BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 146

Ante Gotovina noch dieses Jahr frei?

Erstellt von Cobra, 02.09.2010, 12:19 Uhr · 145 Antworten · 10.243 Aufrufe

  1. #51
    kenozoik
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Sag mir nicht was ich tun soll.
    lass ihn, vermutlich durfte er gestern nicht bis 22.00 draussen sein wie die grossen jungs, deshalb ist er heute zickig drauf

  2. #52

  3. #53
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ich will mir das gar nicht vorstellen, haette Serbien gewonnen, daher, Danke Ante

    haha das ist ja sehr leicht, leer stehende Häsuer zu verbrennen, bereits flüchtende zu vertreiben und das ganze noch als Heldenaktion zu tarnen...Respekt Ante :icon_smile:

  4. #54
    Emir
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ich will mir das gar nicht vorstellen, haette Serbien gewonnen, daher, Danke Ante
    siehe BiH

    obwohl da waren andere Pläne RSK+RS+SRB und MNE = Velika ^^

  5. #55

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    haha das ist ja sehr leicht, leer stehende Häsuer zu verbrennen, bereits flüchtende zu vertreiben und das ganze noch als Heldenaktion zu tarnen...Respekt Ante :icon_smile:

    wo waren die Helden, die in den Jahren zuvor 170 000 Kroaten vertrieben haben ?

    Respekt an die Krajinaforce, die schneller in Serbien ,war als Cedo Speedy Gonzalovic



  6. #56

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    haha das ist ja sehr leicht, leer stehende Häsuer zu verbrennen, bereits flüchtende zu vertreiben und das ganze noch als Heldenaktion zu tarnen...Respekt Ante :icon_smile:
    an wen erinnert mich das ach ja nein dort wurden die menschen ja in ihren häusern verbrannt

  7. #57
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    die anklägerschaft wurde vernichtet während des prozesses, was das schlusswort der anklage zeigt, in welchem sie aufeinmal völlig neue thesen aufstellen weil sie auf nichts aufbauen können aus dem prozess selber.

    gotovina kommt frei und dann können ihn und kroatien alle getrost am arsch lecken, wenn die oluja in frage gestellt wird.

  8. #58
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wo waren die Helden, die in den Jahren zuvor 170 000 Kroaten vertrieben haben ?

    Respekt an die Krajinaforce, die schneller in Serbien ,war als Cedo Speedy Gonzalovic
    welche 170.000 und wo ?

  9. #59
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    siehe BiH

    obwohl da waren andere Pläne RSK+RS+SRB und MNE = Velika ^^
    Ja, dieses Jahr hat die Rep. Serbia ihren 18ten gefeiert was meinst du was da abgehen wuerde waeren die noch ein eigener Staat.

  10. #60
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Die da wäre? Das Land hätte auch mit einer Kissenschlacht befreit werden können? Sorry, aber ich verstehe deine Aussage nicht.
    Ganz kurz mit meinem Halbwissen:
    Feiern der Befreiung von serbischem (Para)Militär, des Kriegsendes, eines unabhängigen kroatischen Staates, auch der damit möglichen Rückkehr eigener Vertriebener, ja. Verständlich.

    "Befreiung" von Alten, Frauen und Kindern aus deren Heimat, weil sie Serben waren und das, so vermittelt sich das Gefühl, auch mitfeiern? Ich weiß nicht.

    Dobrinje, solange es sich nicht um Fälle von Notwehr, Nothilfe handelt, bleiben ggf. Kriegsverbrechen Kriegsverbrechen. Egal von wem und auf welcher Seite. Diese Meinung habe ich und werde ich immer haben.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Ante Gotovina
    Von Josip Frank im Forum Politik
    Antworten: 2079
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 15:45
  2. Bergman: “Israel wird den Iran noch dieses Jahr sicherlich angreifen.”
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:39
  3. Wofür geht ihr dieses Jahr noch ins Kino?
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 01:38
  4. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  5. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42