BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Ante Heroj Gotovina schickt Beileidsgrüsse...

Erstellt von Metkovic, 14.03.2006, 12:37 Uhr · 38 Antworten · 4.864 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454

    Ante Heroj Gotovina schickt Beileidsgrüsse...

    Mehr als dreißig mutmaßliche Kriegsverbrecher kondolierten Milosevic. Auch kroatischer General Gotovina unterschrieb Traueranzeige

    Belgrad - Mehr als dreißig mutmaßliche Kriegsverbrecher haben eine Traueranzeige für den verstorbenen jugoslawischen Ex-Präsidenten Slobodan Milosevic geschaltet. Unter der Überschrift "Letztes Lebewohl für einen Haager Waffenbruder", drückten 34 vor dem UNO-Kriegsverbrecher-Tribunal in Den Haag Angeklagte der Familie Milosevics am Dienstag ihr "aufrichtiges Beileid" aus. Zu den Unterzeichnern der Anzeige in den regierungstreuen Blättern "Politika" und "Vecernje Novosti" gehört auch der kroatische General Ante Gotovina.

    Gotovina werden Verbrechen im Krieg gegen Serbien in den Jahren 1991 bis 1995 zur Last gelegt. Er war nach jahrelanger Flucht im Dezember festgenommen worden. Seit Montag waren eine Reihe von Traueranzeigen von Milosevics Getreuen in mehreren serbischen Zeitungen erschienen. Milosevic war am Samstag tot in seiner Zelle im UNO-Gefängnis in Scheveningen gefunden worden.(APA)

    Ante ist schon ein Fuchs....

  2. #2
    Rehana
    :big14:

  3. #3
    jugo-jebe-dugo
    Er will da raus wo ihn seine Landsleute reingebracht haben,es wird ihn aber nicht gelingen genau so wie Milosevic.

    mi hrvati



    Mörder ist Mörder.

  4. #4
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    ich finds gut....obwohl er ne missgeburt ist...

  5. #5
    Gast829627
    Zitat Zitat von delije1984
    ich finds gut....obwohl er ne missgeburt ist...


  6. #6
    Avatar von DarthRashkana

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    261
    der mann hat wenigstens anstand!
    was man von vielen usern hier, nicht gerade sagen kann.

  7. #7

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von DarthRashkana
    der mann hat wenigstens anstand!
    was man von vielen usern hier, nicht gerade sagen kann.

  8. #8
    Gast829627
    Zitat Zitat von DarthRashkana
    der mann hat wenigstens anstand!
    was man von vielen usern hier, nicht gerade sagen kann.
    du nennst es anstand ich sage er hat angst......schliesslich duscht er mit mehr serben als anderen . 8) wir halten das monopol auf die haager duschen

  9. #9
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Zitat Zitat von DarthRashkana
    der mann hat wenigstens anstand!
    was man von vielen usern hier, nicht gerade sagen kann.
    Damit bin ich auch angesprochen.
    Es tut mir leid, aber ich kann keine Trauer für Verbrecher empfinden. Würde ich mein Mitgefühl ausdrücken, so wäre dies scheinheilig und gelogen.

  10. #10
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von DarthRashkana
    der mann hat wenigstens anstand!
    was man von vielen usern hier, nicht gerade sagen kann.
    Damit bin ich auch angesprochen.
    Es tut mir leid, aber ich kann keine Trauer für Verbrecher empfinden. Würde ich mein Mitgefühl ausdrücken, so wäre dies scheinheilig und gelogen.

    als ob das nicht in deiner natur liegt

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Ante Gotovina
    Von Josip Frank im Forum Politik
    Antworten: 2079
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 15:45
  2. Ante Gotovina verurteilt
    Von XtraSerb im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:00
  3. Freiheit für Ante Gotovina
    Von Fushe Kosove im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:12
  4. ANTE GOTOVINA IST SCHWUL
    Von Krajisnik-Benkovac im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 20:42
  5. Kriegsverbrecher Ante Gotovina in Den Haag!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 15:34