BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 159 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1586

Anti Erdogan Thread

Erstellt von Vollkornbrot, 23.01.2014, 17:36 Uhr · 1.585 Antworten · 163.865 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582

  2. #152

  3. #153
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Hör mal auf immer dankes zu gben usta.-.-

  4. #154

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663







  5. #155

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Kanal D ist an die Aufnahmen gekommen wo RTE seid Monaten behauptet hat das die Gezi Protestler eine Kopftuch tragende Frau geschlagen und auf sie uriniert haben sollen nun ist das Video aufgetaucht was zeigt das einfach nichts passiert ist und die Frau bei der Polizei eine Falschaussage gemacht hat.

    Cemaatin ayak sesleri



    Kabata

  6. #156
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209

  7. #157

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Kanal D ist an die Aufnahmen gekommen wo RTE seid Monaten behauptet hat das die Gezi Protestler eine Kopftuch tragende Frau geschlagen und auf sie uriniert haben sollen nun ist das Video aufgetaucht was zeigt das einfach nichts passiert ist und die Frau bei der Polizei eine Falschaussage gemacht hat.

    Cemaatin ayak sesleri



    Kabata
    Was für eine ekelhafte Fotze muss man sein um so etwas vorzulügen, ich kann es nicht fassen. Es war wohl eine sexuelle Fantasie von ihr, von Demonstranten geschlagen und angepinkelt zu werden, anders kann ich mir so etwas echt nicht erklären. Genau wie die ,,Alkohol in der Moschee" Sache, alles gelogen. Das macht die AKP und ihre Anhänger einfach nur richtig unsympathisch, wie kann man die Religion so ausnutzen um die Massen gegen eine bestimmte Gruppe zu hetzen und gleichzeitig zu wissen das diese Menschen nichts derartiges gemacht haben und alles erstunken und erlogen ist.

  8. #158

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Frei nach dem Motto: Wer am lautesten schreit, wird gehört!
    Aber die Leute, die ihre Lügengeschichten verbreiten, bewusst Falschinformation verbreiten und sich nicht zu schade sind dabei die Gegenseite zu diffamieren, sind noch größere Opfer. Mangelnder Gerechtigkeitssinn ist ein Hirnfehler! Mögen sie an ihren Lügen-Geschichten ersticken.

  9. #159

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Was für eine ekelhafte Fotze muss man sein um so etwas vorzulügen, ich kann es nicht fassen. Es war wohl eine sexuelle Fantasie von ihr, von Demonstranten geschlagen und angepinkelt zu werden, anders kann ich mir so etwas echt nicht erklären. Genau wie die ,,Alkohol in der Moschee" Sache, alles gelogen. Das macht die AKP und ihre Anhänger einfach nur richtig unsympathisch, wie kann man die Religion so ausnutzen um die Massen gegen eine bestimmte Gruppe zu hetzen und gleichzeitig zu wissen das diese Menschen nichts derartiges gemacht haben und alles erstunken und erlogen ist.
    Wahrscheinlich wurde die Frau bezahl um solche Aussagen zu machen das wurde ja alles nur von Erdogan verbreitet sonst niemandem Bülent Arinc und der damalige Polizei-Chef sagte ja das sie so etwas nicht gesehen haben.

    Das mit der Bier-Dose in der Moschee wurde ja auch von Erdogan verbreitet die Gülen-Bewegung sagte das die Dose später dahin gelegt wurde. Auch das Video kann nur die Gülen-Bewegung veröffentlicht und verbreitet haben.

  10. #160
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Ich kenne die Frau nicht. Ich schwör.

    uploadfromtaptalk1392325899689.jpg

Ähnliche Themen

  1. Erdogan Support-Thread !!!
    Von Sonny im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4999
    Letzter Beitrag: 14.12.2017, 20:18
  2. Anti EU Thread!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 18:06
  3. Propaganda mit Anti-Erdogan Demos
    Von Tvrtkovic im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 15:47
  4. Der Anti-Gaytrain Thread xDD
    Von Bushido im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 04:04
  5. Official Anti-Komplexis-Thread
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 11:22