BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 157 von 159 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159 LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1586

Anti Erdogan Thread

Erstellt von Vollkornbrot, 23.01.2014, 17:36 Uhr · 1.585 Antworten · 163.656 Aufrufe

  1. #1561

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Serj Tankian
    am Montag



    I guess Erdogan doesn't read history. Nagorno Karabagh's rightful historical owners are Armenians. Stalin gave it to Azerbaijan.
    And Serj Tankian says Eastern Turkey will one day return to its rightful owners as well. This guy's such a douche that anyone standing next to him or supporting him looks like a douche.

    Serj ist der Frontmann von System of a down (SOAD).

    Warum redet er von sich selbst in der 3. Person? Und was soll der Scheiß mit der Osttürkei, impliziert er da wirklich dass Städte wie Trabzon wieder armenisch werden sollen?

  2. #1562
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Nichts da! Und wenn doch, mache ich einen auf...


    Wehr dich nicht Bruder. Es ist nicht mehr aufzuhalten.

  3. #1563
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.307
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    Erdogan will PKK-Anhängern die türkische Staatsbürgerschaft entziehen


    Erdogan will PKK-Anhängern die türkische Staatsbürgerschaft aberkennen - FOCUS Online


    hatte mich schon lange gefragt, wie er dafür sorgen wird, daß kurden Partei verschwindet.
    na klar
    keine wähler = keine partei
    Das fatale daran ist: jeder, der nicht auf Erdowahns strammer Linie ist, ist für ihn PKK Anhänger. HDP Wähler, Demonstranten, egal gegen oder für was sie protestieren, wenn sie denn überhaupt protestieren dürfen, die noch verbliebenen freien Journalisten, Frauen am Frauentag - alles PKK Anhänger.
    Btw., es gab schonmal einen, der einer ganzen Volksgruppe die Staatsangehörigkeit aberkannt hat. Aber das nur am Rande.

  4. #1564
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.799
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das fatale daran ist: jeder, der nicht auf Erdowahns strammer Linie ist, ist für ihn PKK Anhänger. HDP Wähler, Demonstranten, egal gegen oder für was sie protestieren, wenn sie denn überhaupt protestieren dürfen, die noch verbliebenen freien Journalisten, Frauen am Frauentag - alles PKK Anhänger.
    Btw., es gab schonmal einen, der einer ganzen Volksgruppe die Staatsangehörigkeit aberkannt hat. Aber das nur am Rande.
    Die Rede ist ausschließlich von Anhängern der PKK darunter betroffen sind dann auch die "Devrimcis" DHKP-C, TAK und Co.

    Wenn die HDP eine Partei wäre, die auch mal sich wirklich politisch engagieren wollte und möchte soll sie sich erstmal von der PKK distanzieren. Das tut sie nämlich nicht und fordert seit Tag 1 via Social-Media auf zu randalieren, zerstören und Co. Selbst in der Zeit der Friedensverhandlungen war dies der Fall. Viele wissen auch nicht, dass die HDP der Nachfolger der verbotenen BDP ist. Vieler der Abgeordneten der BDP waren und sind heute noch in der HDP aktiv und mit der PKK vernetzt! Das du davon natürlich nichts wissen möchtest oder nichts weißt, nicht deine Schuld. Dir fehlt es halt an türkisch Kenntnissen.

    Hier geht es nicht um eine Volksgruppe, da die Kurden immer noch zum letzten mal seine Partei stützen und weiterhin lieben und verehren was man via Social-Media immer noch lesen kann, es geht hier rein um die PKK und ihrer Schwester Organisationen.

    Ich finde es unfassbar, zugleich auch unglaublich dämlich wie hier versucht wird Wörter und Tatsachen so zu verdrehen ohne sich auch mal mit der AKP beschäftigt zu haben. Mann muss sie nicht mögen, wenn man aber über die AKP sprechen möchte und das tust du regelmäßig sollte man die Strukturen dieser Partei kennen und die bildet und streckt ihre Fühler gerade nach Türkischen-Kurden/Kurden aus und suchst sich gezielt dort ihre Wähler und Abgeordneten.

    Vor allem und das wird sowas von immer verschwiegen, 2/3 der Kurden leben im Westen und nicht im Südosten/Osten des landes. Die Operationen die weiterhin laufen finden in Nusaybin, Yüksekova, Cizre, Sirnak und teilen Diyarbakirs stand. Wir haben es hier gerade mal wenn es überhaupt hoch kommt mit 2,0 - 3,0 Millionen Menschen zutun von denen man 70% als totes Humankapital beschreiben kann, wahrscheinlich sogar mehr.

    Hier ist nicht die Rede von Demonstranten, Studenten oder sonstigen Mist. Sondern es wird gezielt auf Anhänger der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans Jagd gemacht und auf ihre Schwesterorganisationen. Einige scheinen in der Hinsicht unbelehrbar zu sein.

