BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 146

Ante Gotovina noch dieses Jahr frei?

Erstellt von Cobra, 02.09.2010, 12:19 Uhr · 145 Antworten · 10.243 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Zeig mal, Chefkoch. Noch dazu, welcher Präsident mit welcher Parteizugehörigkeit ist an der Macht ?
    Schau dir an was Zöri gepostet hat dann siehst du welche PARTEI die meist gewählteste ist!!

  2. #132
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Schau dir an was Zöri gepostet hat dann siehst du welche PARTEI die meist gewählteste ist!!

    jesi corav ?

    for a European Serbia 38.44%

  3. #133
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    jesi corav ?

    for a European Serbia 38.44%
    Ich dachte erhätte EINZEL -Parteien gezeigt... denn die SRS als PARTEI hat die meisten stimmen...

  4. #134
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    Ich dachte erhätte EINZEL -Parteien gezeigt... denn die SRS als PARTEI hat die meisten stimmen...

    SRS Hin oder her, die Demokraten haben die meisten Plätze im Parlament, TADIC ein Demokrat ist Präsident und das Volk hat sich klar fär ein europäisches Serbien ausgeprochen.

  5. #135
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    SRS Hin oder her, die Demokraten haben die meisten Plätze im Parlament, TADIC ein Demokrat ist Präsident und das Volk hat sich klar fär ein europäisches Serbien ausgeprochen.
    Die meisten stimmen hat die Radikale Partei bekommen.

  6. #136
    Cvrcak
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    SRS Hin oder her, die Demokraten haben die meisten Plätze im Parlament, TADIC ein Demokrat ist Präsident und das Volk hat sich klar fär ein europäisches Serbien ausgeprochen.
    Tadić ein Demokrat


    P.S. Hier geht es um GOTOVINA
    und nicht um Milošević's aeh ich meinte Tadić, verwechsel die beiden immer weil sich beide, vom handeln her, so aehneln.

  7. #137
    Pejan
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Du hast dir deine Frage selbst beantwortet, wenn du schon Maßstäbe setzt, muss dir auch was von Vertreibungen von Serben bekannt sein.
    gleichermassen

  8. #138
    Pejan
    Zitat Zitat von Zöri Beitrag anzeigen
    Tja, du bleibst dämlich...
    mehr hast du Vollpfosten nicht zu bieten? Wenn hier einer nicht einen auf Hasstour schiebt, dann bin das ich.

    Aber okay, du hast Psychologie studiert und kannst meinen Hass Serbien gegenüber wohl riechen.


    Idiot.

  9. #139

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Das gibt ein riesen Fest wenn er frei ist.

  10. #140
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Bestimmt wird Serbien sein Botschafter wieder aus Kroatien abziehen lassen wenn er Frei kommt.
    Sehr Gut. Dann hoffe ich mal, dass er ja nicht wiederkommt.


Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Ante Gotovina
    Von Josip Frank im Forum Politik
    Antworten: 2079
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 15:45
  2. Bergman: “Israel wird den Iran noch dieses Jahr sicherlich angreifen.”
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:39
  3. Wofür geht ihr dieses Jahr noch ins Kino?
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 01:38
  4. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  5. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42