BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 163

Warum ist Ante Gotovina ein Held?

Erstellt von yellena, 02.03.2005, 19:16 Uhr · 162 Antworten · 6.821 Aufrufe

  1. #81
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    svi za jednog ,to su svi,to su prave DELIJE,de je jedan TU SU SVI, ARKANOVI TIGROVI.
    tatatatatatatatta SRBIJA!,tatatatatat SRBIJA!!!!

    Srpsku slavu cuvaju,srpske zemplje brane,arkanovi tigrovi,delije bez maneeeee

    ARKANOVE DELIJE,to su pravi momci,HEJ HEJ TIGROVI,srpski dobrovoljciiiiii
    Falsch: es heist:

    svi za jednog, jedan za sve, to su prave delije, gde je jedan tu su svi! arkanovi tigrovi

    ...............srbija...........srbija.........tdt rtdtdtrtdt dt dt dt..

    srpsku slavu cuvaju, srpske zemlje brane, arkanovi tigrovi, delije bez mane,
    srpsku slavu cuvaju, srpske zemlje brane, arkanovi tigrovi, delije bez mane

    arkanove delije, to su hrabri momci, hej hej tigrovi ,srpski dobrovoljci!
    arkanove delije, to su hrabri momci, hej hej tigrovi ,srpski dobrovoljci!

    tdidirilririridtlt dt dt dt td

    to su prave delije, dusmani to znaju, nezale za srbiju i zivota daajuu!
    to su prave delije, dusmani to znaju, nezale za srbiju i zivota dajuu!

    arkanove delije, to su hrabri momci, hej hej tigrovi ,srpski dobrovoljci!
    arkanove delije, to su hrabri momci, hej hej tigrovi ,srpski dobrovoljci!


    tiliditiritiditiltit dt dt dtdt dt

    nebrani se srbija u kafani sine, nazdravi za deliju dok za tebe gine!
    nebrani se srbija u kafani sine, nazdravi za deliju dok za tebe gine!

    arkanove delije, to su hrabri momci, hej hej tigrovi ,srpski dobrovoljci!
    arkanove delije, to su hrabri momci, hej hej tigrovi ,srpski dobrovoljci!
    8)
    __________________________________________________ ________________-

    Also das Arkan serbische Dörfer und so geplündert hat, habe ich nie gehört! Aber das er Leute umbringen lies schon! Krimínelle Geschäfte eben.. :?

  2. #82
    Avatar von yellena

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    942
    uff al ste svi opasni borci i ratnici preko interneta....

  3. #83
    Zitat Zitat von yellena
    uff al ste svi opasni borci i ratnici preko interneta....
    ko kaze da sam borac ili ratnik? :?

    Ich finde das Lied garnicht mal so schlecht! Der Text ist naaajaaa(Geschmäcker sind verschieden) aber die Mucke ist geil! :P

  4. #84
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    ich kenne einen serben hier der bei der arkan armee dabei wahr!
    er kam mit seiner truppe in sein haus, hielt im eine pistole entgegen und sagte: willst du mit? dreimal dürft ihr raten, warum er nicht NEIN sagen durfte! richtig BUM sonst hät er eine kugel in den kopf bekommen!

    milan erzählte mir das arkan alle schwerverbrecher die in gefängnissen saßen, frei lies und sie alle mit nahm das sie für in kämpfen! diese machten natürlich sofort mit, immerhin waren sie dann frei! das waren psyhopaten die sogar mit einem fuß weiter liefen, weil sie wussten sie sind frei, erzählte mir milan! die waren krank im kopf, machten alles was arkan sagte!

  5. #85
    Avatar von dalmo

    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    82
    held oder net held.tja,was waere ohne gotovina passiert?von serben wird ja immer wieder gerne die "kristallnacht" in zadar als grund fuer das bombardieren zadars angegeben.das davor kroatische polizisten erschossen wurden,faellt natuerlich unter den tisch.warum bei diesen "vergeltungsaktionen" alle umliegenden doerfer beschossen wurden ist auch so ne frage.warum die krajina serben so parolen ausriefen wie:niemals unter zagreb,oder klat ce mo ustase.tja.wir haetten uns natuerlich erschiessen lassen sollen.

  6. #86
    Mare-Car
    Zitat Zitat von dalmo
    tja.wir haetten uns natuerlich erschiessen lassen sollen.
    Was hältst du von "Gar nicht erst einen Krieg anfangen"??? Fangen nen Krieg an, und heulen dann warum man auf sie schiesst...

  7. #87

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von dalmo
    tja.wir haetten uns natuerlich erschiessen lassen sollen.
    Was hältst du von "Gar nicht erst einen Krieg anfangen"??? Fangen nen Krieg an, und heulen dann warum man auf sie schiesst...







    NOCH FRAGEN ?

  8. #88
    Mare-Car
    Ja kleiner, was sollen diese Bilder sagen??

  9. #89

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ja kleiner, was sollen diese Bilder sagen??
    [stream:3375407a8c]http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/nece nikada.mp3[/stream:3375407a8c]

  10. #90
    jugo-jebe-dugo
    Fettkovic mit seine uralten propaganda Bildern die er schon zum 1001 mal postet.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 22:58
  2. Wann komm unser Held Gotovina endlich frei?
    Von Krešimir im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 00:27
  3. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42