BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 159 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1586

Anti Erdogan Thread

Erstellt von Vollkornbrot, 23.01.2014, 17:36 Uhr · 1.585 Antworten · 163.644 Aufrufe

  1. #391

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Allahim sen büyüksün


  2. #392

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

  3. #393

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Ihanetin belgesi bunlari unutmamak lazim RTEnin Medya havuzu.

    BiI3Z0TCMAAQDMD.jpg


  4. #394

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    375
    Erdogan droht mit Verbot von YouTube und Facebook

    Der türkische Premier Erdogan ist wegen entlarvender Videos im Internet in Bedrängnis. Jetzt will er zurückschlagen: Facebook und YouTube könnten schon bald gesperrt werden.

    Istanbul - Der türkische Premierminister Recep Tayyip Erdogan zeigt immer offener seine autoritären Züge. Am späten Donnerstagabend kündigte er im regierungsnahen Fernsehsender ATV an, nach einem erfolgreichen Abschneiden seiner Partei AKP bei den Kommunalwahlen am 30. März Facebook und YouTube verbieten zu wollen. Wörtlich sagte er: "Ich werde nicht zulassen, dass unsere Nation Facebook und YouTube geopfert wird."

    Der ATV-Moderator hakte daraufhin nach, ob er damit meine, den Zugang zu Facebook und YouTube sperren zu wollen. "Ja", antwortete Erdogan, das sei durchaus denkbar. Dann sprach er von "fremden Mächten", die diese Seiten nutzten, um dem Land zu schaden.

    Erdogan macht schon seit langem keinen Hehl aus seiner Abneigung gegen die sozialen Medien und das Internet. Er kritisiert, dass seine politischen Gegner - insbesondere das Gülen-Netzwerk des islamischen Predigers Fethullah Gülen, mit dem er sich einen Machtkampf liefert - das Internet nutzen, um eine Kampagne gegen ihn zu führen.

    Vor allem während der Gezi-Proteste im Sommer 2013 kritisierte er die sozialen Medien. Die jüngsten Korruptionsvorwürfe und die immer neuen Videos, die bei YouTube auftauchen, führt er auf eine "Roboterlobby" zurück. Die Filme enthalten heimlich aufgenommene Telefonmitschnitte Erdogans, die ihn als korrupten, raffgierigen Politiker mit Millionenvermögen zeigen.

    YouTube wurde bereits gesperrt

    YouTube war bereits in der Vergangenheit für mehrere Monate in der Türkei gesperrt, weil es Videos gab, in denen Staatsgründer Atatürk beleidigt wurde. Auch die Videoplattform Vimeo war kürzlich für 24 Stunden gesperrt worden, weil in Videos Erdogans Sohn Bilal gezeigt wurde.

    Die türkische Regierung hat kürzlich ein Internetgesetz beschlossen, wonach das Telekommunikationsministerium Inhalte im Internet ohne vorherige richterliche Zustimmung sperren darf. Gegen dieses Gesetz hatte es heftige Proteste gegeben, die die Polizei mit Wasserwerfern und Tränengas niederschlug. Staatspräsident Abdullah Gül unterzeichnete das Gesetz dennoch, setzte aber kleinere Änderungen durch. So muss unmittelbar nach dem Sperren von Inhalten eine richterliche Zustimmung eingeholt werden.

    Türkei: Erdogan droht mit Verbot von YouTube und Facebook - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

  5. #395
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Verbot von Facebook und Youtube?
    Das geht nun zu weit,kann er doch gleich das Internet verbieten.
    Benimmt sich wie ein Diktator und mag es nich wenn man ihn so betitelt.Erbärmlich.

  6. #396
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Bei unseren Medien wurde Janukowitsch dämonisiert bis zum geht nicht mehr hingegen bei Erdogan tut man sowas nicht

  7. #397

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Wenn er könnte, er würde die ganze Welt verbieten Der Gedanke der Freiheit oder ungern gesehenes Gedankengut haben in der Welt eines Tayyip Errorguns nichts verloren. Er sollte lieber abhörsichere Smartphones verbieten...

    Mal schauen ob Gül es diesem Idioten ausreden kann.

  8. #398
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.046
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Wenn er könnte, er würde die ganze Welt verbieten Der Gedanke der Freiheit oder ungern gesehenes Gedankengut haben in der Welt eines Tayyip Errorguns nichts verloren. Er sollte lieber abhörsichere Smartphones verbieten...

    Mal schauen ob Gül es diesem Idioten ausreden kann.
    Bist du verrückt? Das ist doch die Gelegenheit, um ihn loszuwerden. In einem Land, wo 90% der Menschen abhängig von Youtube und Facebook sind, kommt eine Sperre einem Selbstmord gleich.

    Ich glaube, er setzt alles auf eine Karte und hat genug gesattelt.

  9. #399

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Bist du verrückt? Das ist doch die Gelegenheit, um ihn loszuwerden. In einem Land, wo 90% der Menschen abhängig von Youtube und Facebook sind, kommt eine Sperre einem Selbstmord gleich.

    Ich glaube, er setzt alles auf eine Karte und hat genug gesattelt.
    Haklisin! Beten wir dafür, dass er das Verbot durchsetzt!

  10. #400
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Haklisin! Beten wir dafür, dass er das Verbot durchsetzt!
    Ein Bürgerkrieg wäre vorprogrammiert

Ähnliche Themen

  1. Erdogan Support-Thread !!!
    Von Sonny im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4995
    Letzter Beitrag: Gestern, 00:12
  2. Anti EU Thread!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 18:06
  3. Propaganda mit Anti-Erdogan Demos
    Von Tvrtkovic im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 15:47
  4. Der Anti-Gaytrain Thread xDD
    Von Bushido im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 04:04
  5. Official Anti-Komplexis-Thread
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 11:22