BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 149 von 159 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 1586

Anti Erdogan Thread

Erstellt von Vollkornbrot, 23.01.2014, 17:36 Uhr · 1.585 Antworten · 163.885 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hahhaha erinnert etwas an die kreative Ermittlung des Frauenanteils in der russischen Wirtschaft

Aber so mit dem für sie typischen Grinsen würde sie optisch viel besser zu Davutoglu passen als zum Sultan
    Also ich mag unseren kleinen Professor Davutoglu. Für mich einer der sympathischsten in den Reihen der AKP.

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    kannst du mir in kurzen sätzen erklären, was ein islamist ist?
    Die korrekte Bezeichnung wäre meiner Meinung nach Faschist.

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    ich will aber deine meinung nicht hören bzw lesen..
    ich möchte es von slo erklärt bekommen..

Wie war es nochmal mit der Behauptung " ich hetze nicht gegen Muslime"?

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ist doch so! Wie kann man nur so verblendet von einem Mann sein? Stell dir mal vor Gauck würde losrennen und Wahlkampf für die CDU machen, oder er würde Frauen nicht nur am Weltfrauentag mitteilen, dass sie in erster Linie Mutter sind und mindestens drei Kinder zu gebären haben. Seine Lebensgefährtin Daniela würde den BdM als gute Vorbereitung für Mädchen aufs spätere Leben propagieren?

Da wäre in Europa aber zu Recht die Hölle los! War nämlich alles schonmal da.
    Das ist ja, was mich auf die Palme bringt, Rafi. Diese unfassbare Dreistigkeit und Schamlosigkeit, das Land und die Menschen so dermaßen zu verarschen.
    Und Frau Dr. Erdogan ist ne absolut umnachtete Persönlichkeit, die immer mal wieder das rausplärrt, was die Berater des Sultans als gute Ablenkung von den Tagesthemen erachten!
    Allein die Aussage "im Harem gehts denn Frauen gut, Bildung und so" als nächstes wird sie den Brudermord als gesellschaftliche Konvention einführen (gabs ja auch bei den Osmanen)
    Das Erdogan für die Kompetenzüberschreitung seiner Position nicht belangt wird, ist aber nochmal der eigentliche Hammer. Da faseln hier ein paar Idioten was von halbwegs stabiler Regierung und übersehen ständig, das diese halbwegs stabile Regierung mit illegalen schon kriminellen Machenschaften das Land in eine tiefe Krise stürzt und isoliert.
    Das Problem hätte sich fast erledigt bei der vorletzten Wahl, aber wozu Atatürk noch schlau genug war, sind seine Erben die absoluten Hohlroller. Mit den Kurden zusammenzuarbeiten hätte auf politischem Wege diesen Feind der Demokratie gebannt, aber ein paar gewisse pseudo nationalistische Elemente im Land haben das zu verhindern gewusst. Und so schlittert man weiterr durch das Tal der Peinlichkeiten a la Emine

Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Das ist ja, was mich auf die Palme bringt, Rafi. Diese unfassbare Dreistigkeit und Schamlosigkeit, das Land und die Menschen so dermaßen zu verarschen.
    Und Frau Dr. Erdogan ist ne absolut umnachtete Persönlichkeit, die immer mal wieder das rausplärrt, was die Berater des Sultans als gute Ablenkung von den Tagesthemen erachten!
    Allein die Aussage "im Harem gehts denn Frauen gut, Bildung und so" als nächstes wird sie den Brudermord als gesellschaftliche Konvention einführen (gabs ja auch bei den Osmanen)
    Das Erdogan für die Kompetenzüberschreitung seiner Position nicht belangt wird, ist aber nochmal der eigentliche Hammer. Da faseln hier ein paar Idioten was von halbwegs stabiler Regierung und übersehen ständig, das diese halbwegs stabile Regierung mit illegalen schon kriminellen Machenschaften das Land in eine tiefe Krise stürzt und isoliert.
    Das Problem hätte sich fast erledigt bei der vorletzten Wahl, aber wozu Atatürk noch schlau genug war, sind seine Erben die absoluten Hohlroller. Mit den Kurden zusammenzuarbeiten hätte auf politischem Wege diesen Feind der Demokratie gebannt, aber ein paar gewisse pseudo nationalistische Elemente im Land haben das zu verhindern gewusst. Und so schlittert man weiterr durch das Tal der Peinlichkeiten a la Emine
    Und was dich betrifft mein Lamm, Gratulation zu deiner Karrieresprung.

Vom Ziegenkackenleser zum Gleitgelwahrsager.

Mein Glückwunsch.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wie war es nochmal mit der Behauptung " ich hetze nicht gegen Muslime"?
    Was hat das mit "gegen Muslime hetzen" zu tun? Die Akp ist ne faschistische Partei. Fakt!

Was hat das mit "gegen Muslime hetzen" zu tun? Die Akp ist ne faschistische Partei. Fakt!
    Eher bist du faschistisch.Fakt

Du bist krank.Fakt

Du bist rassistisch.Fakt

Du sympathisierst mit Terrororganisationen.Fakt

Tigerfish,

mir geht es echt auf den Zahn, dass jeder jeden als Kranken bezeichnet.

Wenn hier jeder den jeweils anderen krank findet, dann frag ich mich, wer noch kränker ist: Der Kranke, oder derjenige, der mit dem Kranken diskutiert.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Eher bist du faschistisch.Fakt

Du bist krank.Fakt

Du bist rassistisch.Fakt

Du sympathisierst mit Terrororganisationen.Fakt
    Quatsch. Hör doch auf damit.
    Er ist Humanist und Menschenfreund