BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 117

Der Anti-Antifa Thread

Erstellt von NovaKula, 14.08.2015, 16:05 Uhr · 116 Antworten · 7.067 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Antifa hasst Deutschland und Patriotismus
    Plumpes und dummes Gewschwätz, was sich so , in dieser Art und Weise ständig in allen Foren wie bei FB reproduziert.

    Da fehtlt zB. noch so en Spruch wie, " Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen".

    Coca, wirklich, es langweilt einfach nur noch.


    Aber jetzt mal im Ernst, ich finde, dieser Thread kann geschlossen werden. Ich bin davon überzeugt, das der Threadersteller kein Interesse an einer ernsthaften und konstruktiven Diskussion hat, wie ma es mittlerweile hier mitbekommen hat.
    Dieser Thread dient nur für die Provokation.

    Wir können über linke und rechte politische Entstehungskultur diskutieren und fundierter auf diese ganze Thematik eingehen, sehr gerne, aber nicht so! Nicht wie es hier von dem threadersteller vorgegeben wird .

    Ich bitte darum , das sich die Mods der Sache annehmen. Danke

  2. #42

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Es geht grad nicht um die PKK, da gibts einen eigenen thread für.

    Um was gehts denn jetzt um Linke um die PKK? Nicht das du noch deinen eigenen Spam rausschneiden musst.
    Sind auch Linksradikal. Nicht wahr? Und es war nur als Beispiel für Linksradikale Gruppen die ich gennant habe solltest besser lesen

  3. #43
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.371
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich bitte darum , das sich die Mods der Sache annehmen. Danke
    Ein neutraler Mod bitte. Danke.

  4. #44
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Sorry aber da machst du es dir wirklich zu einfach! Warum haben sich denn Gewerkschaften überhaupt gegründet? Warum haben linke Gruppen für die Rechte der Arbeiter und der Landbevölkerung gekämpft und warum haben Faschisten-Schläger im Auftrag der Unternehmer und des Staates, die streikenden Arbeiter und diejenigen , die sich mit ihnen solidarisierten, seit je her , niedergenküppelt? Und warum ist dieses agieren dieser Faschos reaktionär und nicht radikal?

    - - - Aktualisiert - - -



    Klar, deshalb setzen sich überall Linke Menschen und Gruppen für Flüchtlinge ein. Komm ey, red doch kein Stuss!
    Wären die linken Bewegungen nicht seit jeher von komplexbeladenen Versagern durchsetzt gewesen, dann wären sie viel erfolgreicher. Stattdessen aber waren linke Bewegungen (ähnlich wie auch rechte) schon immer "kindisch", und zwar in dem Sinne, dass es sehr oft nicht um die Sache geht, sondern dass die Protagonisten ihre eigenen, persönlichen tiefenpsychologische Komplexe ausleben. Und dieses Merkmal ist bei den Linken deutlich ausgeprägter, als bei den Rechten. Das alleine sieht man schon im Alter. Linke, die zumeist in der Altergruppe 16-30 am aktivsten sind, rebellieren gegen den Vater, ob gegen den biologischen, oder den staatlichen, das ist egal.

  5. #45
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.545
    Ach ja Arme Antifa die Kämpfen ja nur um unsere rechte.

  6. #46
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.078
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Hier könnt ihr zeigen, dass Antifa=Nazis sind. Kein bisschen besser.










    Fazit:

    Passt voll zu dir dieser Thread

  7. #47
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.371
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Sind auch Linksradikal. Nicht wahr? Und es war nur als Beispiel für Linksradikale Gruppen die ich gennant habe solltest besser lesen
    Und du solltest erst lesen, dann verstehen, dann nachdenken und dann schreiben. Schau dir den Eingangspost an. Wahlweise eröffne einen thread über linksradikale Gruppen weltweit.

  8. #48
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.545
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Linksradikale und Rechtsradikale sind beides Abschaum, und verursachen mit der Zerstörungswut nur Kosten.
    Ja so sieht es aus.

  9. #49

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Gewerkschaften wie Unia in der Schweiz und andere sind aber nicht Linksradikal und befürworten keine Gewalt gegen den Staat und sind Positiv zur Demokratie im gegensatz zu Linksradikalen Gruppen wie PKK, Revolutionärer Aufbau Schweiz oder sonstigen Stuss, du versuchst hier Normale Linke Gruppen mit solchen Gruppen gleichzusetzen. Was aber Falsch ist, und HAL9000 geb ich mal recht, Linke sehen das Kollektiv überalles und das Individuum bekommt hier wenig, siehe Kommunismus wo jeder gleich viel(wenig) hatte, und zu den Rechtenradikalen, ich befürworte keinesfalls ihre Ideen wie keine Kriegsflüchtlinge aufzunehmen oder alle Ausländer suszuschaffen wie es die NPD Fordert.
    Ich denke, du bringst hier gerade etwas durcheinander. Außerdem weichst du mir und meiner Fragestellung aus und gehst nicht wirklich auf die Thematik ein, desweiteren vermittelst du ein Bild, von "Linksradikalen" , welches hier schon längst durch Argumente widerlegt wurde. Du fängst einfach wieder mit der gleichen Zergliederung, Relativierung und Gleichsetzung an. Sorry aber das wird mir langsam zu blöde.

  10. #50
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.545
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du hast den Knall auch noch nicht gehört, wa? Andere Leute umbringen nennst du "weniger Respekt"?

    Ich halte von der autonomen Antifa auch nicht viel, aber Antifa brauch es unbedingt. Nie war das in den letzten Jahren offensichtlicher als heute.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ja, wie der Standesbeamte, der Lehrer, der Notar.... .
    Stimme dir da zu aber die Europäische Szene ist unterste Schublade.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Anti-Gaytrain Thread xDD
    Von Bushido im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 04:04
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 13:56
  3. Der WM 2006 Thread
    Von Makedonec_Skopje im Forum Sport
    Antworten: 791
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 00:15
  4. Der TV-Tipp Thread
    Von Makedonec_Skopje im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 08:00
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 23:42