BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 117

Der Anti-Antifa Thread

Erstellt von NovaKula, 14.08.2015, 16:05 Uhr · 116 Antworten · 7.065 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.337
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Das hat mit Antifa sowenig zu tun wie der IS mit dem Islam.

  2. #92
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    genau wie du in turkei. nicht deutschland.
    Ich bin hier geboren, spreche die Sprache usw.
    Bleib du ruhig mal in deinem gelobten Griechenland. Vielleicht bekommst du noch einen Posten an der Küste, als Flüchtlings-Orter.


    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    ich habe dir einen satz vorher die antwort gegeben.
    wo ist deine ?????

    Dein Nationalismus-Wahn erlaubt es dir nicht, zu denken.


    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    erstens. deine quelle ist ein wertloses pro erdogan scheiss redaktion.
    Was haben Flüchtlinge mit Erdogan zu tun? Außerdem ist DTJ nicht Pro-Erdogan. Im Gegensatz zu Griechenland erlaubt es Erdogan Flüchtlinge auf zu nehmen, wie du siehst.



    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    und selbst wenn es so war. weisst du was die flüchtlinge gemacht haben?

    Was denn, haben sie dich angeschaut ?


    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    wenn sich jemand unverschämt benimmt schick ich ihn zum teufel.
    Rafi hat ja ein Teufelchen als Profilbild. Also du Küstenwächter, mach mal paar Deals hier um diesen Bodensatz los zu werden.
    Aber im gleichen Atemzug kannste in deinem gelobten griechischem Kiosk Wasser kaufen gehen, am Besten von Nestle.


    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    die kommen durch dein land.
    Oh die Türken mal wieder Schuld. Wo bleibt Stoiber ?


    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    mir egal wir haben schon genug und eigene probleme.
    Dann strudelt mal weiter in eure gelobte Hochkultur.

  3. #93
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    bist du dämlich geworden

  4. #94
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits geschrieben hatte: Ich habe die Hoffnung. 10% aller wahlberechtigten Türken in Deutschland haben die MHP gewählt, Quelle Migazin. Ich finde das schon bedenklich viel.

    Die NPD hat in D keine Chance.
    Noch nicht aber wenn diese Flüchtlinge aus Griechenland Italien und co hier in Deutschland kommen ändert sich das.

  5. #95

  6. #96
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    isto sranje, drugo pakovanje

  7. #97
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.337
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Noch nicht aber wenn diese Flüchtlinge aus Griechenland Italien und co hier in Deutschland kommen ändert sich das.
    Ich weiß nicht in welchem Deutschland du lebst, aber da wo ich lebe steht eine Notunterkunft neben der nächsten.
    Und nein, die NPD wird hier keinen Fuß auf den Boden bekommen, die AfD zerlegt sich selbst genauso wie Pegida oder die angeblichen Friedensbewegten.

  8. #98

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ich habe doch geschrieben, dass auch rechte Bewegungen gleiche Probleme haben. Die Linken aber deutlich mehr. Ich weiß nicht, was gerade auf facebook die Runde macht, von diesem Medium halte ich mich nach Möglichkeit fern. Dass es bei Linken und ihrem politischem Engagement aber um vieles geht, aber nicht um die Sache selbst, das ist sicherlich keine Neuigkeit, diesen Vorwurf müssen sie sich (zurecht) seit Ewigkeiten gefallen lassen.
    Ich weiß nicht woher du diese "Erkenntnis" hast. Das ist mir ein Rätsel.

    Bei einer Sache, bei einem Unterschied, könnten wir eventuell zu einem Verständnis kommen. Es gibt halt , was linke Strukturen und linke Kultur und Politik und auch Radikalität betrifft , wesentliche Unterschiede zwischen Ländern wie Deutschland und zB. Ländern wie in Latainamerika, Südamerika oder schau dir die Bewegungen in Spanien und Griechenland an.

    Wenn sich zB. eine junge deutsche Linke, die aus verschiedenen Gruppen , aus dem Bildungsbürgertum und "besseren Verhältnissen" stammt, dem Partyleben widmet und keine konkreten Ziele verfolgt und formulieren kann und nicht als Menschen innerhalb der Gesellschaft, egal ob links, rechts, rot oder grün, stark betroffen ist, von Krise und wirtschaftlichen Katastrophen, dh. Sozialabbau, Bildungsaubbau, Hunger, Arbeitslosigkeit, Perspektivlosigkeit etc. , dann kann man natürlich die Frage nach einer Existenzberechtigung stellen, ob so eine "Linke" nicht lieber zur Loveparade gehen sollte. Das ist aber nicht allgemeingültig, da es auch in diesen Gefilden, also in Deutschland oder auch in der Schweiz und Österreich, ernstzunehmende und authentische Linke Gruppen gibt, die eine Veränderung der gesellschaftlichen Verhältnisse anstrebt und dabei aber nicht den Rest der Welt ausklammert, wie es bei vielen Party-Patrioten der Fall ist, die ihre Zeit damit verbringen nur Parolen zu brüllen und auf Minimal-Techno zu tanzen.

    Es gibt diese Kritik innerhalb der Linken.

    Die "Kritik" , die ich hier von einigen Spezialisten verstehe, ist die, das ihr nur eine Erwartungshaltung habt, die ihr auf andere übertragt, die nicht erfüllt werden kann. Deshalb auch dein Bild von "seelischen Linken Krüppeln und Versagern".

  9. #99
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das hat mit Antifa sowenig zu tun wie der IS mit dem Islam.
    Das hat sehr wohl was mit Antifa zu tun

  10. #100
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Hier könnt ihr zeigen, dass Antifa=Nazis sind. Kein bisschen besser.

    Fazit:





    Du scheinst von Nationalsozialismus bzw. von Antifaschismus soviel Ahnung zu haben wie ne Kuh vom Geige spielen.

    Heraclius

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Anti-Gaytrain Thread xDD
    Von Bushido im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 04:04
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 13:56
  3. Der WM 2006 Thread
    Von Makedonec_Skopje im Forum Sport
    Antworten: 791
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 00:15
  4. Der TV-Tipp Thread
    Von Makedonec_Skopje im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 08:00
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 23:42