  5. #1565
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das fatale daran ist: jeder, der nicht auf Erdowahns strammer Linie ist, ist für ihn PKK Anhänger. HDP Wähler, Demonstranten, egal gegen oder für was sie protestieren, wenn sie denn überhaupt protestieren dürfen, die noch verbliebenen freien Journalisten, Frauen am Frauentag - alles PKK Anhänger.
    Btw., es gab schonmal einen, der einer ganzen Volksgruppe die Staatsangehörigkeit aberkannt hat. Aber das nur am Rande.
    Entmündigung der mäh`s is damit perfekt.
    jeder der anderer Meinung als erdi ist, kann dann als unterstützer der anderen eingestuft werden.
    die merken es net mal

  6. #1566
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    Erdogan will PKK-Anhängern die türkische Staatsbürgerschaft entziehen


    Erdogan will PKK-Anhängern die türkische Staatsbürgerschaft aberkennen - FOCUS Online


    hatte mich schon lange gefragt, wie er dafür sorgen wird, daß kurden Partei verschwindet.
    na klar
    keine wähler = keine partei
    PKK ist eine Terrorgruppierung und muss strafrechtlich verfolgt werden. Frankreich will Terroristen auch die Staatsbürgerschaft entziehen, also wo ist das Problem?

  7. #1567
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.799
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    PKK ist eine Terrorgruppierung und muss strafrechtlich verfolgt werden. GB will Terroristen auch die Staatsbürgerschaft entziehen, also wo ist das Problem?
    Nicht nur GB, Frankreich und Deutschland kannst du gleich mit in die Gruppe packen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    Entmündigung der mäh`s is damit perfekt.
    jeder der anderer Meinung als erdi ist, kann dann als unterstützer der anderen eingestuft werden.
    die merken es net mal
    Es fällt mir sehr schwer zu glauben, dass jemand der nur noch xy Jahre im Amt bleiben darf danach noch irgendwelche Rechte hat irgendwas durchzusetzen.

    Zudem es auch schwer wird vor dem Türkischen Verfassungsgericht das Neutral ist auch zu erklären wieso Ali Hasan nun entbürgert werden soll, wenn er vorher nie mit der PKK in Verbindung gebracht werden konnte. Da gehört schon mehr als nur Apo-Poster an der Wand zu haben.

  8. #1568
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    PKK ist eine Terrorgruppierung und muss strafrechtlich verfolgt werden. Frankreich will Terroristen auch die Staatsbürgerschaft entziehen, also wo ist das Problem?
    du hast das ganze verstanden...

    oder auch net..

    pkk Terroristen will erdi ganz was anderes entziehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nicht nur GB, Frankreich und Deutschland kannst du gleich mit in die Gruppe packen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Es fällt mir sehr schwer zu glauben, dass jemand der nur noch xy Jahre im Amt bleiben darf danach noch irgendwelche Rechte hat irgendwas durchzusetzen.

    Zudem es auch schwer wird vor dem Türkischen Verfassungsgericht das Neutral ist auch zu erklären wieso Ali Hasan nun entbürgert werden soll, wenn er vorher nie mit der PKK in Verbindung gebracht werden konnte. Da gehört schon mehr als nur Apo-Poster an der Wand zu haben.
    dieses wird es bald nicht mehr geben.
    hatte erdi klar und deutlich erklärt.

    ihm fehlt lediglich die 2 drittel Mehrheit.
    ist aber kein Problem, da das eine drittel entmündigt wird.

  9. #1569
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.799
    dieses wird es bald nicht mehr geben.
    hatte erdi klar und deutlich erklärt.

    ihm fehlt lediglich die 2 drittel Mehrheit.
    ist aber kein Problem, da das eine drittel entmündigt wird
    Und eben diese fehlt ihm und am Verfassungsgericht kann er nicht rütteln, dass geht und funktioniert nicht. Selbst wenn er das Verfassungsgericht unterwandern sollte, was ich mir unglaublich schwer vorstelle darf man sich in der Türkei wieder auf die 60er freuen denn dann ist wahrscheinlich das Millitär wieder an der Macht und dann können unsere kurdischen Geschwister sich selbst erschießen.

    Ihr labert echt manchmal so einen Mist, dabei kennt ihr weder Land, Struktur, Gesellschaft oder Demografie. Hauptsache labern.

  10. #1570
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    amarok, sei einfach brav, wenn du in Urlaub gehst.
    pass auf was du sagst.
    sei einfach ein gutes mäh.

    mein vater war so manches mal kein gutes mäh.
    Resultat war, wir bekamen ihn manchmal tage lang nicht zu gesicht.

    warum?
    weil man sogar von den Nachbarn bespitzelt wurde und aufpassen musste, was man äussert.

    wieviele sitzen noch mal in Gefängnissen, wegen erdi Beleidigungen?

Ähnliche Themen

  1. Erdogan Support-Thread !!!
    Von Sonny im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4995
    Letzter Beitrag: 11.12.2017, 00:12
  2. Anti EU Thread!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 18:06
  3. Propaganda mit Anti-Erdogan Demos
    Von Tvrtkovic im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 15:47
  4. Der Anti-Gaytrain Thread xDD
    Von Bushido im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 04:04
  5. Official Anti-Komplexis-Thread
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 11:22