BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 127 von 159 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1586

Anti Erdogan Thread

Erstellt von Vollkornbrot, 23.01.2014, 17:36 Uhr · 1.585 Antworten · 163.874 Aufrufe

  1. #1261

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Jeder der sich richtig mit dem Glauben auseinandersetzt, findet den islamischen Staat gut .

  2. #1262
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Jeder der sich richtig mit dem Glauben auseinandersetzt, findet den islamischen Staat gut .
    Also ich fand die vertreibung der Gr.Soldaten aus Anatolien gut.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Bei den IS sind doch viel mehr Ausländer zu finden als bei der Syrischen oder Irakischen Armee.

    Ausserdem weisst du ganz genau, dass der IS nicht nur Soldaten tötet sonder auch Zivilisten, wenn Sie keine Sunniten sind. Die töten Mitarbeiter von Hilfsorganisationen, welche in diese Länder gereist sind um zu helfen und auch Frauen und Kinder töten diese Blutgierigen Satanisten.

    So wie du schreibst, muss ich dich mal fragen, findest du IS gut?
    Die IS tötet auch Sunniten.

    Danke

  3. #1263
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Jeder der sich richtig mit dem Glauben auseinandersetzt, findet den islamischen Staat gut .
    Halts maul

  4. #1264

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    Halts maul
    Typische Charaktereigenschaft unserer Dauerbeleidigten ..

  5. #1265

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Jeder der sich richtig mit dem Glauben auseinandersetzt, findet den islamischen Staat gut .
    Sagt, Ares.
    Hast du überhaupt eine eigene Meinung?

  6. #1266

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Wenn es eine Beleidigung gab, dann ist es das gute Recht eines jeden eine Strafanzeige zu stellen. Du kannst in einem demokratischen System nicht andere Leute diffamieren, beleidigen oder diskriminieren ohne dass es dafür Konsequenzen gibt. Strafverfolgung bei einer Straftat ist der Grundstein eines Rechtsstaates.

    Du solltest vielleicht mal das Brett vor deinem Schädel wegnehmen, vielleicht siehst du dann auch dass sowas absolut nachvollziehbar ist und seine Richtigkeit hat.
    Hier das Gedicht aus der Satirezeitschrift Uykusuz, welche Fr. Büyüksarac auf Instragram hochgeladen hat :

    Ustanin Siiri
    Ben 11 yıldır hep çaldım, yine çalarım.
    Bangi çılgın beni yargılayacakmış? şaşarım.
    Kükremiş sel gibiyim, hukuku çiğner, aşarım
    İhale takip eder, rüşvetimi alır yaşarım.

    Evde istiflemişsem bir kaç milyar dolar,
    Onları sıfırlayacak Bilal gibi oglum var.
    Ulusun, korkma; pensilvanya'da ki canavar
    ''Çalsa da bir bildigi vardır '' diyen seçmenim var



    Ob die Verhaftung und damit die drohende Strafe gerecht ist muss/soll jeder selbst entscheiden. Aber wenn du schon von Strafverfolgung bei einer Straftat sprichst, wie stehst du dann zu den Korruptionsvorwürfen?

  7. #1267
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    .















  8. #1268
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    .














    Evet Tayyip dindar, ama dini imanı para.

  9. #1269
    onrbey
    Zitat Zitat von Kanno Beitrag anzeigen
    Wie stehst du dann zu den Korruptionsvorwürfen?
    Diesbezüglich habe ich meine Meinung hier im Forum schon gesagt. Ich war absolut enttäuscht dass die parlamentarische Untersuchungskommission sich nicht dazu durchringen konnte, dieses Thema weiterhin zu verfolgen. Wenn jemand, egal wer, sich durch schwindelige Geschäfte persönlich bereichert hat, dann soll er dafür seine Strafe erhalten.

    Wichtig ist für mich die persönliche Bereicherung, die sehe ich bei Egemen Bagis vor allem. Alle anderen sind ja irgendwie durch Familienmitglieder da rein geraten.

    Unabhängig davon muss man sich die Frage stellen ob das Umgehen der Sanktionen gegen den Iran als Korruption bezeichnet werden kann. Für mich ist das nicht verwerflich da wir zum jeweiligen Zeitpunkt keine unabhängige Außenpolitik hatten. Das heißt, wenn USA ein Land sanktioniert hat dann mussten wir das auch. Damals haben wir anscheinend trotzdem Geschäfte unter der Hand gemacht, vor allem was das Gold betrifft. Mittlerweile ist es uns komplett egal was die USA macht.

    Iran ist unser Nachbar und es ist total dumm keine Geschäfte mit ihm zu machen. Stell dir mal vor die USA würden von Deutschland verlangen Frankreich zu sanktionieren.

  10. #1270

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663



    Yok artik...

Ähnliche Themen

  1. Erdogan Support-Thread !!!
    Von Sonny im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4999
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 20:18
  2. Anti EU Thread!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 18:06
  3. Propaganda mit Anti-Erdogan Demos
    Von Tvrtkovic im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 15:47
  4. Der Anti-Gaytrain Thread xDD
    Von Bushido im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 04:04
  5. Official Anti-Komplexis-Thread
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 11:22