BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 117

Der Anti-Antifa Thread

Erstellt von NovaKula, 14.08.2015, 16:05 Uhr · 116 Antworten · 7.036 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.093
    Antifa hasst Deutschland und Patriotismus

  2. #32

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Es braucht weder das eine noch das andere, schwach die NSU Morde als Grund dafür zu nehmen weshalb es Linksradikale braucht, bei diesen Morden hat die Polizei geschlafen und es wurden die Falschen Verdächtigt.
    Sorry aber da machst du es dir wirklich zu einfach! Warum haben sich denn Gewerkschaften überhaupt gegründet? Warum haben linke Gruppen für die Rechte der Arbeiter und der Landbevölkerung gekämpft und warum haben Faschisten-Schläger im Auftrag der Unternehmer und des Staates, die streikenden Arbeiter und diejenigen , die sich mit ihnen solidarisierten, seit je her , niedergenküppelt? Und warum ist dieses agieren dieser Faschos reaktionär und nicht radikal?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Linke haben keinen Respekt für individuelles Menschenleben. Mag sein, dass die Rechten noch weniger Respekt davor haben. Das ändert trotzdem nichts daran, dass sie beide Abschaum sind.
    Klar, deshalb setzen sich überall Linke Menschen und Gruppen für Flüchtlinge ein. Komm ey, red doch kein Stuss!

  3. #33

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du kennst wohl diese Fälle um den NSU nicht! Es war nicht die Polizei, die geschlafen hat, es war der Verfassungsschutz, der gedeckt hat. Also informier dich mal bitte, bevor du mir einen schwachen Kommentar unterstellt.
    Das ist doch ein schwacher kommentar wenn man sagt es braucht Linksradikale.

  4. #34

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du kennst wohl diese Fälle um den NSU nicht! Es war nicht die Polizei, die geschlafen hat, es war der Verfassungsschutz, der gedeckt hat. Also informier dich mal bitte, bevor du mir einen schwachen Kommentar unterstellt.
    ob polizei oder verfasungsschutz ist alles der staat :P

  5. #35
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.301
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Linke haben keinen Respekt für individuelles Menschenleben. Mag sein, dass die Rechten noch weniger Respekt davor haben. Das ändert trotzdem nichts daran, dass sie beide Abschaum sind.
    Du hast den Knall auch noch nicht gehört, wa? Andere Leute umbringen nennst du "weniger Respekt"?

    Ich halte von der autonomen Antifa auch nicht viel, aber Antifa brauch es unbedingt. Nie war das in den letzten Jahren offensichtlicher als heute.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    ob polizei oder verfasungsschutz ist alles der staat :P
    Ja, wie der Standesbeamte, der Lehrer, der Notar.... .

  6. #36

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Sorry aber da machst du es dir wirklich zu einfach! Warum haben sich denn Gewerkschaften überhaupt gegründet? Warum haben linke Gruppen für die Rechte der Arbeiter und der Landbevölkerung gekämpft und warum haben Faschisten-Schläger im Auftrag der Unternehmer und des Staates, die streikenden Arbeiter und diejenigen , die sich mit ihnen solidarisierten, seit je her , niedergenküppelt? Und warum ist dieses agieren dieser Faschos reaktionär und nicht radikal?

    - - - Aktualisiert - - -



    Klar, deshalb setzen sich überall Linke Menschen und Gruppen für Flüchtlinge ein. Komm ey, red doch kein Stuss!
    Gewerkschaften wie Unia in der Schweiz und andere sind aber nicht Linksradikal und befürworten keine Gewalt gegen den Staat und sind Positiv zur Demokratie im gegensatz zu Linksradikalen Gruppen wie PKK, Revolutionärer Aufbau Schweiz oder sonstigen Stuss, du versuchst hier Normale Linke Gruppen mit solchen Gruppen gleichzusetzen. Was aber Falsch ist, und HAL9000 geb ich mal recht, Linke sehen das Kollektiv überalles und das Individuum bekommt hier wenig, siehe Kommunismus wo jeder gleich viel(wenig) hatte, und zu den Rechtenradikalen, ich befürworte keinesfalls ihre Ideen wie keine Kriegsflüchtlinge aufzunehmen oder alle Ausländer suszuschaffen wie es die NPD Fordert.

  7. #37
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.301
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein schwacher kommentar wenn man sagt es braucht Linksradikale.
    Schwach ist es uninformiert Käse zu schreiben. Es braucht die Antifa weil der Verfassungsschutz jahrelang versagt hat und es auch heute noch tut. Es braucht die Antifa um Faschisten hier im Lande in Schach zu halten. Wenn du Metaphern nicht verstehst dann antworte einfach nicht.

  8. #38
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.093
    Wenn die Antifa's schwarz rot gold sehen, bluten sie.

  9. #39
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.675
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein schwacher kommentar wenn man sagt es braucht Linksradikale.
    Ich habe gerade einen schwachen Kommentar zitiert hehe

  10. #40
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.301
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Gewerkschaften wie Unia in der Schweiz und andere sind aber nicht Linksradikal und befürworten keine Gewalt gegen den Staat und sind Positiv zur Demokratie im gegensatz zu Linksradikalen Gruppen wie PKK, Revolutionärer Aufbau Schweiz oder sonstigen Stuss, du versuchst hier Normale Linke Gruppen mit solchen Gruppen gleichzusetzen. Was aber Falsch ist, ubd HAL9000 geb ich mal recht, Linke sehen das Kollektiv überalles und das Individuum wenig.
    Es geht grad nicht um die PKK, da gibts einen eigenen thread für.

    Um was gehts denn jetzt um Linke um die PKK? Nicht das du noch deinen eigenen Spam rausschneiden musst.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Anti-Gaytrain Thread xDD
    Von Bushido im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 04:04
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 13:56
  3. Der WM 2006 Thread
    Von Makedonec_Skopje im Forum Sport
    Antworten: 791
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 00:15
  4. Der TV-Tipp Thread
    Von Makedonec_Skopje im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 08:00
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 23:42