BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 115 von 159 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1586

Anti Erdogan Thread

Erstellt von Vollkornbrot, 23.01.2014, 17:36 Uhr · 1.585 Antworten · 163.622 Aufrufe

  1. #1141
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Das Abbild unseres Propheten hätte jede Regierung, egal ob säkular oder nicht, verboten. Das ist eine total natürliche Reaktion einen muslimischen Landes und kein Merkmal einer Islamisierung.
    Deswegen schrieb ich ja Reislamisierung. Die Türkei wird noch Saudi Arabien bei der Zensur warum auch immer unliebsamer Internetseiten toppen.

  2. #1142
    onrbey
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Deswegen schrieb ich ja Reislamisierung. Die Türkei wird noch Saudi Arabien bei der Zensur warum auch immer unliebsamer Internetseiten toppen.
    Das ist Blödsinn. Wenn du auf den Index schaust redest du ja auch nicht von einer Rechristianisierung Deutschlands.

  3. #1143
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Chen Zen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe bei dem nächsten Wahl wird Erdogan nicht gewählt es tut unserem Land überhaupt nicht gut und ich für meinen Teil denke das er darauf anstrebt das Land Komplett zu Islamisieren und wahrscheinlich noch die Scharia einzuführen was für ein Bastard.
    Es ist immer ein Problem wenn es keine fähige Opposition gibt.
    Dieser Vorsitzende von CHP ist ein ziemlich krummer Finger.
    Diese Partei hat mitlerweile mit Atatürk so viel zu tun, wie ein Schwarzer in Afrika mit Weißwurst.

    So machen die nur selbst den Weg Frei für eine Ein-Mann Diktatur ohne Gegengewicht.

    Da Türkei zwischen zwei Extremen pendelt (Kulturell Ost und West), ist es Mühsam die ausgeglichene Mitte zu finden, da sehr viele unterschiedliche Interessen aus allen möglichen Perspektiven kommen.

    Es ist ungefähr so mit den Türken in Deutschland, spielen die Türken die Pseudodeutschen Schoßkanacken, sind die nicht genug Deutsch und werden auch als halbe Deutsche behandelt - machen die auf Türke, labern Türkisch, kommt der Unmut, und sind das unintegrierte Graue Wölfe (Jetzt so Extrem gesagt).

  4. #1144
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Deswegen schrieb ich ja Reislamisierung. Die Türkei wird noch Saudi Arabien bei der Zensur warum auch immer unliebsamer Internetseiten toppen.
    Wenn das Volk so will, so sei es.

  5. #1145
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Reislamisierung.
    "Reislamisierung" musste echt lachen.
    Sollten mal den Papst abschaffen damit wir der jährlichen Rechristiniasierung entgehen.

  6. #1146
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Das ist Blödsinn. Wenn du auf den Index schaust redest du ja auch nicht von einer Rechristianisierung Deutschlands.
    Was für einen Index?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    "Reislamisierung" musste echt lachen.
    Sollten mal den Papst abschaffen damit wir der jährlichen Rechristiniasierung entgehen.
    Der Papst hat in D nichts zu melden

  7. #1147
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was für einen Index?

    - - - Aktualisiert - - -



    Der Papst hat in D nichts zu melden

    Oh Deutschland = Europa ? Achso ja stimmt liegt in Australien, und die Deutschen machen ne jährliche Fernreise für den Papst.
    Benedikt war auch Afrikaner

  8. #1148
    onrbey
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was für einen Index?
    Index halt oder nenne es Blacklist. Wenn auf dem etwas landet redet auch niemand von Zensur oder beschnittener Meinungsfreiheit sondern mit einem Verstoß gegen unsere Werte, genau so ist das in der Türkei auch aber du verkaufst uns das als Islamisierung oder noch lustiger als Reislamisierung.

  9. #1149
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Wenn das Volk so will, so sei es.

    Ja der Nachteil ist bei sowas, irgendwann klopfen die Wahabiten an die Haustür und erzählen von ihrem Überislam.
    So schleicht sich dann der arabische Nationalismus in die Regierung, was dort aber nix zu suchen hat, die Türkei hat mit eine eigene Geschichte.

    Ich hoffe ich konnte erklären was ich meine.

  10. #1150
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Index halt oder nenne es Blacklist. Wenn auf dem etwas landet redet auch niemand von Zensur oder beschnittener Meinungsfreiheit sondern mit einem Verstoß gegen unsere Werte, genau so ist das in der Türkei auch aber du verkaufst uns das als Islamisierung oder noch lustiger als Reislamisierung.
    Es gibt (außer vlt. in Irland und dem Vatikan ) sicher keinen Index für angebliche Beleidigungen religiöser Gefühle, was für ein im Prinzip säkulares Land erst recht gelten sollte, zumal in der Türkei soweit ich weiß in der Verfassung Religion als individuelle Privatangelegenheit verankert ist und keine kollektiven "Religionsrechte" bestehen. Jedenfalls war das mal so.

    Wie auch immer, wenn man so weitermacht, dann kann jede Kritik am Islam/Koran verboten bzw. unter Strafe gestellt werden , ja sogar jede Diskussion darüber. Deswegen Reislamisierung, was denn sonst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Oh Deutschland = Europa ? Achso ja stimmt liegt in Australien, und die Deutschen machen ne jährliche Fernreise für den Papst.
    Benedikt war auch Afrikaner
    Was soll dieser Zirkus ständig, schreib normal mit mir oder ich werde dich ignorieren müssen.

Ähnliche Themen

  1. Erdogan Support-Thread !!!
    Von Sonny im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4995
    Letzter Beitrag: Heute, 00:12
  2. Anti EU Thread!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 18:06
  3. Propaganda mit Anti-Erdogan Demos
    Von Tvrtkovic im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 15:47
  4. Der Anti-Gaytrain Thread xDD
    Von Bushido im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 04:04
  5. Official Anti-Komplexis-Thread
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 11:22