergangenheit und von dem Mythos "[B]Wo ein Serbe lebt ,ist Serbien "........[B]
    Hast du also alles auch brav mitgeschrieben, um uns ausser deinen Nazi Seiten entgegensetzen zu können??
    Mann, du bist echt arm.

Leute wie Sokol, Riki etc. Unterstütze ich, denn sie sind Wahre Kroaten, wahre Menschen, a jok ti, du lutscht Hitlers eiterige Eier selbst wenn dir der Eiter den gaumen runterfliesst, du lutscht weiter.....

Djordjevic sagte auch die Wahrheit tut weh........dein Beispiel zeigt es ....serbische Nazi Seiten....du solltest schon korrekt es nennen....
    Du solltest schon Deutsch es sprechen......

Aha, das ist ja mal was ganz neues, das crnalegija.com aufeinmal Serbisch ist...
    Du bist ein armseliger kleiner Spinner, nosis djabe tu Glavu, ali, ko te jebe......svakome to sto zaslusi

Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von yellena
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Gotovina sit genau so ein Held wie Arkan. GAR KEINER!
    Arkan dürfte wohl noch schlimmer gewesen sein, denn er und seine Mord Brand Truppe, wurde durch Plünderungen und Morde reich.
    Arkan hat auch vor serbischen Dörfern nicht halt gemacht, um sich persönlich zu bereichern, das wissen wir schon. Und trotzdem sehen einige verblendete Dijaspora-Serben und Radikale in Serbien, in Arkan einen Mythos oder was auch immer
    Das ist eine Lüge das Arkan serbische Dörfer plünderte.So eine scheiss Propaganda der Mujos und Ujos hat wohl bei vielen Serben eingeschlagen.Arkan hat den Serben im krieg viel geholfen,seine Armee war sehr gut ausgebildet.

svi za jednog ,to su svi,to su prave DELIJE,de je jedan TU SU SVI, ARKANOVI TIGROVI.
    tatatatatatatatta SRBIJA!,tatatatatat SRBIJA!!!!

Srpsku slavu cuvaju,srpske zemplje brane,arkanovi tigrovi,delije bez maneeeee

ARKANOVE DELIJE,to su pravi momci,HEJ HEJ TIGROVI,srpski dobrovoljciiiiii

RIP ARKAN 8) :P
    hat dir das deine bosnische freundin eingetrichtert? ajd sad smiri se malo

Arkan sit ein arschloch. Hätte er wie ein Sodlat gekämpft und sein Leben fürs Vaterland aufs spiel gesetzt. Ok. Aber, er war nciht viel mehr wert als dieser Gotovina. Er aht GEPLÜNDERT. So was tut man nichts.

Mare-Car
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic

Was soll er denn machen wenn unsere ganze Armee abzieht und Milosevic due UN Resolution 1244 unterzeichnete?

Ich finde er und Legija waren sogar eine der besten und stärksten Männer die wir je hatten.2 Profis wie sie nicht jedes Land hat.^^Da ist Ante Govnovina ein nichts gegen.
    Das hat er ja gemacht! Die armee zeiht doch nicht von selbst ab. Er hat die Roslolution unterzeichnet, und dann die Streitkräfte abgezogen. Er hätte sie ruhig dort lassen können.....NATO bi se blamirala ko da ima rupu napred.....a ne viri k..., nego se vidi njina pica ona sugava.....

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic

Mann, du bist echt arm.

Du solltest schon Deutsch es sprechen......

Aha, das ist ja mal was ganz neues, das crnalegija.com aufeinmal Serbisch ist...
    Du bist ein armseliger kleiner Spinner, nosis djabe tu Glavu, ali, ko te jebe......svakome to sto zaslusi
    crna legija.???..ich bediene mich fast nur aus serbischen Quellen.......siehe "Wahrheit tut weh....".....nimm deine Scheuklappen ab.....dann wird einiges klarer.....

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte