BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 95

Anti-Amerikanismus/Anti-"West"

Erstellt von Yunan, 03.06.2009, 20:34 Uhr · 94 Antworten · 3.887 Aufrufe

  1. #71
    Šaban
    Zitat Zitat von Slovenia93 Beitrag anzeigen
    Größten terroristen die es gibt ja
    god fuck the usa
    nur wegen dem 2:2???

  2. #72

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    255
    Ohne Beiträge gelesen zu haben, sage ich, dass die USA ein Staat ist, der die ganze Welt regiert und überall ihre Nase reinsteckt.
    Die USA führen überall Kriege, weil sie ihre Mäuler sonst nicht gestopft bekommen würden.
    Sie mischen sich in alles ein.
    Es wird Zeit, dass sich Deutschland, Russland, Arabien und alle anderen mal wehren!

  3. #73
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Der Antiamerikanismus/Antiwesten ist doch nichts anderes als ein beschissener Trendy-Handy-MTV Scheiss.

    Viele können es nicht mal begründen, sie sind es einfach.

    98% der solchen gehören zu solchen beschissenen Mitläufern.

  4. #74
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Meine Beziehung zu den USA? Scheisse.



    Sie haben mehr Länder in den Abgrund gerissen, als es bei ihnen Menschen mit BMI's unter 26 gibt.

  5. #75

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Der Antiamerikanismus/Antiwesten ist doch nichts anderes als ein beschissener Trendy-Handy-MTV Scheiss.

    Viele können es nicht mal begründen, sie sind es einfach.

    98% der solchen gehören zu solchen beschissenen Mitläufern.

    Klar kann ich es begründen.
    Wiegesagt, die Amis mischen sich überall ein wo sie nur können und beuten die Länder, die sie bekämpfen aus (Irak, Afghanistan).
    Sie besetzen Deutschland und andere Länder und diktieren ihnen ihre Meinung, wer dagegen handelt wird bestraft.
    Sie halten zu den Juden, egal was die Juden machen. Die Juden dürfen einfach alles und die Amis unterstützen das alles immer.

  6. #76

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    nur wegen dem 2:2???
    quatsch allgemein!!

  7. #77
    Arvanitis
    Die moralische Verwahrlosung der westlichen Kultur wird unser aller Untergang sein. Das ist mein Hauptproblem. Gilt aber eigentlich für die ganze Welt nicht nur für den Westen.

  8. #78
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die moralische Verwahrlosung der westlichen Kultur wird unser aller Untergang sein. Das ist mein Hauptproblem. Gilt aber eigentlich für die ganze Welt nicht nur für den Westen.

    Das kann ich nur unterschreiben.

    Ibish...

  9. #79

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich habe nichts gegen die wunderschönen Prärien der USA und gegen US-Amerikaner, aber ich kann die amerikanische Politik nicht leiden

    Wenn ich deswegen Anti-Amerikanist bin, gerne

  10. #80
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.394
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur unterschreiben.
    Ich auch, aber ich verstehe nicht, warum Arvantis da nix gegen seine moralische Verwahrlosung unternimmt??

    Die moralische Verwahrlosung der westlichen Kultur wird unser aller Untergang sein. Das ist mein Hauptproblem. Gilt aber eigentlich für die ganze Welt nicht nur für den Westen.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 12:40
  3. Oliver Anti? o "Otporu" i "1389"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 01:30
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41
  5. Anti-Amerikanismus wächst weltweit
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 14:05