BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 146

Ante Gotovina noch dieses Jahr frei?

Erstellt von Cobra, 02.09.2010, 12:19 Uhr · 145 Antworten · 10.250 Aufrufe

Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    wo politik gemacht wird ist moral fehl am platz, es geht darum an kriegsgeilen ländern ein exempel zu statuieren, und nicht um moral.

hätte serbien die kriege nicht angefangen, so wäre gotovina heute barkeeper, oric bauarbeiter und haradinaj immer noch türsteher, serbien hat diese leute zu dem gemacht was sie heute sind.
    Mit so nem Kausalzusammenhang kann man jeden Scheiß begründen oder rechtfertigen. Tut mir Leid, aber wer Verbrechen begeht, muss auch dafür bestraft werden. Der Zweck heiligt nicht alle Mittel.

Beogradjanin
    ja genau, und deswegen gehört serbien bestraft.
    Nun über den Grund für die Kriege zu debattieren wäre zu langwierig. Deine Logik kann ich nicht nachvollziehen. Da du meistens hetzt gegen Serbien nehme ich dich auch nicht ernst, ansonsten würde es mich aufregen. Jeder hat seinen Standpunkt.

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Falsch ! Dank Deutschland, Grossbritanien, der USA, Ungarn und CO. aber ganz bestimmt nicht wegen euch. Als die Oluja startete, war doch Serbien am Boden, die Krajina-"Kämpfer" schon am flüchten und as üpbrig blieb, waren Zivilisten, die sich aufgespielt hatten. Die habt ihr vertrieben und das feiert ihr als Sieg.
    Du weisst doch gar nicht wovon du redest!!

Klar haben uns die USA und die NATO mit Waffen unterstützt und unsere Leute ausgebildet, schliesslich waren die meisten einfache Bauern, Arbeiter etc.!

Die Waffen für die wir unsere Eltern und Großeltern 50 Jahre bezahlt haben, wurden ja gegen uns gerichtet! Und du traust dich noch das Maul aufzumachen? Aber typisch RTS verseuchtes Diaspora Kiddie

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Mit so nem Kausalzusammenhang kann man jeden Scheiß begründen oder rechtfertigen. Tut mir Leid, aber wer Verbrechen begeht, muss auch dafür bestraft werden. Der Zweck heiligt nicht alle Mittel.

wenn du in mein haus kommst um mich zu töten, kann ich dich umbringen ohne ein verbrechen zu begehen.
    wenn du noch so blöd bist und deine kinder mit zu mir nimmst, könnten auch sie getötet werden......wäre es meinerseits auch kein verbrechen.

serbien trägt die verantwortung für alle opfer weil sie den krieg vom zaun gebrochen haben, genau so wie deutschland für die opfer ihrer feinde und auch für ihre eigenen opfer zur verantwortung gezogen wurde.

genau so hätte man mit serbien verfahren sollen...... den unschuldigen serbischen opfern wäre damit ebenfalls gerechtigkeit wiederfahren nicht nur den kroaten albanern und bosniern.

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Nun über den Grund für die Kriege zu debattieren wäre zu langwierig. Deine Logik kann ich nicht nachvollziehen. Da du meistens hetzt gegen Serbien nehme ich dich auch nicht ernst, ansonsten würde es mich aufregen. Jeder hat seinen Standpunkt.

dass du heute über den grund debattieren willst, haben wir dieser heuchlerischen wischiwaschi politik des westen zu verdanken.....dabei gibts nix zu debattieren, da es kein grund gab vukovar kapput zu bomben sarajevo zu belagern oder kosovo dem erdboden gleich zu machen.

wenn du in mein haus kommst um mich zu töten, kann ich dich umbringen ohne ein verbrechen zu begehen.
    wenn du noch so blöd bist und deine kinder mit zu mir nimmst, könnten auch sie getötet werden......wäre es meinerseits auch kein verbrechen.

serbien trägt die verantwortung für alle opfer weil sie den krieg vom zaun gebrochen haben, genau so wie deutschland für die opfer ihrer feinde und auch für ihre eigenen opfer zur verantwortung gezogen wurde.

genau so hätte man mit serbien verfahren sollen...... den unschuldigen serbischen opfern wäre damit ebenfalls gerechtigkeit wiederfahren nicht nur den kroaten albanern und bosniern.
    Die Kriegsverbrechen in der Operation Oluja waren keine Verteidigung oder Notwehr, sondern Verbrechen. Und die Kinder die auf dem Gebiet von Kroatien gelebt haben, waren weder Agressoren noch irgendwelche Ausländer. Gilt natürlich auch für alle anderen serbischen Zivilisten.

Deine Argumentation stinkt.

Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Du weisst doch gar nicht wovon du redest!!

Klar haben uns die USA und die NATO mit Waffen unterstützt und unsere Leute ausgebildet, schliesslich waren die meisten einfache Bauern, Arbeiter etc.!

Die Waffen für die wir unsere Eltern und Großeltern 50 Jahre bezahlt haben, wurden ja gegen uns gerichtet! Und du traust dich noch das Maul aufzumachen? Aber typisch RTS verseuchtes Diaspora Kiddie

Du kleiner Ustasa Lackaffe, ich bin ganz bestimmt kein Diaspora Kiddi, daneben war mein Vater bei der JNA, daneben bin ich im schönen Jugoslawien geboren und habe ein recht betrechtlichen Teil meines Lebens in YU verbracht, also lass ich mir von dir Lackaffen nix sagen. Warum soll ich nicht wissen, wovon ich rede, nur weil ich Serbe bin = Cetnik ( kroatische Denkweise ) ? Na klar, du bist Kroate und weisst alles besser und weil du auch Kroate bist, bist du immer im Recht, nicht wahr ? Ich trau mich da Maul aufzumachen und jetzt ?

dass du heute über den grund debattieren willst, haben wir dieser heuchlerischen wischiwaschi politik des westen zu verdanken.....dabei gibts nix zu debattieren, da es kein grund gab vukovar kapput zu bomben sarajevo zu belagern oder kosovo dem erdboden gleich zu machen.

???

Mačak

Nein eben nicht. Das darfst du nicht.

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Du kleiner Ustasa Lackaffe, ich bin ganz bestimmt kein Diaspora Kiddi, daneben war mein Vater bei der JNA, daneben bin ich im schönen Jugoslawien geboren und habe ein recht betrechtlichen Teil meines Lebens in YU verbracht, also lass ich mir von dir Lackaffen nix sagen. Warum soll ich nicht wissen, wovon ich rede, nur weil ich Serbe bin = Cetnik ( kroatische Denkweise ) ? Na klar, du bist Kroate und weisst alles besser und weil du auch Kroate bist, bist du immer im Recht, nicht wahr ? Ich trau mich da Maul aufzumachen und jetzt ?
    Das du nur ein dämliches Diaspora Kiddie bist, zeigt bereits die Tatsache das du User als Ustasa bezeichnest, ohne zu wissen was du da sagst!

Und jetzt gesell dich zu deinen Freunden Mannheimer und Co. und tausch mit denen deine Propaganda Infos aus. Ich hab an deinem Gelaber kein Interesse

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte