BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 148 von 159 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 1586

Anti Erdogan Thread

Erstellt von Vollkornbrot, 23.01.2014, 17:36 Uhr · 1.585 Antworten · 163.792 Aufrufe

  1. #1471
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Die Frau ist einfach nur peinlich.. Und welcher Idiot hat ihr die Prof. und Dr. Titel verkauft? Den will ich mir mal vorknüpfen -.-
    Anhang 79700
    Wieso, was steht da?

  2. #1472
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Grundschulabgängerin Professor Dr. Emine Erdogan: " Pakistan, das Land, das erst 1947 gegründet wurde, hat uns bei dem türkischen Unabhängigkeitskrieg, der zwischen 1919 -1922 stattfand, unterstützt.

  3. #1473
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.086
    alter

  4. #1474
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Leider hat diese Fehlinformationspolitik schon russische Dimensionen erreicht. International ist man natürlich eine Lachnummer aber im Inland wird das weitestgehend von den regierungsnahen Medien kaschiert. Und das ist unsere first Lady, die die Republik als 90 jähriges Trümmerhaufen bezeichnete. Ich würde heulen, wenn es kein Schenkelklopfer wäre

  5. #1475
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Grundschulabgängerin Professor Dr. Emine Erdogan: " Pakistan, das Land, das erst 1947 gegründet wurde, hat uns bei dem türkischen Unabhängigkeitskrieg, der zwischen 1919 -1922 stattfand, unterstützt.
    hahhaha erinnert etwas an die kreative Ermittlung des Frauenanteils in der russischen Wirtschaft

    Aber so mit dem für sie typischen Grinsen würde sie optisch viel besser zu Davutoglu passen als zum Sultan

  6. #1476
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.086
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Die Frau ist einfach nur peinlich.. Und welcher Idiot hat ihr die Prof. und Dr. Titel verkauft? Den will ich mir mal vorknüpfen -.-
    In einem Land, wo Tsipras zum Ehrendoktor der Ökonomie ernannt wird, ist alles möglich

  7. #1477
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Die einfachsten Dinge sind im Moment deine vergeblichen Versuche aus der Türkei einen Unrechtstaat zu formen, während du fleißig den blutigen Dreck deines Landes unter Teppich kehrst. Ein bisschen erbärmlich.
    Es geht hier um Erdogan. Da steht immer noch nicht " Anti Türkei Thread". Es waren und sind türkische Frauen, die Erdogan dafür auslachen. Ich hoffe inständig das sie noch lange lachen dürfen. Denn das war ja von irgendeinem Vize auch schon Thema, das Lachverbot für Frauen.

    Ich habe im Übrigen kein Land. Immer noch nicht.

  8. #1478
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Es geht hier um Erdogan. Da steht immer noch nicht " Anti Türkei Thread". Es waren und sind türkische Frauen, die Erdogan dafür auslachen. Ich hoffe inständig das sie noch lange lachen dürfen. Denn das war ja von irgendeinem Vize auch schon Thema, das Lachverbot.

    Ich habe im Übrigen kein Land. Immer noch nicht.
    Zigeuner?

  9. #1479
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Zigeuner?
    Ne, einfach total unpatriotisch. Da wo es mir gut geht ist mein Zuhause. Keiner kann sich aussuchen wo er/sie geboren wird. Alles reiner Zufall.

  10. #1480

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Der Islamist und Kriegstreiber Erdogan will türkisches Gerichtsurteil nicht akzeptieren

    "Ich werde zu der Entscheidung des Gerichts schweigen. Aber ich möchte klarstellen, dass ich sie nicht akzeptieren muss. Ich werde der Entscheidung weder Folge leisten noch respektieren“, sagte Erdogan gegenüber Journalisten vor seiner Abreise nach Afrika.

    http://de.sputniknews.com/panorama/20160228/308134168/erdogan-will-journalisten-nicht-freilassen.html

    kannst du mir in kurzen sätzen erklären, was ein islamist ist?

Ähnliche Themen

  1. Erdogan Support-Thread !!!
    Von Sonny im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4999
    Letzter Beitrag: Gestern, 20:18
  2. Anti EU Thread!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 18:06
  3. Propaganda mit Anti-Erdogan Demos
    Von Tvrtkovic im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 15:47
  4. Der Anti-Gaytrain Thread xDD
    Von Bushido im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 04:04
  5. Official Anti-Komplexis-Thread
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 11:22