BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 117

Der Anti-Antifa Thread

Erstellt von NovaKula, 14.08.2015, 16:05 Uhr · 116 Antworten · 7.030 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Gegen Staat und Kapital - Alles für alle überall!

  2. #12
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090

  3. #13
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.663


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Das ganze hier sieht nach einem Pro Nazi Thread aus.
    Wieso wird sowas geduldet?
    geht schon Wochen so. Sagst du was gegen die Hassfressen, bekommst du n Threadban.

  4. #14
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Ist dieser Nova Kula nicht der alte User Coca Head oder wie der hiess?

  5. #15
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Ist dieser Nova Kula nicht der alte User Coca Head oder wie der hiess?
    Richtig. Und du bist dieser Gonzo der hier grosses Ansehen genießt, oder?

  6. #16

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Was für ein Kackthread ohne Inhalte. Anti-Antifa sind bekanntlich Nazi-Gruppen, die "Jagd" auf "Andersdenkende" machen. Sie machen auch nicht davor halt, Familien, die sich gegen Nazismus und Fremdenfeindlichkeit ausprechen, in bestimmten Bezirken zu terrorisieren, sie verüben Anschläge auf Wohnungen und Häuser und unternehmen Einschüchterungsversuche, dabei senden sie auch Mordrohungen an die vermeintlich "politischen Gegner".

    Das jemand so einen Thread aufmacht, einen Anti-Antifa-Thread, das sollte jedem hier zu denken geben und es ist eindeutig , was für eine Gesinnung der Threadersteller hat.
    Viel Spaß noch in dem "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen" und "Anti-Gutmenschen-Thread".

    Achso, kleine Anmerkungen:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Antifa

    Anti-Antifa | Netz gegen Nazis

    Die rechtsextreme "Anti-Antifa"-Strategie | Netz gegen Nazis

    https://www.antifainfoblatt.de/artik...ie-anti-antifa

  7. #17
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.663
    Früher gab es auch die Anti-Antifa-Liste, mit dem Resultat das einige Leute nur noch mit Polizeischutz vor die Tür konnten. Einige Bands, Schriftsteller etc. gehen bis heute nicht in gewisse Gegenden für Auftritte.

  8. #18
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090
    @komunjare: Bitte kein spam

  9. #19

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    diese mucke dazu im hintergrund...


    Deshalb sollte sich jeder Türke von diesen Idioten fernhalten. Ihre Ideologie geht über Leichen!

  10. #20
    JazzMaTazz
    Ich würde nur ein Problem bei ner Antifa sehen, wenn die igendwelche Polizisten ermorden würden.
    Asylheime anbrennen würden.
    Sanitäter entführen würden.
    Mit organisierten Strukturen mit Drogenhandel und Geldwäsche etc. ihre Finanzstrukturen aufbessern würden.
    Menschen erpressen würden, ihnen Zahlungen zu tätigen (Wow sehr "links")

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Anti-Gaytrain Thread xDD
    Von Bushido im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 04:04
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 13:56
  3. Der WM 2006 Thread
    Von Makedonec_Skopje im Forum Sport
    Antworten: 791
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 00:15
  4. Der TV-Tipp Thread
    Von Makedonec_Skopje im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 08:00
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 23:42