BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 106 von 159 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1586

Anti Erdogan Thread

Erstellt von Vollkornbrot, 23.01.2014, 17:36 Uhr · 1.585 Antworten · 163.652 Aufrufe

  1. #1051
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.145
    Baba (Erdogan) ben tam bes cocik yapmisam! Beni sevimisin?

  2. #1052
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.109
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Baba (Erdogan) ben tam bes cocik yapmisam! Beni sevimisin?
    Aferin lan.

  3. #1053
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.493
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Oh nein! Er schüttelt die Hand einer Frau, einer schwarzen Frau!
    Er hat die Kette geklaut. Schau mal genauer hin.

  4. #1054
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.493

  5. #1055
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Er hat die Kette geklaut. Schau mal genauer hin.
    So ein Schwachsinn kann auch nur von dir kommen..

  6. #1056
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.502
    Witzig ist er schon, euer Sultan:

    Nach der Festnahme von Journalisten

    Erdogan: Türkei hat die freieste Presse der Welt


    Recep Tayyip Erdogan, Präsident der Türkei, sieht sein Land als Hort der Pressefreiheit. Er hielt eine Rede im Fernsehen, nachdem eine Woche zuvor 30 Journalisten festgenommen worden waren.
    ...
    "Nirgendwo ist die Presse freier als in der Türkei", sagte Erdogan am Freitag in einer vom Fernsehen übertragenen Rede bei einer Konferenz in der Hauptstadt Ankara. "Ich bin mir sehr sicher, wenn ich das sage", fuhr Erdogan fort. In der Türkei sei es den Medien sogar gestattet, "Beleidigungen, üble Nachrede, Diffamierungen, Rassismus und Volksverhetzung zu begehen, die nicht einmal in demokratischen Ländern toleriert werden". Er selbst habe diese Erfahrungen am eigenen Leibe gemacht.
    ...
    Nach der Festnahme von Journalisten: Erdogan: Türkei hat die freieste Presse der Welt - Welt - Tagesspiegel

  7. #1057
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Witzig ist er schon, euer Sultan:

    Nach der Festnahme von Journalisten

    Erdogan: Türkei hat die freieste Presse der Welt


    Recep Tayyip Erdogan, Präsident der Türkei, sieht sein Land als Hort der Pressefreiheit. Er hielt eine Rede im Fernsehen, nachdem eine Woche zuvor 30 Journalisten festgenommen worden waren.
    ...
    "Nirgendwo ist die Presse freier als in der Türkei", sagte Erdogan am Freitag in einer vom Fernsehen übertragenen Rede bei einer Konferenz in der Hauptstadt Ankara. "Ich bin mir sehr sicher, wenn ich das sage", fuhr Erdogan fort. In der Türkei sei es den Medien sogar gestattet, "Beleidigungen, üble Nachrede, Diffamierungen, Rassismus und Volksverhetzung zu begehen, die nicht einmal in demokratischen Ländern toleriert werden". Er selbst habe diese Erfahrungen am eigenen Leibe gemacht.
    ...
    Nach der Festnahme von Journalisten: Erdogan: Türkei hat die freieste Presse der Welt - Welt - Tagesspiegel


  8. #1058
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Und Erdogans Islamisierung der Türkei geht weiter: ohne Eltern und Lehrer zu informieren werden staatliche Schulen in Fachgymnasien für die Ausbildung zum Vorbeter und Prediger („Imam“) umgebaut. Lehrer werden wegen Kleidungsstiel und Unterrichtsthemen wie Evolutionstheorie kritisiert weil es nicht Korankonform ist, zum Ausgleich dazu wird die osmanische Sprache angeboten damit unsere Kinder wieder lesen können, was auf den Grabstelen ihrer Großväter steht“, wie der heutige türkische Präsident Erdogan sagte. Der Bildungsminister begrüßte diesen Schritt genauso ausdrücklich wie den obligatorischen Religionsunterrichts.

    Auf sogenannten Imam-Hatip-Schulen macht der Koranunterricht den Schwerpunkt der Ausbildung aus, die anderen Fächer müssen sich anpassen. Wo bisher Naturwissenschaften oder Fremdsprachen im Mittelpunkt standen, dreht sich nun alles um Religion. Dabei werden Mädchen und Jungen getrennt unterrichtet, für Erstere ist das Kopftuch quasi obligatorisch.

  9. #1059
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Und Erdogans Islamisierung der Türkei geht weiter: ohne Eltern und Lehrer zu informieren werden staatliche Schulen in Fachgymnasien für die Ausbildung zum Vorbeter und Prediger („Imam“) umgebaut. Lehrer werden wegen Kleidungsstiel und Unterrichtsthemen wie Evolutionstheorie kritisiert weil es nicht Korankonform ist, zum Ausgleich dazu wird die osmanische Sprache angeboten damit unsere Kinder wieder lesen können, was auf den Grabstelen ihrer Großväter steht“, wie der heutige türkische Präsident Erdogan sagte. Der Bildungsminister begrüßte diesen Schritt genauso ausdrücklich wie den obligatorischen Religionsunterrichts.
    1. Imam Hatip Schulen gibt es schon seit 1920.

    2. Wird dort das gleiche gelehrt wie in den anderen Gymnasien und zusätzlich noch Arabisch, Koran und Islam. (Mathe, Naturwissenschaften usw. sind Hauptfächer)

    Zu den Pflichfächern gehören u.a.: Türkisch, Mathematik, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Geschichte der Umwälzung in der türkischen Republik und Kemalismus, Fremdsprache, Religionskultur und Ethik. Die Fächer Koran, Leben des Propheten Mohammed und Grundwissen zur Religion, die an anderen Schulen Wahlfächer sind, gehören auf den Imam-Hatip-Schulen zu den Pflichtfächern.[5] Die Fächer Koran und Leben des Propheten (einschließlich Grundwissen Religion) werden wöchentlich zwei Stunden unterrichtet, Arabisch wird in den Klassen 5 und 6 vier Stunden und in den Klassen 7 und 8 drei Stunden lang unterrichtet.
    3. Sind so gut wie alle meine Verwandten Absolventen solcher Schulen und einige davon sind sogar erfolgreiche Studenten.

  10. #1060

Ähnliche Themen

  1. Erdogan Support-Thread !!!
    Von Sonny im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4995
    Letzter Beitrag: Gestern, 00:12
  2. Anti EU Thread!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 18:06
  3. Propaganda mit Anti-Erdogan Demos
    Von Tvrtkovic im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 15:47
  4. Der Anti-Gaytrain Thread xDD
    Von Bushido im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 04:04
  5. Official Anti-Komplexis-Thread
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 11:22