BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 107 von 159 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1586

Anti Erdogan Thread

Erstellt von Vollkornbrot, 23.01.2014, 17:36 Uhr · 1.585 Antworten · 163.816 Aufrufe

  1. #1061
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Geh mal nach Konya, da geben dir die Türken auch eine Antwort.

  2. #1062
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169

    Ja es gibt natürlich Türken die nicht damit einverstanden sind.Aber man muss sich schon eingestehen,dass die überwältigende Mehrheit alles was von Erdogan kommt feiert.Ist so Patrida!

  3. #1063
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Türken selbst geben dir die Antwort

    Audio "Türkei: Eltern protestieren gegen "Islamisierung" von Schulen" | SWR2 | ARD Mediathek

    Soziologe: Türkei verwandelt sich in "neoosmanischen Staat" (Archiv)

    sei etwas nachsichtig.
    in den schwarzwald treffen Nachrichten nach monatiger Verspätung erst ein.

  4. #1064
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ja es gibt natürlich Türken die nicht damit einverstanden sind.Aber man muss sich schon eingestehen,dass die überwältigende Mehrheit alles was von Erdogan kommt feiert.Ist so Patrida!
    nicht die überwältigende Mehrheit... knapp die Hälfte, wenn es hochkommt.

  5. #1065
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    nicht die überwältigende Mehrheit... knapp die Hälfte, wenn es hochkommt.
    70% nach letzten Umfragen.

  6. #1066
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    16-jähriger wurde nach einer Deminstration noch in der Schule verhaftet und zwei Tage lang festgehalten weil er auf der Demo ein Transparent mit der Inschrift trug, Erdogan und die AKP seien korrupt, bis ihn schließlich ein Anwalt rausholte.
    Als der Anwalt Baris Ispir seine Beschwerde gegen die Haft einreichte, wurde er von hundert Kollegen aus Istanbul begleitet, die damit gegen die Maßnahme protestierten.
    ...
    Trotz seiner Freilassung wird weiter gegen Mehmet ermittelt. Kommt es zum Prozess, drohen ihm bis zu vier Jahre Haft.
    Präsidentenbeleidigung, das ist praktisch wie Blasphemie, das bekommt jeder zu spüren
    Vor rund einem Jahr hatte die türkische Staatsanwaltschaft umfassende Ermittlungen zu einem Korruptionsskandal im Umfeld Erdogans, der damals noch Ministerpräsident war, eingeleitet. Tausende Polizisten und Staatsanwälte wurden seitdem versetzt oder entlassen. Alle eingeleiteten Korruptionsverfahren gegen Getreue Erdogans wurden eingestellt.

  7. #1067
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    und ich dachte, es sind 100%
    weil die anderen weg "zensiert" wurden

  8. #1068
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    nicht die überwältigende Mehrheit... knapp die Hälfte, wenn es hochkommt.
    Ich bin von den Provinzen ausgegangen sry.Aber wenn man die Parteien im Einzelnen vergleicht,dann hat die CHP gerade mal etwas mehr als die Hälfte an Stimmen bekommen.Schon Armselig man muss schon sagen,dass gerade der AKP keine Partei das Wasser reichen kann.Nicht einmal mit vereinten Kräften.....

  9. #1069
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    70% nach letzten Umfragen.
    Balta sagt 25%

    Aber nachdem das Militär putscht nur noch 5%

  10. #1070
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Balta sagt 25%

    Aber nachdem das Militär putscht nur noch 5%
    Bald Bruder, bald putschen wir ihn weg.

Ähnliche Themen

  1. Erdogan Support-Thread !!!
    Von Sonny im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4999
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 20:18
  2. Anti EU Thread!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 18:06
  3. Propaganda mit Anti-Erdogan Demos
    Von Tvrtkovic im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 15:47
  4. Der Anti-Gaytrain Thread xDD
    Von Bushido im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 04:04
  5. Official Anti-Komplexis-Thread
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 11:22