BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95

Anti-Amerikanismus/Anti-"West"

Erstellt von Yunan, 03.06.2009, 20:34 Uhr · 94 Antworten · 3.887 Aufrufe

  1. #61
    Jehona_e_Rahovecit
    USA 4ever!!!!!

  2. #62
    Vukovarac

  3. #63

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Hallo,liebe Freunde.Mich würde interessieren,welches Verhältnis ihr zu den USA und allgemein zum Westen habt,wie ihr die Politik der USA und des Westens in Vergangenheit fandet,was ihr euch für die Zukunft erhofft,ob ihr euer Land gerne als westliches Land seht oder sehen wollt,oder euch eher für die Traditionen aussprecht(Ich meine damit jedoch nicht den Konservativismus,der ist ja auch Produkt Westens).

    besser als wenn russland die positon der westler hätte

  4. #64
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Ich hasse die gesamte amerikanische Regierung und das rücksichtslose Militär. Zu den Amis selber kann ich nichts sagen... aber die Politik der USA und in Sachen Menschenrechte sind die die Amis echt das krankeste was es gibt auf der Welt (Vietnam, Japan, BiH, Kosovo, Serbien...)

  5. #65
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Der letzte 'gute' Krieg den die Amis führten war wohl auch nur der 2. Weltkrieg .. kann das sein? Damals waren Amerikaner weitaus beliebter. Plötzlich nach dem 2. Weltkrieg meinte die USA wohl unbedingt Weltpolizei spielen zu müssen .. einfach meshugge.

  6. #66

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Der letzte 'gute' Krieg den die Amis führten war wohl auch nur der 2. Weltkrieg .. kann das sein? Damals waren Amerikaner weitaus beliebter. Plötzlich nach dem 2. Weltkrieg meinte die USA wohl unbedingt Weltpolizei spielen zu müssen .. einfach meshugge.
    Der Sieger schreibt Geschichte - auch im zweiten WK, als es zu zahlreichen Verbrechen auch seitens der Westallierten kam, die aber niemals gesühnt oder aufgearbeitet wurden.

    Und ja, es gab zu dieser Zeit auch gute Deutsche, die mit dem Nationalsozialismus wenig am Hut hatten, aber im Feuer Dresdens verbrannten.

  7. #67
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Der Sieger schreibt Geschichte - auch im zweiten WK, als es zu zahlreichen Verbrechen auch seitens der Westallierten kam, die aber niemals gesühnt oder aufgearbeitet wurden.

    Und ja, es gab zu dieser Zeit auch gute Deutsche, die mit dem Nationalsozialismus wenig am Hut hatten, aber im Feuer Dresdens verbrannten.
    Mit diesem absoluten Tabuthema hast du dir jetzt bei ein paar Linkslinken Feinde geschaffen.

  8. #68
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Ich hasse den Ami-Imperialismus!

  9. #69

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Mit diesem absoluten Tabuthema hast du dir jetzt bei ein paar Linkslinken Feinde geschaffen.
    Wegen der Wahrheit?

  10. #70
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wegen der Wahrheit?
    Ja, aber damit darfst du sie nicht konfrontieren sonst gehn sie hoch

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 12:40
  3. Oliver Anti? o "Otporu" i "1389"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 01:30
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41
  5. Anti-Amerikanismus wächst weltweit
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 14:05