BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 163

Warum ist Ante Gotovina ein Held?

Erstellt von yellena, 02.03.2005, 19:16 Uhr · 162 Antworten · 6.800 Aufrufe

Für mich ist er ein Held, weil er den Aggressor aus dem Land vertrieben hat.
    So einfach auf den Punkt gebracht.

PS: Bin ein ganz übler Fascho

Er sit ein Held für Faschsiten und Kriegstreiber.

Er sit ein Held für Faschsiten und Kriegstreiber.
    Koji je tebi bre kurac??
    Was waren Arkan, Mladic, Karadzic? Was haben diese Männer für Taten vollbracht? Bist du auf deren Taten stolz? Antworte mann

Nicht ablencken.
    Und hab ich gesagt das Arkan ein Held sit? Lies mal meine Beiträge.
    Karadzic? Was aht er gemacht? Mladic? Krieggeführt ohen solche Massen vertreibungs Operationen. Obowlh ich da nicht gneua weiss was Wahr sit und was nicht, da man z.B. Opferzahlen usw. in so unterschiedlichen Angaben vorfindet..................

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Er hätte sich lieber vor das kroatische Parlament setzen und singen sollen: All we are saying is give peace a chance............................

Besser Ausgebildete Soldaten? Soll ich lachen? Diese Paramilitärs? Die JNA specials hätten diese Schwachköpfe schnell platt gemacht.
    Nein,laut ein CNN bericht mit Arkan waren die Arkan spezialisten besser spezielaisiert als die JNA.
    JNA sind zwar mehr Leute und alles aber insgesamt waren Arkans gefährlich und besser ausgebildet.

ps: Ich zähle jetzt nicht Legijas Crvene Beretke zur Armee.Ich eröffne mal ein Thread mit dem Intervie.

Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    1. Man Plündert keine Dörfer auch wenn es Balija Dörfer wahren.

2. Arkan hätte besser nichts getan.

3. Was aht er den getan?
    Was er getann hat? ER hat unsere landsmänner in allen drei Kriegen geholfen und geschützt.Seine dobrovoljci kämpfen freiwillig und kriegen kein einzigen Cent.Alles super ausgebildete Kämpfer die besser ausgebildet waren als unsere Armee.
    Das ist doch schwachsinn! Arkan wurde durch Morde und Plünderungen reich und das war ein Super bezahlter Verbrecher Job. Zuvor war er schon von Interpol gesucht u.a. wegen Bankraub!

Deine Verklärung von "Arkan" ist doch vollkommen lächerlich. Das ist so wie wenn Deutsche Himmler glorifizieren.

Massenmord und Plünderung, sind ein Kriegs Verbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Und Arkan, war der übelste Schurke auf dem Balkan und nur noch von Naser Oric erreicht.

Eine solche Mythen Bildung über Verbrecher ist total abzulehnen und von den Mafia Geschäften von Arkan, fange ich jetzt gar nicht an.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    1. Man Plündert keine Dörfer auch wenn es Balija Dörfer wahren.

2. Arkan hätte besser nichts getan.

3. Was aht er den getan?
    Was er getann hat? ER hat unsere landsmänner in allen drei Kriegen geholfen und geschützt.Seine dobrovoljci kämpfen freiwillig und kriegen kein einzigen Cent.Alles super ausgebildete Kämpfer die besser ausgebildet waren als unsere Armee.
    Das ist doch schwachsinn! Arkan wurde durch Morde und Plünderungen reich und das war ein Super bezahlter Verbrecher Job. Zuvor war er schon von Interpol gesucht u.a. wegen Bankraub!

Deine Verklärung von "Arkan" ist doch vollkommen lächerlich. Das ist so wie wenn Deutsche Himmler glorifizieren.

Massenmord und Plünderung, sind ein Kriegs Verbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Und Arkan, war der übelste Schurke auf dem Balkan und nur noch von Naser Oric erreicht.

Eine solche Mythen Bildung über Verbrecher ist total abzulehnen und von den Mafia Geschäften von Arkan, fange ich jetzt gar nicht an.
    Das ist nun mal so.Jedes Balkanvolk hat seine Heros die sie verehren wobei sie nicht auf die Kriegsverbrechen gucken.Ich sage auch nicht das sie keine Kriegsverbrecher sind,ich habe nur aufgezält das sie auch gutes für ihr land gemacht haben,wobei die Kriegsverbrechen das gute zunichte machen.

Für die Kroaten ist es Tudjman/Gotovina,für die Bosniaken ist es Izetbegovic,für die Albaner Thaqi & co,für die Serben Legija/Arkan/Karadzic,Mladic.

Zitat Zitat von lupo-de-mare

So ist es!
    Sehr guter Beitrag Lupo!

Gruß

Euer lieber MAUZER!

8)

Was sag ich den die ganze Zeit?

P.S.
    Ok Arkan mit Himmler gleich setzen ist jetzt in bisschen weit hergeholt. Ich setzte den Gtovina ja auch nicht mit NS Generälen gleich.

Er hätte sich lieber vor das kroatische Parlament setzen und singen sollen: All we are saying is give peace a chance............................

Besser Ausgebildete Soldaten? Soll ich lachen? Diese Paramilitärs? Die JNA specials hätten diese Schwachköpfe schnell platt gemacht.
    Arkan hat mehr schaden angerrichtet als er geholfen hat.
    Er war nie darauf aus zu "helfen" sondern immer sich zu berreichern.
    Jebo ga bog.

Sine Motive sind genau so Ehrenwert gewesen wie die von einem Bankräuber: SFRJ IM AUSVERKAUF
    ajd da smo i mi jednom istog misljenja.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte