BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 146

Ante Gotovina noch dieses Jahr frei?

Erstellt von Cobra, 02.09.2010, 12:19 Uhr · 145 Antworten · 10.241 Aufrufe

Pejan
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    was komisch an der ganzen kacke ist ,ist das ihr uns ethnische säuberung vorwirft aber die gebiete wo albaner ,kroaten oder bosnijaken leben alle ethnisch rein sind.......da leben keine serben ....und beograd wie der rest serbiens immer noch ne menge nicht serben hat....genauso wie in die rs ne menge muslims wiederkehren und fette häuser bauen dank der eu ......faszinierend wie ihr immer eure taten auf die serben proeziert...wir haben versucht ihr habt geschafft .......aber ihr habt natürlich nie versucht ....geschafft habt ihr es selbstverständlich weil wir ja schuld sind......oh man wann wird euch ein licht aufgehen??
    Also...

Ihr kommt in den Kosovo marschiert, vertreib die Albaner. Das Gebiet ist grösstenteils gesäubert. Die Albaner sind auf der Flucht, fast eine Million. Die Nato bombardiert Serbien, Serbien zieht nach einer Zeit die Truppen ab und die Albaner können zurückkehren. Wo wurden jetzt Serben vertrieben, zumindest im grossen Bogen?

Die Bosniaken lebten auch in der RS, wurden getötet und vertrieben, Richtung Federacija. Die Serben rückten nach und nach vor, die meisten Bosniaken verliessen die heutige RS und gingen in die Föderation. Natürlich ist dann der Anteil an Nicht-Serben in den Flüchtlingsgebieten höher, als anderswo.

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Welche Partei ist die zweitstärkste in Serbien? Welcher Partei gehört Tomislav Nikols, ehemaliger Präsident des Parlamentes Serbiens an?
    Du nötigst mich mit deinem dämlichen Beitrag tatsächlich zu einer Antwort. Wer regiert Serbien, Tadic oder Nikolic? Welche ist die stärkste Partei in Serbien?
    Während ich nichts verharmlose was die Serben anderen Menschen angetan haben und die Schuld die wir Serben tragen akzeptiere, zeigst du jedoch das du nicht bereit bist für Frieden. Ich jedenfalls bin bereit, auch wie viele Serben in Serbien. Nicht die gesamte Bevölkerung, nein, doch sehr viele Menschen wollen Frieden. Du und viele andere anscheinend nicht. Und du hast bis jetzt in keinem Beitrag etwas darüber aufblitzen sehen. Du tust mir einfach nur Leid. Ich lass dich mit deiner eventuellen Angst, mit deinem eventuellen Hass oder Wut, Abscheu vor Serben alleine.

Pejan
    Zitat Zitat von Zöri Beitrag anzeigen
    Du nötigst mich mit deinem dämlichen Beitrag tatsächlich zu einer Antwort.
    Tut mir echt Leid für dich.

Wer regiert Serbien, Tadic oder Nikolic? Welche ist die stärkste Partei in Serbien?
    Ich habe nicht angezweifelt, dass Tadic Serbien regiert. Ich habe nach der zweitstärksten, nicht nach der stärksten Partei gefragt.

Während ich nichts verharmlose was die Serben anderen Menschen angetan haben und die Schuld die wir Serben tragen akzeptiere, zeigst du jedoch das du nicht bereit bist für Frieden.
    Oh, ein ganz Pfiffiger. Hast wohl durch meinen Beitrag gleich mal meine Psyche und mein Denken analysiert.

Ich jedenfalls bin bereit, auch wie viele Serben in Serbien. Nicht die gesamte Bevölkerung, nein, doch sehr viele Menschen wollen Frieden. Du und viele andere anscheinend nicht.
    Die SRS sagt, dass sie mit Krieg auf eine Unabhängigkeitserklärung des Kosovo antworten würde und was geschieht. Die Wählerquote steigt. Ihr seid echt ein Musterbeispiel für Frieden. Gerade ihr solltet Frieden fordern, weil ja auch in eurem Land Krieg geführt wurde und nicht in den Ländern ringsherum.

Und du hast bis jetzt in keinem Beitrag etwas darüber aufblitzen sehen. Du tust mir einfach nur Leid. Ich lass dich mit deiner eventuellen Angst, mit deinem eventuellen Hass oder Wut, Abscheu vor Serben alleine.
    Was für ein Dödel. Zwei Beiträge hat er gelesen und will mir hier erzählen, dass ich Serben hasse.

Naja, CCCC.

Also...

Ihr kommt in den Kosovo marschiert, vertreib die Albaner. Das Gebiet ist grösstenteils gesäubert. Die Albaner sind auf der Flucht, fast eine Million. Die Nato bombardiert Serbien, Serbien zieht nach einer Zeit die Truppen ab und die Albaner können zurückkehren. Wo wurden jetzt Serben vertrieben, zumindest im grossen Bogen?

Die Bosniaken lebten auch in der RS, wurden getötet und vertrieben, Richtung Federacija. Die Serben rückten nach und nach vor, die meisten Bosniaken verliessen die heutige RS und gingen in die Föderation. Natürlich ist dann der Anteil an Nicht-Serben in den Flüchtlingsgebieten höher, als anderswo.
    Du hast dir deine Frage selbst beantwortet, wenn du schon Maßstäbe setzt, muss dir auch was von Vertreibungen von Serben bekannt sein.

«Von Flucht, Vertreibung und Zerstörung im Kosovo sind alle dort lebenden Bevölkerungsgruppen gleichermassen betroffen. Etwa 90 vormals von Serben bewohnte Dörfer sind inzwischen verlassen.»

Du nötigst mich mit deinem dämlichen Beitrag tatsächlich zu einer Antwort. Wer regiert Serbien, Tadic oder Nikolic? Welche ist die stärkste Partei in Serbien?
    Während ich nichts verharmlose was die Serben anderen Menschen angetan haben und die Schuld die wir Serben tragen akzeptiere, zeigst du jedoch das du nicht bereit bist für Frieden. Ich jedenfalls bin bereit, auch wie viele Serben in Serbien. Nicht die gesamte Bevölkerung, nein, doch sehr viele Menschen wollen Frieden. Du und viele andere anscheinend nicht. Und du hast bis jetzt in keinem Beitrag etwas darüber aufblitzen sehen. Du tust mir einfach nur Leid. Ich lass dich mit deiner eventuellen Angst, mit deinem eventuellen Hass oder Wut, Abscheu vor Serben alleine.
    Die SRS!

Tut mir echt Leid für dich.

Ich habe nicht angezweifelt, dass Tadic Serbien regiert. Ich habe nach der zweitstärksten, nicht nach der stärksten Partei gefragt.

Oh, ein ganz Pfiffiger. Hast wohl durch meinen Beitrag gleich mal meine Psyche und mein Denken analysiert.

Die SRS sagt, dass sie mit Krieg auf eine Unabhängigkeitserklärung des Kosovo antworten würde und was geschieht. Die Wählerquote steigt. Ihr seid echt ein Musterbeispiel für Frieden. Gerade ihr solltet Frieden fordern, weil ja auch in eurem Land Krieg geführt wurde und nicht in den Ländern ringsherum.

Was für ein Dödel. Zwei Beiträge hat er gelesen und will mir hier erzählen, dass ich Serben hasse.

Naja, CCCC.
    Tja, du bleibst dämlich...

Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Die SRS!

Zeig mal, Chefkoch. Noch dazu, welcher Präsident mit welcher Parteizugehörigkeit ist an der Macht ?

Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Die SRS!
    Parlamentswahlen 2008

ParteiProzentSitzeList for a European Serbia 38.44% 102Serbian Radical Party (SRS)29.36% 78Democratic Party Serbia (DSS)11.59% 30United Serbia (JS) 7.60 % 20Liberal Democratic Party (LDP) 5.24 % 13Hungarian Coalition 1.83 % 4Bosniak List 0.92 % 2Presovo Albanians 0.39 % 1Serbia Movement 0.54 % -Village to Have a Say 0.29 % -Reformist Party 0.25 % -Roma Party 0.22% -My Serbia Movement 0.21% -

Tja, das nächste mal muss die SRS befürchten es nicht mal ins Parlament zu schaffen, so abgesifft wie sie seit dem Weggang Nikolic's sind.
    Es sei denn Seselj kommt frei und schafft es irgendwie die Wähler wieder zurückzuholen.

Zitat Zitat von Pucko Beitrag anzeigen
    Tja, das nächste mal muss die SRS befürchten es nicht mal ins Parlament zu schaffen, so abgesifft wie sie seit dem Weggang Nikolic's sind.
    Es sei denn Seselj kommt frei und schafft es irgendwie die Wähler wieder zurückzuholen.

SRS wird abgewählt, hvala bogu und dann können so möchtegrn Ujos, wie Marko92 und Konsorten, um es rabiat und direkt auszudrücken " Schwänze lutschen"...