BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 95

Anti-Amerikanismus/Anti-"West"

Erstellt von Yunan, 03.06.2009, 20:34 Uhr · 94 Antworten · 3.896 Aufrufe

  1. #41
    El Greco
    Eig sind die Amerikaner ganz nette leute ect ect aber sie wissen nicht was ausehalb der USA abgeht sie haben KEINE AHNUNG was die USA so alles anstellt. Das einzige schlechte ist die Politik und die Judische Lobby weil sie alles politik ect kontroliert und deswegen wird sich mit Obama auch nichts ändern.

  2. #42
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    die Schafe einfach blöken während du sie in ruhe ins Schlachthaus treibst.
    Ein weiterer Klasse-Post.
    Hast heute deinen guten tag, was?

  3. #43
    Bloody
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Eig sind die Amerikaner ganz nette leute ect ect aber sie wissen nicht was ausehalb der USA abgeht sie haben KEINE AHNUNG was die USA so alles anstellt. Das einzige schlechte ist die Politik und die Judische Lobby weil sie alles politik ect kontroliert und deswegen wird sich mit Obama auch nichts ändern.

    Wenn die Jüdische Lobby die Amerikanische Politik kontrollieren würde, dann wäre USA auch keinen einen Palistänser Staat, aber USA ist klar dafür und Israel dagegen ..

  4. #44
    Yunan
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Sowjets = Russen? Wusste ich noch nicht.
    Natürlich waren nicht nur die Russen Sowjets...dennoch haben die "Weissen" immer die UdSSR geführt,das haben sie verlangt.

  5. #45

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153

  6. #46
    Lopov
    Ich setze in Obama große Hoffnungen. Er wird das Ansehen der USA auf jeden Fall steigern. Hoffentlich bleibt er seinen Prinzipien treu und lässt sich nicht unterkriegen.

  7. #47
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich setze in Obama große Hoffnungen. Er wird das Ansehen der USA auf jeden Fall steigern. Hoffentlich bleibt er seinen Prinzipien treu und lässt sich nicht unterkriegen.
    Fehler Nummer 1.

  8. #48
    Yunan
    Naja,es steht ausser Frage,dass Obama schon jetzt deutlich das Bild der USA verbessert hat,alleine deswegen,weil seine Wahl beweisst,wie aus einem Land,in dem sogar die Demokraten konservativ denken,ein Farbiger an die Staatsspitze gelangt ist.

  9. #49
    Lopov
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Fehler Nummer 1.
    Hast Recht. Ich wende mich lieber an Putin:

    Deine Propaganda kannst du dir bei mir sparen.

  10. #50
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Naja,es steht ausser Frage,dass Obama schon jetzt deutlich das Bild der USA verbessert hat,alleine deswegen,weil seine Wahl beweisst,wie aus einem Land,in dem sogar die Demokraten konservativ denken,ein Farbiger an die Staatsspitze gelangt ist.
    Er hat das Bild der USA verbessert, weil er bis jetzt praktisch noch nichts (Wichtiges) gemacht hat. Warten wir mal ein paar Jahre ab.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 12:40
  3. Oliver Anti? o "Otporu" i "1389"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 01:30
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41
  5. Anti-Amerikanismus wächst weltweit
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 14:05