BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

Anti-Amerikanismus/Anti-"West"

Erstellt von Yunan, 03.06.2009, 20:34 Uhr · 94 Antworten · 3.899 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Ja-genau,Dayton war ja auch die tollste Lösung der Probleme,einfach mal einen großen Sauhaufen aus alten Waffenstillstandslinien zusammenbasteln und es BIH nennen-genau die Amerikaner wissen was gut für Europa ist!
    Verstehe du hättest es lieber gehabt ,wenn sich die Bevölkerung in BIH bis auf den letzten Bewohner niedergemetzelt hätten.

  2. #22

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    I LOVE THE USA


    schade kenne ich keinen Amerikaner persönlich hehe

  3. #23
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Die Sowjets hätten es alleine machen müssen-diese Nation hatte mit 20 Millionen Opfern ohnehin den größten Blutzoll für die Befreiung Europas liefern müssen
    In Europa haben die Amis eigentlich auch nicht viel gemacht... außer das Dritte Reich mit Rockefeller-Öl versorgt.
    Erst als alle wussten, dass die Kapitulation der Nazis nur noch eine Frage der Zeit war, sind die Amis gekommen, um sich ihren Teil von Europa zu schnappen. Da fast alle Soldaten der europäischen Achsenmächte tot oder an der Ostfront waren, konnte man auch ohne große Gegenwehr Frankreich etc. "befreien".
    Ich habe auch einen amerikanischen Kumpel und gegen Amerikaner an sich habe ich auch nichts, wenn man die ignoranten "Cowboys", die jeden Krieg befürworten, mal weglässt.

  4. #24
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Klaar. Und wenn dein Nachbar (dem du heute noch die Hand schüttelst) morgen Amok läuft bist du mind. auch genau so schlimm..??
    Blub Blub!
    Er hat das monster miterschaffen und zum Amoklaufen erzogen also muss er auch die verantwortung dafuer mittragen.
    Den Bock zum Gaertner zu machen(wie in seinem Fall) kann wohl kaum die Loesung sein!

  5. #25

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Die Sowjets hätten es alleine machen müssen-diese Nation hatte mit 20 Millionen Opfern ohnehin den größten Blutzoll für die Befreiung Europas liefern müssen
    Um Knechte der Russen dann zu sein? Nein danke. Allein schon am Ungarischen Volksaufstand und Prager Frühling konnte man sehen, das die Russen die absoluten Herren im Haus waren, und das ohne Gnade.


    also wenn du schon nach jemandes Pfeife tanzen möchtest ,dann tanze lieber zu der des russischen Bären....
    Uncle Sam spielt die Musik eigentlich besser.

  6. #26
    ökörtilos
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Verstehe du hättest es lieber gehabt ,wenn sich die Bevölkerung in BIH bis auf den letzten Bewohner niedergemetzelt hätten.

    Das Problem ist das mit der Dayton-Ordnung die Möglichkeit des von dir oben beschriebenen Szenarios nicht aus der Welt geschafft sondern lediglich ins ungewisse hinausgeschoben wurde.

  7. #27
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Die Sowjets hätten es alleine machen müssen-diese Nation hatte mit 20 Millionen Opfern ohnehin den größten Blutzoll für die Befreiung Europas liefern müssen



    also wenn du schon nach jemandes Pfeife tanzen möchtest ,dann tanze lieber zu der des russischen Bären....
    Das überlasse ich lieber dir, ab nach Sibirien!

  8. #28
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Um Knechte der Russen dann zu sein? Nein danke. Allein schon am Ungarischen Volksaufstand und Prager Frühling konnte man sehen, das die Russen die absoluten Herren im Haus waren, und das ohne Gnade.
    Sowjets = Russen? Wusste ich noch nicht.

  9. #29

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Die Albaner sind Arschlecker der Amerikaner

  10. #30

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    I LOVE THE USA


    schade kenne ich keinen Amerikaner persönlich hehe
    wahrscheinlich besser so, denn der weiss nicht einmal wo das Kosovo liegt. wäre nur ne enttäuschung für dich

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 12:40
  3. Oliver Anti? o "Otporu" i "1389"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 01:30
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41
  5. Anti-Amerikanismus wächst weltweit
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 14:05