BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

"Anti-Berlusconi" Facebook-Gruppe verboten

Erstellt von phαηtom, 22.10.2009, 21:52 Uhr · 23 Antworten · 1.442 Aufrufe

  1. #21
    Kelebek
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Paparoni = Arschloch
    Tito = kein Arschloch

    aber da ist schon was dran ....
    Warum Arschloch? Weil er mit seinen 70 Jahren z. Zt. mehr bumst, als manche es sich vorstellen können?

    Er ist der capo dei capi.

  2. #22
    Emir
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Warum Arschloch? Weil er mit seinen 70 Jahren z. Zt. mehr bumst, als manche es sich vorstellen können?

    Er ist der capo dei capi.
    *Viagra*

  3. #23
    Lopov
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ist Aufruf zum Mord und total verständlich, da könnt ihr Kommis schreiben was ihr wollt. In kommunistischen Ländern würde man die 17000 Member nicht anklagen, sondern aufhängen
    Und die Opposition darf gesteinigt werden? Was sind denn das für kommunistische Methoden?

  4. #24
    ökörtilos
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Ist Aufruf zum Mord und total verständlich, da könnt ihr Kommis schreiben was ihr wollt. In kommunistischen Ländern würde man die 17000 Member nicht anklagen, sondern aufhängen

    Nein mein kleiner Commie-Experte,man würde sie erst teeren und federn,dann mit heißem Pech übergießen,anschließend an den Pranger stellen und dann vierteilen(und dann nochmal alles von vorne)


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 02:15
  3. Anti-Amerikanismus/Anti-"West"
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 15:06
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 12:40
  5. Oliver Anti? o "Otporu" i "1389"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 01:30