BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 139 von 159 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1586

Anti Erdogan Thread

Erstellt von Vollkornbrot, 23.01.2014, 17:36 Uhr · 1.585 Antworten · 163.662 Aufrufe

  1. #1381
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Berichten der n-tv und FAZ zufolge versucht der Islamist Erdogan das Osmanische Reich wieder aufleben zu lassen. Ausserdem befördert die türkische Regierung eine Massenflucht von Muslimen nach Europa.

    Der Türkische Geheimdienst lässt die Schlepperbanden gewähren und ermutige sogar diese.

    Person der Woche: Erdo?an startet einen großen Krieg - n-tv.de
    Und du glaubst alles was man dir erzählt?! Sowas nennt sich erwachsen...

  2. #1382
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Und du glaubst alles was man dir erzählt?! Sowas nennt sich erwachsen...
    Und du glaubst jeden Scheiss den O. Pamukoğlu redet.

  3. #1383
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Und du glaubst alles was man dir erzählt?! Sowas nennt sich erwachsen...

    Was da steht zB

    "Kurzum: Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan beginnt in wenigen Tagen eine offene Syrien-Invasion. Er verfolgt drei Ziele damit:"

    Geschrieben am 25.08.2015

    und wir haben schon den 12.09.2015.

    Diese chronischen Klugscheisser-Medien aus Deutschland nehm ich schon lange nicht mehr ernst.

  4. #1384

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Ein 17-Jähriger wurde in der Türkei zu elf Monaten Haft verurteilt - auf Bewährung. Sein Vergehen: Er hatte Staatspräsident Erdogan Korruption vorgeworfen.

    Erdogan beleidigt: Schüler in der Türkei verurteilt - SPIEGEL ONLINE

  5. #1385
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ein 17-Jähriger wurde in der Türkei zu elf Monaten Haft verurteilt - auf Bewährung. Sein Vergehen: Er hatte Staatspräsident Erdogan Korruption vorgeworfen.

    Erdogan beleidigt: Schüler in der Türkei verurteilt - SPIEGEL ONLINE

    TRT - Deutsch - Türkisches Wirtschaftswachstum überholt Europa


  6. #1386

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Was soll mir das jetzt sagen? Die Staatsanwaltschaft hatte 4 Jahre Haft gefordert, weil ein Schüler den Führer "beleidigt" hatte.

  7. #1387

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Berichten der n-tv und FAZ zufolge versucht der Islamist Erdogan das Osmanische Reich wieder aufleben zu lassen. Ausserdem befördert die türkische Regierung eine Massenflucht von Muslimen nach Europa.

    Der Türkische Geheimdienst lässt die Schlepperbanden gewähren und ermutige sogar diese.

    Person der Woche: Erdo?an startet einen großen Krieg - n-tv.de
    lies lieber z.B das hier -> http://www.tagesspiegel.de/politik/s.../12180412.html macht mehr Sinn für deine Gehirnzellen....

  8. #1388
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Was soll mir das jetzt sagen? Die Staatsanwaltschaft hatte 4 Jahre Haft gefordert, weil ein Schüler den Führer "beleidigt" hatte.
    * TCK Madde 299 - (1) Cumhurbaşkanına hakaret eden kişi, bir yıldan dört yıla kadar hapis cezası ile cezalandırılır. (2) Suçun alenen işlenmesi hâlinde, verilecek ceza altıda biri oranında artırılır.

    Beschwere dich bei denjenigen die das Gesetz gemacht haben und nicht die es ausführen.

  9. #1389

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Hi, Erdogan-Fan. Korruptionsvorwürfe sind also Beleidigung. Ok..

    Bin ich froh, wenn dieser Hund weg vom Fenster ist...

  10. #1390
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Beschte


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Kann ma jemand sagen warum Erdogan so schlecht ist? Was richtig Greifbares gibts ja nicht...
    Weil Diktator.

Ähnliche Themen

  1. Erdogan Support-Thread !!!
    Von Sonny im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4995
    Letzter Beitrag: 11.12.2017, 00:12
  2. Anti EU Thread!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 18:06
  3. Propaganda mit Anti-Erdogan Demos
    Von Tvrtkovic im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 15:47
  4. Der Anti-Gaytrain Thread xDD
    Von Bushido im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 04:04
  5. Official Anti-Komplexis-Thread
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 11:22