BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 146 von 146

Ante Gotovina noch dieses Jahr frei?

Erstellt von Cobra, 02.09.2010, 12:19 Uhr · 145 Antworten · 10.248 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Das gibt ein riesen Fest wenn er frei ist.
    Da es keinen Grund gibt ihn weiterhin zu Unrecht im Knast zu halten, raus mit dem gutem Mann. Mal sehen wie hoch die Entschädigung sein wird. Schwajne.

  2. #142

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    mehr hast du Vollpfosten nicht zu bieten? Wenn hier einer nicht einen auf Hasstour schiebt, dann bin das ich.

    Aber okay, du hast Psychologie studiert und kannst meinen Hass Serbien gegenüber wohl riechen.


    Idiot.
    bla blub und bla

  3. #143
    Pejan
    Zitat Zitat von Zöri Beitrag anzeigen
    bla blub und bla
    hier hast du dein Danke und jetzt gib Ruhe.

  4. #144
    benutzer1
    Zitat Zitat von Zöri Beitrag anzeigen
    Wieso wirfst du jeden Serben in ein Boot? Ist es das Einzige was du kannst oder was du willst? Ich bin kein Menschenfeind, im Gegenteil. Also sag mir bitte, wieso schreibst du solche Dinge? Schonmal davon gehört das einige das nicht wollten?

    Übrigens, ich wollte nie eine ethnische Säuberung im Kosovo, obwohl meine Wurzeln aus dem Ksovo stammen. Also lass deine schlechten Verallgemeinerungen, ich wäre dir dafür sehr dankbar.
    wenn du dich angesprochen fühlst, dann ist das dein problem.
    mein beitrag bezog sich auf den post von legjia und auf so serben wie legjia, die hier meinen die eigenen verbrechen zu verharmlosen und auch zum teil zu verleugnen... von wegen "wir waren keine menschenfeinde, die serben haben nie eine ethnische säuberung durchgeführt".
    "die kroaten, bosnier und albaner sind die schlimmen gewesen... "
    richtig armselig...
    von dem abgesehen isses immer so, dass du das volk als solches bei dieser thematik reinbringst. es heißt ja auch: die amerikaner führten krieg im irak, die japaner verübten den anschlag auf pearl habour, etc. etc.
    :

  5. #145
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    vi ste totalno izkompleksirani! samo patite od kompleksa!

    Scheiss Nazis.
    Izgleda da ti imas Oluja Kompleks a ne mi....xaxaxaxaxaxa

    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Nazis raus!
    Geh mit Gott, aber geh.....

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat sich der großkroatische Idiotenverein zur Abwehr von angeblichen cedokommunistischen Gefahren und Verteidigung kroatischer Verbrechen versammelt.

    Jedem Kroaten, der auch nur ein Fünkchen Anstand besitzt, wird bei diesen Sauhaufen übel
    Ko to kaze ko to laze

    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Find ich schon daneben. Hier können Nazis eine Wiederkehr eines Nazi feiern und die ganze Welt schaut nur zu, keine Empörung, keine Entsetzung nichts dergleichen.

    Ante Gotovina ist ein scheiss Nazi der für ewig eingesperrt gehöhrt genau so wie all die anderen im Balkan.

    Naser Oric
    Haradinaj
    Gotovina
    Mladic

    Der Unterschied von heute zu früher ist: Früher sperrte Tito alle Nationalisten ein ob das ein Alija Izetbegovic oder ein Franjo Tudjman war spielte dabei keine Rolle. Heute ist diese Angelegenheit viel zu einseitig geworden.

    Es ist unerhört das sich hier in diesem Forum Nazis so frei äussern können.

    Nazis raus!
    Ich finds unerhört das solche wie du sich hier frei äussern dürfen, aber ich hab gelernt damit zu leben.

    Pozdrav Traktor Brigadi

  6. #146

    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ihr disskutiert hier ganz gemütlich anhand von den in den medien präsentierten "fakten" und geschichten... kein einziger von euch hier weiss, wie es ist aus dem eigenen dorf vertrieben zu werden... kein einziger weiss von euch wie es ist seine grossmutter und grossvater ertränkt im brunnen zu finden... kein einziger weiss wie es ist von weitem sein haus brennen zu sehen während bärtige gestalten besoffen vor dem haus in die luft schiessen...

    deshalb: HALTET MAL DIE LUFT AN... die serben mit den paar toten sind gut davon gekommen, aber mit ihren spins schaffen sie es immer wieder die internatinale gemeinschaft um den finger zu wickeln... da sie so viel dreck am stecken haben, haben sie es nicht fertig gebracht kroaten und bosnier als alleinige schuldige darzustellen, somit mussten sie sich mit einem "ko nas bre zavadi", beide sind gleich schuld begnügen... meine damen und herren, das funktioniert nicht!!!!

    dann kommt dieser herceg srbadzija und fragt: welche 170000? ma prcin te ja u usta, jes me cuja? frag mal deine separatisten welche 170000, was glaubst du wo die leute aus meiner gegend waren von 91 - 95? stell dir vor, die hatten ferien, waren am meer untergebracht in einem ferienresort... ist kein witz, aber die hatten da alles andere als ferien!

    wir haben gebrauch gemacht von unserem recht in unsere häuser zurück zu kehren und wenn jemand wind sät, dann soll er sich nicht wundern wenn er sturm erntet... im wahrsten sinne des wortes...

    scheiss philosophen...

    leider galt gleiches nicht za istocnu bosnu...

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Ante Gotovina
    Von Josip Frank im Forum Politik
    Antworten: 2079
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 15:45
  2. Bergman: “Israel wird den Iran noch dieses Jahr sicherlich angreifen.”
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:39
  3. Wofür geht ihr dieses Jahr noch ins Kino?
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 01:38
  4. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  5. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42