BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 153 von 159 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1586

Anti Erdogan Thread

Erstellt von Vollkornbrot, 23.01.2014, 17:36 Uhr · 1.585 Antworten · 163.873 Aufrufe

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ihr seit bereits zu spät dran.
    auch das Militär macht, was erdi sagt.
    Ich schreibe es noch einmal. Wenn ich Panik schiebe, darfst du dich sorgen...

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich schreibe es noch einmal. Wenn ich Panik schiebe, darfst du dich sorgen...
    ich sorge mich doch garnet.
    ich schau zu und geb vorraussagen raus.

- - - Aktualisiert - - -

erdi hat seine Vorbilder bereits benannt.
    ihr habt ihm nicht zu gehört.

tat ein anderer auch, den man nicht ernst nahm.

Da müsste ich drei Seiten voll schreiben, will ich aber nicht. Für dich aber, mein Bester, nur das eine. Halte dich an mich. Wenn ich anfange Panik zu schieben, darfst du besorgt sein.
    Ich präzisier das mal...also ich red mal frei raus...ich hab das Gefühl, Du hast die Hosen gestrichen voll und gibst es nur nicht zu....hattest Du nicht einen Bezug zum Iran?

Kannst Du Dich noch entspannt in der Türkei aufhalten? Fährst Du überhaupt noch hin? Ich mein ja nur....wenn man, wenn auch in Deutschland, nicht konform schreibt.....

Na, er knüpft sein erbärmliches Schicksal mit dem Schicksal des Landes. Das hat Hitler damals auch getan. Er droht natürlich aber von "abschaffen" kann dort nicht die Rede sein. Vielmehr geht es darum, das Thema zu wechseln.

Aber Du weisst ja, wo Du Asyl beantragen kannst, wenn Du grad drüben sein solltest....ist n Köpper ohne Nase halten und schon biste in Lesbos

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich sorge mich doch garnet.
    ich schau zu und geb vorraussagen raus.
    Achso, dann fehlt dir aber mächtig wissen. Ich verstehe auch, dass die Infos, die du in der deutschen Medienlandschaft so bekommst, dich zu diesem Schluss verleiten. Wir verfolgen die Ereignisse in der Türkei mit Argusaugen. Das, was du gerade mitbekommst, sind die Geburtswehen der Republik. Systemisch sind sie aber nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin jedes Jahr in der Türkei und was ich über Erdi so auf türkisch schreibe, könnt ihr mal meine türkischen Kollegen fragen.

Achso, dann fehlt dir aber mächtig wissen. Ich verstehe auch, dass die Infos, die du in der deutschen Medienlandschaft so bekommst, dich zu diesem Schluss verleiten. Wir verfolgen die Ereignisse in der Türkei mit Argusaugen. Das, was du gerade mitbekommst, sind die Geburtswehen der Republik. Systemisch sind sie aber nicht.
    Wie soll ich das jetzt verstehen? Das sind die Medien, die Du bei der Griechenlandkrise hand in hand mit Indi uns immer untermalt mit smileys präsentiert hast, und nun sind sie asystemisch? Oder sind die nur in Griechenlandthemen systemisch?

Oder hast Du grad die Hosen gestrichen voll und ruderst zurück, weil ich dich auf Erdis Internetgeheimdienst in Deutschland aufmerkdam gemacht hab?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wie soll ich das jetzt verstehen? Das sind die Medien, die Du bei der Griechenlandkrise hand in hand mit Indi uns immer untermalt mit smileys präsentiert hast, und nun sind sie asystemisch? Oder sind die nur in Griechenlandthemen systemisch?

Oder hast Du grad die Hosen gestrichen voll und ruderst zurück, weil ich dich auf Erdis Internetgeheimdienst in Deutschland aufmerkdam gemacht hab?
    Ok, dieses eine Mal gehe ich auf die Punkte ein.

Das sind die Medien, die Du bei der Griechenlandkrise hand in hand mit Indi uns immer untermalt mit smileys präsentiert hast, und nun sind sie asystemisch? Oder sind die nur in Griechenlandthemen systemisch?
    Nicht die Medien sind mit systemisch gemeint, sondern die Geburtswehen der Republik. Das, was du so in den deutschen Medien liest, ist auch nicht falsch aber auch nicht vollständig. Dashast du wieder einmal vollständig missverstanden.

Ja, das wird es sein.

Mein Lieber, ich bin ein Computeringenieur. Ich weiß, was verfolgt werden kann und was nicht. Sei beruhigt, so ein dummer Esel wie Erdogan kann mir nichts anhaben. ^^

......
    Mein Lieber, ich bin ein Computeringenieur. Ich weiß, was verfolgt werden kann und was nicht. Sei beruhigt, so ein dummer Esel wie Erdogan kann mir nichts anhaben. ^^
    Sagst Du das unten auch frei raus....zB zu jemandem auf der Strasse?

Kannst Du das?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Sagst Du das unten auch frei raus....zB zu jemandem auf der Strasse?

Kannst Du das?
    Na, ihr müsst ja ein Bild von der Türkei haben.

Dass mit dem Esel würde ich bei wildfremden weglassen aber dass er ungebildet ist und seine Politik aus seiner Dummheit entspringt, sage ich sehr oft. So genug jetzt.

Na, ihr müsst ja ein Bild von der Türkei haben.

Dass mit dem Esel würde ich bei wildfremden weglassen aber dass er ungebildet ist und seine Politik aus seiner Dummheit entspringt, sage ich sehr oft. So genug jetzt.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Und was dich betrifft mein Lamm, Gratulation zu deiner Karrieresprung.

Vom Ziegenkackenleser zum Gleitgelwahrsager.

Mein Glückwunsch.
    Das ist alles, was du dazu zu sagen hast?
    Dann halt doch einfach deine Schnauze beim nächsten Mal du kleiner Assi.