BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Ante..svi smo za te....

Erstellt von Metkovic, 14.12.2005, 09:36 Uhr · 16 Antworten · 1.230 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von mafijasiCa




    ihm geht es ja voll gut

    schönes zuhause hat er jetzt
    gajl

  2. #12
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von TigerS
    ich kenn das vidio klar sagt er, er ist net schuldig der ist ja net blöd nur die die dan glauben das er unschuldig ist die sind blöde

  3. #13
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von mafijasiCa




    ihm geht es ja voll gut

    schönes zuhause hat er jetzt


    moja jedina ljubav hahahahaah

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von mafijasiCa




    ihm geht es ja voll gut

    schönes zuhause hat er jetzt


    moja jedina ljubav hahahahaah

    wer hat dich wieder rausgelassen...????

    [video width=400 height=350:18c5d5afec]http://www.balkanstreams.de/doku/Project_2/Movie_10_HR%20Grb%20opet%20u%20Kninu.wmv[/video:18c5d5afec]

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zagreb - Der beim Haager UNO-Tribunal inhaftierte kroatische General Ante Gotovina wird heuer zu Weihnachten etwa 100.000 Glückwunschkarten aus seiner Heimat bekommen, schätzt die kroatische Post nach Angaben der Tageszeitung "Vecernji list" (Freitagsausgabe). "Wir sind sicher, dass unter den 2,5 Millionen Weihnachtskarten, die täglich aus Zagreb und Umgebung geschickt werden, einige Tausend für General Gotovina darunter sind", sagte der stellvertretende Direktor der Postzentrale Zagreb, Damir Vincek.


    Quelle

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Platz eins für Ministerpräsident Ivo Sanader (46,55 Prozent), aber gleich dahinter liegt der an das UNO-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag überstellte Ex-General Ante Gotovina (30,53 Prozent). Das ist das Ergebnis einer Umfrage der Tageszeitung "Vecernji list", die die "Person des Jahres" in Kroatien suchte.


    Sanader hat mein Vertrauen und Ante ...wir beten für dich...

  7. #17
    jugo-jebe-dugo

    Re: Ante..svi smo za te....

    Zitat Zitat von Metkovic
    [video width=400 height=350:67eb498892]http://www.metkovic.stammtisch1.net/video/casni_sude.wmv[/video:67eb498892]
    ma gotovo je govno,nece vise.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ante
    Von Grasdackel im Forum Glückwünsche
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.06.2017, 06:54
  2. Ante im Gefängnis
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 19:29
  3. Ante Ante, nicht Darinka !!!
    Von Cvrcak im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 20:27
  4. Freispruch für Ante.
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 22:24
  5. CRO Ante - Sude mi CRO
    Von Metohija im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 21:52